Jump to content

[Sängerin] Adele


Principiantes
 Share

Recommended Posts

Hab das hier gerade gelesen... :kicher:

http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/16579856-adeles-kind-namen.html#.A1000107

Das Kind ist noch namenslos :D

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn sie sich noch nicht entschieden haben, dann denke ich wird schon was gescheites bei raus-kommen.

Und als Randbemerkung: die Kommentare sind ja mal wieder größtenteils Grütze, armes Deutschland :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal, kann es eigentlich sein, dass die Adele von allen gehasst wird? Ich hab ja noch nicht viel von ihr gehört, aber wenn ich was höre, dann nur, dass sie von allen fett und dumm genannt wird und dass sie Morddrohungen bekommt... Hat die irgendwas angestellt? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, hat sie nicht. Aber es gibt halt immer wieder Leute die neidisch sind.

Das sie Morddrohungen bekommen hat, stimmt durchaus. Bei der Geburt ihres Sohnes via Twitter kamen welche rein. Sauerei das man die Leute nicht einfach in Ruhe ihr Leben leben lassen kann, auch wenn man sie nicht mag. :stupid: Egal ob jetzt bei Adele oder sonst irgendwem. Sind ja auch nicht anders als wir, was das Privatleben angeht und wollen vllt auch ihre Ruhe.

Jedenfalls werde ich es nicht verstehen, warum manche, so gegen jmd sind.

Und das sie nur gehasst wird, stimmt nicht ganz. Sie hat durchaus viele Fans. Und als "fett und dumm" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Sie ist recht hübsch, auch wenn sie halt einige Pfunde mehr auf den Rippen hat als andere. ;) Und wenn man sie kennt und viele Bilder gesehen hat, kann man (ganz neidisch) dazu sagen, dass sie in den letzten Jahre sehr viel abgenommen hat. Was auch mit ihrer Stimmband-OP zu tun hatte, aber dennoch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind alle neidisch wer hat schon sone schöne stimme außer shakira :D

Ne aber adele hat eine echt tolle stimme, und dürfte sogar den James bond Song singen ich meine das ist wirklich eine große Ehre, die sind alle nur neidisch, genau wie die Jungs beim süßen Justin Bieber :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade Adeles DVD liebevoll eingepackt. Mein Papa bekommt sie zu Weihnachten :) Seit er in London die Royal Albert Hall besichtig hat, möchte er unbedingt mal ein Konzert darin erleben. Leider kann ich ihm zu Weihnachten keine Tickets schenken (erstens teuer und zweitens gerade nichts Sehenswertes), also hab ich ihm Adele gekauft. :wub: Da hab ich auch was davon :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat die Albert Hall besichtigt, aber nicht Adele live gesehen ;) :D

Aber das Konzert ist auf jeden Fall sehr sehenswert :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso... Oh man.... Ich bin echt noch nicht fit :D

:kicher: Soll vorkommen ^^

Aber er möchte sich unbedingt mal ein Konzert dort anschauen. Letztes Mal meinte er, er wolle dort unbedingt Céline Dion sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die in der Albert Hall spielen würde. Eher in einer größeren Halle :) Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Von Adele sind gestern zwei unveröffentlichte Songs geleakt. Stehen aber wohl nicht mit dem neuen Album in Verbindung...

 

https://soundcloud.com/chari_xo/adele-never-gonna-leave-you

 

https://soundcloud.com/chari_xo/adele-youll-never-see-me-again

 

:music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mal reingehört, finde You'll never see me again ganz eingängig. Das erste gefällt mir aber nicht sonderlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • Administrators

Also ich find den Song ja ganz gut, freue mich auch auf's Album. Aber dieser mega Hype gerade wieder... also so ganz versteh ich das nicht. Als wäre sie von den Toten auferstanden und hätte genauso gut Alle meine Entchen singen können.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sie in gewisser Weise ja auch, aber so wie aktuell ist schon extrem :kicher:

 

Mir ist dabei aber vorhin ein schräger aber passender Vergleich einfallen: Adele hat nämlich Shakira und Mylène gleich in zweierlei übertroffen: Shakira als "die Fans Ewigkeiten warten lassen"-Queen (5:4 Jahre) und Mylène in der Kategorie "Wird es überhaupt was neues geben". (bei Mylène war ein neues Album schon seit Ende 2013 mehr oder weniger konkret absehbar, bei Adele immer mal wieder Gerüchte aber seit 2012 nichts konkretes)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Hat schon jemand ins Album gehört? Möchte am liebsten verweigern... einfach nur weil grad jeder erwähnt, dass er ihr neues Album hört und ich davon schon genervt bin. :kicher:

Hab nur gestern mal in die Snippets von Itunes reingehört, kann mir aber natürlich kein Urteil deshalb bilden.


Das Video hat mich übrigens heute in meiner Pause sehr amüsiert. :kicher:

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.