Jump to content

[Sängerin] Adele


Principiantes
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich liebe Adeles Musik, endlich ein weiterer Musiker der was kann ...

musste ja lange darauf warten :beeeleidigt:

Schade das sie in letzter Zeit immer wieder Probleme mit ihren Stimmbändern? hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das sie in letzter Zeit immer wieder Probleme mit ihren Stimmbändern? hat

sie hatte irgend eine entzündun oder so an den stimmbändern und wird/wurde :dunno: deswegen operiert.

sie will deswegen auch aus london aufs land zihen wegen der treckigen luft

hoffen wir das es was hilft :ichhabangst9:

Uhhh, ich hab mir grad vorgestellt das ihr Stimmbänder ganz kaputt gehen und sie ihre Karriere beenden muss :gnash: ....Albtraum :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das sie in letzter Zeit immer wieder Probleme mit ihren Stimmbändern? hat

sie hatte irgend eine entzündun oder so an den stimmbändern und wird/wurde :dunno: deswegen operiert.

sie will deswegen auch aus london aufs land zihen wegen der treckigen luft

hoffen wir das es was hilft :ichhabangst9:

Uhhh, ich hab mir grad vorgestellt das ihr Stimmbänder ganz kaputt gehen und sie ihre Karriere beenden muss :gnash: ....Albtraum :ohno:

davor grauts mir auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die OP ist ja gut verlaufen, ich mach mir eher sorgen, dass sie angeblich wieder angefangen hat zu Rauchen :nono:

das is natürlich auch nich grad fördernd wenn man seine stimme schonen will

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

So... mal wieder das Dornröschen wecken... :kicher:

Die OP ist ja gut verlaufen, ich mach mir eher sorgen, dass sie angeblich wieder angefangen hat zu Rauchen :nono:

das is natürlich auch nich grad fördernd wenn man seine stimme schonen will

Das auf jeden Fall. Bisher scheint jedoch alles gut zu laufen mit ihrer Stimme was man auch - denke ich - ganz gut am Grammy Auftritt gemerkt hat... :rosarotwolke: Ah ein toller Auftritt! Allerdings hat sie ja noch "Tourverbot" (siehe hier)

Edit: Habt ihr das schon mitbekommen? Adele ist ja wieder ist ja wieder glücklich verliebt und in festen Händen. Der Glückliche heißt Simon Knoecki (36) und arbeitet als CEO for Charity Drop4Drop. Es kusieren bereits Gerüchte über den Wunsch Kinder miteinander zu haben und einer bevorstehenden Hochzeit bzw vorerst Verlobung. Die beiden haben sich ja schon ein gemeinsames Haus am Meer gekauft. Bin ja neugierig wie das weitergeht mit den Beiden. Aber ich freu mich schon mal auf jeden Fall für sie, nach dieser schweren Trennung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt jetzt? das mit ihrem neuen freund hab ich gar nicht mitbekommen :vomstuhlfall:

auf jeden fall freue ich mich für sie ;)

toll, dass es mit ihrer stimme wieder aufwärts geht

Edited by jane

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Im WDR kommt heute Abend um 22:45 ein 60-min-Zusammenschnitt der Albert Hall DVD

http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=3932781

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im WDR kommt heute Abend um 22:45 ein 60-min-Zusammenschnitt der Albert Hall DVD

http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=3932781

Und wir bekommen kein WDR mehr rein... :beeeleidigt: Wäre - tortzdem ich die DVD hab - schon neugierig drauf, wie die's zusammengeschnitten haben und was kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehlt irgendwie ein Wort in ihrer netten Ansprache nach Hometwon glory :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Adele ist bei den Billboard Music Awards dieses Jahr 20 Mal nominiert :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: Die Liste poste ich jetzt nicht nochmal, findet ihr aber hier http://adelefans.de/news/20-nominierungen-bei-billboard-music-awards-2012/

:wtf:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nun hackt doch nicht immer auf anderen Künstlern rum, ist ja widerlich...

20 Nominierungen in 18 Kategorien bei 46 Kategorien insgesamt ist schon ne stolze Zahl ... wird sicher auch in viele Kategorien gute Chancen haben! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun hackt doch nicht immer auf anderen Künstlern rum, ist ja widerlich...

20 Nominierungen in 18 Kategorien bei 46 Kategorien insgesamt ist schon ne stolze Zahl ... wird sicher auch in viele Kategorien gute Chancen haben! :up:

Hä, ich hab doch gesagt, dass ich das voll cool mit 20!!!!! Nominierungen ist!!!! Ich mag Adele sowie so gerne, von daher! Ich hab doch jetzt nichts schlimmes gesagt!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun hackt doch nicht immer auf anderen Künstlern rum, ist ja widerlich...

20 Nominierungen in 18 Kategorien bei 46 Kategorien insgesamt ist schon ne stolze Zahl ... wird sicher auch in viele Kategorien gute Chancen haben! :up:

Hä, ich hab doch gesagt, dass ich das voll cool mit 20!!!!! Nominierungen ist!!!! Ich mag Adele sowie so gerne, von daher! Ich hab doch jetzt nichts schlimmes gesagt!?

Wooow, heftig!!! Aber besser als rihanna und Co.!!!!

;)

Das meinte sie ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir geht's auch nicht darum, dass du Adele schlecht gemacht hast, sondern um den Kommentar "besser als Rihanna & Co" (wer auch immer mit "Co" nun gemeint ist, könnt auch Shakira sein, in so viel andere Richtung als Rihanna geht sie musikalisch ja nun auch nicht ;) )... man kann Künstler auch loben ohne dabei andere Künstler schlecht zu machen nur weil sie dem eigenen Geschmack nicht entsprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man noch so jung ist, darf man das doch mal sagen :kicher: (hab mir vorhin auch überlegt, dass Shaki dafür noch lange stricken darf :finishline: :kicher: ) Ich bin ja mal gespannt, wie viele Preise Adele absahnt, denn die Konkurrenz ist ja nun auch nicht ohne...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die anderen bringen zumindest pünktlich ihre Videos raus :D

Ich mag Adele auch sehr gerne und finde das super duper Toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.