Jump to content

[Sängerin] Adele


Principiantes
 Share

Recommended Posts

Finde den Song auch richtig klasse! Habe neulich den Trailer im Kino gesehen - aber da ist mir die Musik gar nicht aufgefallen, war wohl aufs Bild fixiert.

Aber ich finde der beste Bond-Song der letzten 10 Jahre :D

Da ist tendentiell was dran (Madonna war ja 2002), ABER muß mir noch überlegen, ob er an "You know my name" rankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Song letztens im Radio gehört und fand ihn auch toll. Und nach nur 1x hören hab ich ihn sogar noch im Ohr. Ich glaube das ist mir noch nie passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey kommt's Leute.... Alle Bond-Songs (ok fast alle) sind geil :D

Aber ich liebe den neuen Song einfach. Der is sooooooooo toll :wub:

Also manche Bond Songs mag ich persönlich nicht so gerne, aber es gibt eben auch sehr sehr gut, jedoch ist Adeles unter meinen Top 3 :)

Mag den Song echt gerne und immer wenn er im Radio kommt schön lauter machen :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Letzte Woche? Ich hab letzten Freitag in der Nacht gelesen. Siehe hier.

Naja, da aber noch nichts bestätigt ist, warte ich mal ganz schön ab. Der Großteil der Fans, glaubt nämlich noch nicht daran und sie selbst hat auf ihrer HP noch nichts darüber verlauten lassen, was sie ja bisher immer getan hat. ;)

Edit: War schon Freitag Nacht (19.10.) angeblich. Aber ich hab so das Gefühl, dass die deutschen Medien noch schlechter informiert sind als die britischen :kicher:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt seit einigen Tagen oder so Gerücht über eine "große Ankündigung", also ich denke da wird schon noch was von ihr kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ach ich freu mich irgendwie schon auf die ersten Babybilder... Auch wenn ich nicht sicher bin, ob es welche geben wird, da sie ja schon versucht ihr Privatleben und ihre Familie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Vor ein paar Tagen hat nämlich ein Reporter die 3 (ja auch den Kleinen) Fotografiert bzw versucht, aber die Bilder dürfen nicht in den britischen Medien/Zeitungen veröffentlicht werden, was ich gelesen hab.

Naja, abwarten :) Würd mich trotzdem voll über Bilder freun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll da nen Baby drunter sein? Boah ich finds immer furchtbar, wenn die Kinder bis über den Kopf zugedeckt sind :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.