Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Principiantes

[Sängerin] Adele

Lieber User, der letzte Beitrag in diesem Thema wurde vor über einem Jahr verfasst.

Natürlich steht es dir frei, das Thema aus der Versenkung zu holen. Wir geben allerdings zu bedenken, dass es oft Gründe gibt, warum ein Thema so lang inaktiv ist, daher solltest du dir überlegen, ob das, was du zu sagen hast zu einer weiterführenden Diskussion beitragen würde oder ob es nicht sinnvoller ist, das Thema ruhen zu lassen.

146 posts in this topic

So, da ich das Thema über sie noch nicht gefunden habe und grad schön die ersten beiden Alben höre, dachte ich mir mal: Ach komm eröffnen wir doch nen neuen Tread! :vomstuhlfall:

Also ich muss sagen, ich bin bisher wirklich begeistert. :wub: 21 (also das 2. Album) ist noch besser als 19, aber auch das hat was. :knee:

Was sagt ihr eigentlich dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne nur "Chasing Pavements" (so hieß das doch, oder?) und halt "Rolling In The Deep" und zweiteren Song finde ich spitze. :up: Habe keine Alben, weil es musikalisch eher nicht so meins ist. Ist mir ne Nummer zu soulig. ;) Aber sie ist ein großes Talent und hat ne tolle Stimme, ohne Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt allerdings. Die Stimme von ihr ist echt klasse! Gut ich muss sagen, dass es mehr in Richtung Soul geht, stört mich gar nicht. Irgendwie passt es auch gut dazu.

So hab jetzt alle beiden fast durch. Bisher muss ich sagen, gefällt mir 21 noch besser. :wub: Aber vielleicht entwickeln sich ja noch ein paar Favouriten aus 19 heraus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte Anfang Februar Rolling in the deep mal im Radio gehört und das war auch der erste Song seit langer zeit der bei mir direkt in's Ohr gegangen ist und nicht mehr raus :D

Hab mir erst den Song heruntergeladen und dann Ende März das Album 21 gekauft und finde ich sehr schön. Ist eine gute Mischung aus schnellen und langsamen Songs, wobei ich das eher soulige nicht so schlecht finde. Werde mal schauen, ob und wann ich mir das erste Album noch holen.

Was ich an Adele auch so gut finde ich, dass sie Erfolg hat so wie sie ist ohne sich ändern zu müssen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Werde mal schauen, ob und wann ich mir das erste Album noch holen.

Hoffentlich bald, ich finde es lohnt sich :)

Was ich an Adele auch so gut finde ich, dass sie Erfolg hat so wie sie ist ohne sich ändern zu müssen. :up:

:dito: Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 6   Posted (edited)

Stimmt. Dem Schönheitsideal entspricht sie ja nicht gerade. Aber was zeigt uns das: Talent und gute Musik setzten sich am Ende doch durch. (Ist ja bei Beth Ditto nicht anders.) Leider setzten sich die talentfreien Weiber auch durch. :nailfile:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei Adele trotz ihres Gewichts echt absolut hübsch ist :up: Da würde ich von Beth Ditto jetzt nicht unbedingt behaupten :kicher:

post-1-0-67199600-1305212389_thumb.png post-1-0-39610500-1305212393_thumb.png

Die Alben find ich beide gut, aber 21 ist natürlich um Klassen besser :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haste auch wieder recht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag diese Art von Musik leider überhaupt nicht :blush:

Aber wie schon gesagt, es ist gut das man auch einen riesen Erfolg haben kann ohne den perfekten Körper haben zu müssen, ich gönne Adele das total, kaufen werd ich mir aber nichts von ihr

Share this post


Link to post
Share on other sites

21 ist grandios! Hör es rauf und runter :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Set fire to the rain gehört auch momentan zu meinen Lieblingssongs, höre es ständig :music: , ist so schön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher eine tolle Stimme, jedoch kann ich mir kein Album von ihr anhören, die Stimme macht mich irgendwann aggressiv. Ich kann Rolling in the Deep nicht mehr hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 13   Posted (edited)

Jetzt muss ich hier auch nochmal meinen Senf dazugeben :D

Hab mir jetzt von ihr "Live at the Royal Albert Hall (CD + DVD)" bestellt. *click hier* Ist ab 25.November - also ab morgen - lieferbar und ich bin schon sehr gespannt wie es ist (Bühne, etc) und wie vor allem "SIE" live ist :) Bisher fand ich ja alles recht gut. Freu mich schon.. :music:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

someone like youuu...<3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch sehr gespannt. Der Trailer zur DVD sieht ja sehr interessant aus :freu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

someone like youuu...<3

:wub: :wub: :wub:

Ein super schönes Lied!! :up: Mag zwar alle ihre Lieder, aber das ist bisher das beste meiner Meinung nach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der Song ist echt schön, genau wie Turning Tables :up: Mag generell aber vieles von ihr, auch wenn's alles sehr ruhig ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die DVD in zwischen schon hier liegen und auch mal reingeschaut :wub: Der Konzert-Anfang erinnert mich etwas an das Intro der OFT, weil sie da auch so hinter einem Vorhand steht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die DVD in zwischen schon hier liegen und auch mal reingeschaut :wub: Der Konzert-Anfang erinnert mich etwas an das Intro der OFT, weil sie da auch so hinter einem Vorhand steht :D

Stimmt.

Hab das Konzert heute ganz angeschaut. Es ist einfach wunderbar :wub:

Gut find ich auch, dass auf der CD das ganze Konzert drauf ist und nicht nur Stückchen und schön bzw interessant ist auch, wenn sie vor den einzelnen Liedern oftmals erzählt wie der Song entstanden ist etc. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und hab natürlich bei Someone Like You geheult.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben die DVD vorhin auch geschaut. Sehr empfehlenswert :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
We’re pleased to report that Adele has been nominated for 6 awards at the The 54th Annual Grammy Awards due to take place in Los Angeles on 12th February.

Record of the Year – Rolling In The Deep

Song of the Year – Rolling In The Deep

Album of the Year – 21

Best Pop Solo Performance – Someone Like You

Best Pop Vocal Album – 21

Best Short Form Music Video – Rolling In The Deep

Find ich super! Sie hat's echt verdient!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde ja zu gerne mal "Rolling in the deep" covern, klappt bisher nur nicht so ganz, der Song ist einfach verdammt schwer zu singen, zu schwer für mich :kicher:

Der neue Song von ihr gefällt mir auch wieder ganz gut und "Set fire to the rain" liebe ich eh :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer Song? Muss ich den kennen? Oder nur neue Single von 21?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich meint Dani die neue Single von 21 - Someone like you

:wub: Den Song liebe ich auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find ihn auch gut, kann ihn aber fast nicht mehr hören :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now