Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Yaaay wie toll, freu mich total! Bis 22. November wären es heute noch genau 6 Wochen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei der 22.11. ein Dienstag ist und DVDs erscheinen bei uns doch auch am Freitag :gruebel: Also dann entweder am 18. oder 25.11.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DVD's erscheinen immer freitags? Oh man, da sieht man, wie oft ich sowas kaufe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es wirklich das endgültige Cover ist, finde ich es wirklich sehr sehr schön. Sie sieht wahnsinnig schön aus auf dem Bild :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefällt das ehrlich gesagt überhaupt nicht... da gabs viel schönere Bilder von ihr, im Ojos Asi oder Nothing Else Matters Outfit...

Schaut irgendwie total fanmade aus, das würd sogr ich mit meinen schlechten Photoshopkenntnissen hinbekommen....

Aber ich habe mir gerade heute morgen gedacht, dass jetzt wo die Tour entgültig aus ist, sicher nach und nach die Infos zur DVD kommen werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Bild klasse :) Sie sieht toll darauf aus und die Farben mag ich auch. die Schrift sieht dazu aber irgendwie nicht stimmig aus. Wäre schöner, wenn die weng zum Bild passen würde. Sieht weng aus als wäre das in 5 Min schnell zusammengebastelt worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten Cover sahen ja alle irgendwie Fanmade aus :kicher: Hat daher nicht viel zu sagen. Aber stimmt, gibt schönere Bilder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Foto find ich irgendwie zu sexy, also nichts gegen sexy Bilder, aber für nen DVD/CD Cover hätte ich mir etwas weniger reizvolles gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt nicht, wie sie das Bild bearbeitet haben. Haut und Haarfarbe sind viel zu hell und sie sieht viel zu dünn aus durch die Bearbeitung. Ich weiß, es ist üblich, aber mir gefällt's nicht. Das original Bild ist eindeutig schöner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hab ich gerade bei ShakiraYMas was interessantes gefunden. Bild-Vergleich Original und Cover.

http://1.bp.blogspot.com/-r-lD8f-JWZ4/Tpynk_zV_TI/AAAAAAAASCA/ToKtVvUgr84/s1600/shakiraymas.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöner Vergleich, der bestätigt meine Meinung nur :ohno: find's unmöglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.