Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Mein Vater hat heute extra mit mir die Tour DVD geschaut um zu sehen was ich so toll an der finde und weil er sich mal mehr damit beschäftigen möchte, was ich höre.... fand ich total süß irgendwie :up:

Im hat Whenver Wherever, Gyspy, Underneath your clothes, Gordita (fand ich krass :kicher: ), Loca, She wolf und Waka waka gefallen :)

Edit: Die neuen Blopper finde ich total super :up:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das find ich klasse von deinem papa :) auch dass er dann wirklich hinschaut und am Ende ne Meinung hat. Wär ich froh, wenn meine Eltern sich auch nur annähernd dafür interessieren würden, was ich mache :snow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Papa findet die DVD auch toll :) Er war ja auch beim Konzert in Granz dabei ;)

Aber ihm gefallen eher die früheren Songs. "Gordita", "Loca", "She-Wolf" etc. mag er nicht so. Die muss ich bei der CD immer weiterdrücken :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich lustig und :o fand, war das er NEM/Despedida gar nicht mochte, dabei ist das einer meiner Lieblingsparts... aber der Geschmack ist ja total unterschiedlich :) naja, wenigstens mochte er dann Gypsy, hat den Tanzpart davor aber total lustig gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Eltern finden sie klasse, aber eher die älteren Sachen von ihr :)

Nur meine Mum steht immer noch total auf Gordita :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vater, keine Ahnung. meine Mutter kennt bewusst Waka Waka und vermutlich einige singleauskopplungen ausm Radio, die sie ihr aber nicht zuordnen kann. Unbewusst kennt sie natürlich alles, weil sie laufend damit beschallt wird :D

aber Interesse ist null da. Alles, was ich bisher gehört hab ist, dass sie den Flamenco-Rock bei NEM/Gypsy toll findet und ihre Figur bewundert, weil sie nicht so mager ist und keine Silikontitten hat. Toll, Mutter :vomstuhlfall: naja, immerhin ist es positiv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur meine Mum steht immer noch total auf Gordita :vomstuhlfall:

meine auch :D und ciega, sordomuda ^^

mein vater mag loca und waka, waka (also eher die neueren sachen...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter mag Underneath Your Clothes voll gerne. Allgemein eher die Balladen. Und wenn keine Ballade, dann auch lieber die älteren bzw. Prä She Wolf Sachen. Ojos Así z.B. Mein Vater mag den sehr rhythmischen und tanzbaren Teil der neueren Sachen, zieht aber wenn überhaupt auch die älteren und vor allem rockigeren Stücke vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Mum mag nur Ciega Sordomuda :)

meine auch :D und ciega, sordomuda ^^

Meiner Mutter gefällt Ciega sordomuda auch gut :) Zumindest war das das einzige Lied, zu dem sie was gesagt hat, als ich mal die MTV Unplugged DVD geschaut hab :kicher:

Meine Eltern kennen auch nur die bekannten Singles, also WW, UYC, Objection, La tortura, She wolf, Waka waka und Loca. Sie schalten auch nicht um, wenn mal was im Radio läuft aber sooo toll finden sie Shakira halt auch nicht. Na ja, kann ich mit leben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab gestern mit meinen Eltern die DVD geguckt :) Und ich war echt froh, weil beide das meiste wirklich toll fanden. Vor allem die alten Lieder halt. Und sie waren beide fasziniert wie fit und was für ne geile Figur Shaki mit ihren jetz ja fast 35 Jahren noch hat :P

War echt n schöner Abend :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schafft ihr das immer, eure Eltern dazu zu bringen, wenn die sich eigentlich nicht interessieren? Gibt's da nen Trick? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.