Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

werd das Silvester mal versuchen. Auch wenn ich dafür extra meinen Fernseher ins Wohnzimmer tragen muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Freund hat übrigens von seinem Bruder die Bluray von der Tour bekommen. Hab mal kurz reingeschaut und gleich festgestellt, dass die Qualität wirklich viel besser ist, wie bei der DVD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Freund steht auch auf Shakira? Du Glückliche. :D Meinen konnte ich leider bisher nie so begeistern, auch wenn er sie zumindestens okay findet und ein, zwei Songs mag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte auch gerade fragen, ob dein Freund auch ein Fan ist? :)

Was du von der Blu-ray erzählst, hört sich super an. Hab die Blu-ray auch zu Weihnachten bekommen. Gestern hab ich mir auch endlich einen Blu-ray Player bestellt. Werd dann natürlich sofort das Konzert anschauen, wenn alles da ist und euch berichten, was ich so von der Quali halte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blooper #7:

http://www.facebook.com/#!/photo.php?v=10150456498493424

Kann mich noch gut dran erinnern, das hatte damals auch jemand gepostet!

Und was lernen wir daraus Shaki: Si te vas auch in Europa singen :moral: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ihn noch nicht gefunden. Aber hier ist er auch, wenn du bei fb nicht reinkommst

edit: Eva war schneller :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei youtube wurde er noch nicht hochgeladen...das letzte video ist das von dem walk of fame gewesen - denke aber, dass der noch nachkommt. :)

find den blooper aber auch sehr süß :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Blu-ray auch zu Weihnachten bekommen. Gestern hab ich mir auch endlich einen Blu-ray Player bestellt. Werd dann natürlich sofort das Konzert anschauen, wenn alles da ist und euch berichten, was ich so von der Quali halte :)

So, mein Blu-ray Player ist jetzt angeschlossen und ich hab gerade ein paar Songs der TSCO Tour angesehen. :happy:

Also, was soll ich sagen: Ich bin restlos begeistert!!! :confetti:

Muss dazu sagen, dass ich jetzt auch einen neuen größeren Fernseher und neue Boxen habe, somit ist der Gesamteindruck nochmal um einiges besser, aber das Bild der Blu-ray ist wirklich soooooo geil!!!! :traeumich7: Ich finde es wirklich besser als das DVD Bild.

Freue mich gerade nochmal mehr über das tolle Konzert. Macht richtig richtig viel Spaß anzusehen :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist total unvorstellbar für mich :vomstuhlfall: hatte bis vor nem halben Jahr noch nen 20 Jahre alten Fernseher und finde das Bild der DVD auf meinem neuen Fernseher schon unglaublich gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Blu-ray auch zu Weihnachten bekommen. Gestern hab ich mir auch endlich einen Blu-ray Player bestellt. Werd dann natürlich sofort das Konzert anschauen, wenn alles da ist und euch berichten, was ich so von der Quali halte :)

So, mein Blu-ray Player ist jetzt angeschlossen und ich hab gerade ein paar Songs der TSCO Tour angesehen. :happy:

Also, was soll ich sagen: Ich bin restlos begeistert!!! :confetti:

Muss dazu sagen, dass ich jetzt auch einen neuen größeren Fernseher und neue Boxen habe, somit ist der Gesamteindruck nochmal um einiges besser, aber das Bild der Blu-ray ist wirklich soooooo geil!!!! :traeumich7: Ich finde es wirklich besser als das DVD Bild.

Freue mich gerade nochmal mehr über das tolle Konzert. Macht richtig richtig viel Spaß anzusehen :happy2:

Und aus diesem Grund hatte ich sie mir gleich auf Blu-ray gekauft. Und mit unserem 46 zoll TV ist es umso besser.

Edited by LaLoca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben seit Anfang der Woche jetzt auch ne BluRay Player, nur zu der ist die CD ja nicht dabei :nailfile: In sofern auch egal, DVD geht schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben seit Anfang der Woche jetzt auch ne BluRay Player, nur zu der ist die CD ja nicht dabei :nailfile: In sofern auch egal, DVD geht schon.

Ich hab die CD bei iTunes geladen. Geht also beides :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.