Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

Mehr zum Konzert in Bukarest

200x0_Shakira_07.05.2011alex_chelba_%2814%29.jpg

Trotz strömenden Regens, performte Shakira vor 20.000 Zuschauern und erschien um 21.30 auf der Bühne:

Shakira a făcut show în ploaie, în Piaţa Constituţiei din Bucureşti în faţa a 20.000 de oameni! (...) Shakira a apărut pe scenă la 21:30 (...)
Quelle 1

Folgende Setlist wird von verschiedenen Quellen angegeben (allerdings immer nur teilweise, wobei Pienso en ti mehrfach genannt wird):

Pienso en ti

Why Wait

Te dejo Madrid

Whenever Wherever/Unbelievable

Ciega Sordomuda

La Tortura

Las de la Intuicion

Inevitable

Nothing else matters

Gypsy

Sale el Sol

Loca

She Wolf

Ojos Asi

Hip´s don´t lie

Waka Waka

vgl. Quelle 1 , Quelle 2 , Quelle 3

Hier allerdings heißt es, dass Why Wait unter den ersten Titeln war, die gespielt wurden und Pienso en ti wird nicht erwähnt:

Printre primele melodii pe care aceasta le-a cântat la Bucureşti a fost "Te dejo, Madrid"
Quelle 4

Ich finde, sie sollte nur noch im Regen performen ;) :

289023l-202x0-w-acc4e494.jpg

355180l-438x480-n-fe303af8.jpg

788666l-438x480-n-8641f731.jpg

557619l-438x480-n-75eb0294.jpg

683507l-438x480-n-84cbbd20.jpg

180019-shakira-foto-alex-barbulescu-2.jpg

180025-shakira-foto-alex-barbulescu-11.jpg

180028-shakira-07.05.2011alex-chelba-3.jpg

180034-shakira-07.05.2011alex-chelba-14.jpg

shakira-mediafax-foto-octav-ganea.jpg?width=630

Video vom Konzert in Bukarest:

______________________________

Das Konzert in Almeria findet am 1.Juni statt, die Aufbauten beginnen allerdings bereits eine Woche zuvor, am 24.Mai und der Abbau wird erst am 3.Juni abgeschlossen sein:

(...) El escenario de la cantante colombiana comenzará a instalarse el próximo día 24 de mayo, según el contrato firmado por parte del Ayuntamiento de la capital con la empresa Musiserv y no estará libre hasta el día 3 de junio, dos días después de la actuación de la colombiana. (...)
El Almeria

Offenbar wurde das Konzert in Mailand von Shakira kurz unterbrochen, um gemeinsam mit ihrem Publikum ein Tor für Barca zu feiern:

(...) Según informa del diario italiano ‘La Gazzeta dello Sport’, la intérprete de ‘Loca’ estaba pendiente del encuentro por lo que celebró sobre el escenario el gol que el barcelonista Pedro anotó.(...)
Terra Colombia

________________________________________

Mehr Videos aus Bukarest:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja die Jacke find ich ja jetzt nicht sooo geil fürs Konzert :P Aber vielleicht hatte sie auch nichts wirklich passenderes und Hauptsache sie wird nicht krank :blush:

Ach ja, hoffentlich denkt sie jetzt nicht: "Ach, einmal den Catwalk nicht mehr benutzt, muss er gar nicht mehr benutzt werden." :rolleyes: ;)

@ ShakiDevocion: Na, ob das stimmt mit Gordita? Ich denke eher, es ist für alle restlichen Konzerte aus der Setlist gestrichen. Sollte es nicht der Fall sein, würd ich mich natürlich freuen!

@ Stefanie: Ja, dass sie das Konzert wegen des Barcelona Tores unterbrochen hat, hab ich auch schon gelesen :rolleyes: Was wird das erst, wenn Piqué während eines Konzerts ein Tor schießt? Dann wird das Konzert bestimmt abgebrochen ;) :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Offenbar wurde das Konzert in Mailand von Shakira kurz unterbrochen, um gemeinsam mit ihrem Publikum ein Tor für Barca zu feiern:

:help: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Das Video würd ich ja mal gern sehen, wo sie das Konzert unterbricht.

Das video würde ich auch gerne mal sehen. :D

Danke Stefanie,für die bilder und videos.

Shakira sollte wirklich öfter in regen performen. :) aber die jacke ist grausig. :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offenbar wurde das Konzert in Mailand von Shakira kurz unterbrochen, um gemeinsam mit ihrem Publikum ein Tor für Barca zu feiern:

:wall: :wall: Gebt Shakira ihr Gehirn zurück. Es ist irgendwie komplett abhanden gekommen. :angst: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offenbar wurde das Konzert in Mailand von Shakira kurz unterbrochen, um gemeinsam mit ihrem Publikum ein Tor für Barca zu feiern:

:wall: :wall: Gebt Shakira ihr Gehirn zurück. Es ist irgendwie komplett abhanden gekommen. :angst: :help:

Mir fehlen langsam echt die Worte :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] Was wird das erst, wenn Piqué während eines Konzerts ein Tor schießt? Dann wird das Konzert bestimmt abgebrochen ;) :rolleyes:

Ja, und was wird das erst, wenn sie in Madrid performt und Barca nen Tor schießt? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier kann man sich "Why Wait" aus Bukarest anschauen: http://webtv.realitatea.net/actual/shakira-in-concert-la-bucuresti?autoPlay=true#ve_video_player_a

Ich kann mir vorstellen, dass sie nach dem Konzert ziemlich sauer auf ihre Crew war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schätze mal man musste den Anfang etwas abändern, falls sie doch kein Pienso en ti gesungen hat. Kann aber auch daran liegen, dass der Sound open air immer etwas anders ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Autsch, da wird sie sich (zurecht) aufgeregt haben, musste ja total improvisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier kann man sich "Why Wait" aus Bukarest anschauen: http://webtv.realitatea.net/actual/shakira-in-concert-la-bucuresti?autoPlay=true#ve_video_player_a

Ich kann mir vorstellen, dass sie nach dem Konzert ziemlich sauer auf ihre Crew war ;)

Ganz gut improvisiert ohne Fächer ;)

Wie das aussieht mit verdeckter Bühne und man sieht hinten nur lauter hektisch arbeitende Menschen.

Was meinst du genau mit sauer auf Crew?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil die doch ihren Fächer nicht hingelegt haben :P

Sie zeigt doch auch immer ganz hektisch da drauf, wo der Fächer sonst immer liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ein wenig Spontanität schadet ja nie, hat sie ja gut gemeistert

Doch hat sie wirklich gut gemacht, vor allem da ihr eher mangelnde Spontanität nachgesagt wird :blush:

Trotzdem hätte sie nicht so viele Songs wegen des Regens weglassen müssen... aber die Planung scheint bei dem Konzert gehörig daneben gegangen zu sein - also vll. auch gar nicht ihre Schuld :)

Dass aber jetzt schon Konzerte unterbrochen werden, um Tore für den FC Barcelona zu feiern.... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so langsam glaub ich ja, dass es keine tour dvd geben wird, wenn alles vorher schon übertagen wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Konzert-Übertragungen gab es ja bei den bisherigen Tourneen auch schon. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Sony die Einnahmen entgehen lassen würde :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Konzert-Übertragungen gab es ja bei den bisherigen Tourneen auch schon. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Sony die Einnahmen entgehen lassen würde :nailfile:

Das denk ich auch, da mach ich mir außnahmsweise mal keine Sorgen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Konzert-Übertragungen gab es ja bei den bisherigen Tourneen auch schon. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Sony die Einnahmen entgehen lassen würde :nailfile:

Echt war das auch so? Ich war damals hier ja noch nicht aktiv... ;)

Außerdem deutet diese Live-Übertragung doch schon auf ein professionelles Filmteam hin, das die DVD filmen wird (angeblich ist der 14. Juni ja der DVD-Termin lt. einigen Quellen)...

Ist doch auch der letzte Tour-Termin? :gruebel:

Zumindest steht nicht mehr auf Shakira.com...

P.S.: Ist am 14. Juni ein Barca-Spiel???? Bitte, bitte nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

P.S.: Ist am 14. Juni ein Barca-Spiel???? Bitte, bitte nicht^^

Zumindest kein Ligaspiel, denn Primera Division endet 21.05. :)

Ach übrigens: Viel Spaß in Gladbach.... da spielt Barca nämlich :kicher:

So 15.05. 21:00 FC Barcelona - Deportivo La Coruna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.