Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich finde aber der Klavieteil nach dem Tanzpart bei OA hört sich irgendwie komisch an^^

Das ist kein neuer Klavierteil, der war immer schon da. Nur ist hier das Klavier viel zu laut und die Geige viel zu leise. Die hab ich am Anfang beim Intro auch kaum gehört... Drum klingt das komisch... :nailfile:

ööhm die downloads sind passwortgeschützt. Wo find ich denn das pw? :gruebel:

Echt? Also, ich hab kein PW gebraucht... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ööhm die downloads sind passwortgeschützt. Wo find ich denn das pw? :gruebel:

Echt? Also, ich hab kein PW gebraucht... :gruebel:

ja, mein Programm verlangt ein PW. Aber entpacken kann's das auch nicht. Ich glaub ich brauch ein neues Entpackungsding. Womit macht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ööhm die downloads sind passwortgeschützt. Wo find ich denn das pw? :gruebel:

Echt? Also, ich hab kein PW gebraucht... :gruebel:

ja, mein Programm verlangt ein PW. Aber entpacken kann's das auch nicht. Ich glaub ich brauch ein neues Entpackungsding. Womit macht ihr das?

7-Zip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade Ojos así gesehen :knee: Habs zwar schon 1000 Mal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich liebe diese Performance!!! Der Tanzteil ist einfach nur klasse :knee: :knee: Einfach Shaki pur, find ich toll :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade Ojos así gesehen :knee: Habs zwar schon 1000 Mal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich liebe diese Performance!!! Der Tanzteil ist einfach nur klasse :knee: :knee: Einfach Shaki pur, find ich toll :wub:

:dito: könnte mir das jeden Tag anschauen, sieht so klasse aus :wub: und die tollen outfits immer dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal ne Frage: Bei der RAR-Datei vom Konzert ist meine Datei jetzt TS Format. Leider kann das mein VLC Player iwie nicht wirklich abspielen, es hängt andauern. Wie ist das denn bei euch? Und hat jmd ne Ahnung wie ich das hinkrieg dass ich das auch angucken kann???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal ne Frage: Bei der RAR-Datei vom Konzert ist meine Datei jetzt TS Format. Leider kann das mein VLC Player iwie nicht wirklich abspielen, es hängt andauern. Wie ist das denn bei euch? Und hat jmd ne Ahnung wie ich das hinkrieg dass ich das auch angucken kann???

Ist halt Full HD und frißt viel Speicher. Je nach Rechner kann es schon sein, dass er überlastet ist. War bei mir auch, als ich noch Firefox mit xx Fenstern und so weiter auf hatte. Evtl. alle anderen Programme schließen. Wenn Du die Möglichkeit hast, am Fernseher gucken, da sollte es nicht am fehlenden Speicher mangeln. (Über ne Mediabox mit Festplatte, die können das *.ts-Format normalerweise lesen - oder evtl. auch DVD-Player mit USB-Anschluß, der mit dem Format klarkommt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow die Videos sind so toll: http://myshaki.blogspot.com/2011/10/blog-post.html?spref=fb

Ihre Reaktion auf den Spruch auf Calles Rücken ist total süß :summersun1:

Und bei Gordita hat man irgendwie gemertk, dass sie es schon länger nicht mehr gesungen hat - sie wusste teilweise nicht weiter und mir kam dass Olgui ihr dann geholfen hat *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videos sind echt klasse ist so schön zu sehen das Sie so gut drauf ist, sieht richtig glücklich aus :summersun1:

Ihre Reaktion auf den Spruch ist sooo goldig :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie wusste teilweise nicht weiter und mir kam dass Olgui ihr dann geholfen hat *g*

Am Anfang einfach gleich mal den Refrain zu oft wiederholt....^^

Sie hat nen "schlechten Tag" erwischt :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.