Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uuuaaahhh gerade erst gelesen :kotz:

GEHT GAR NICHT!

Ich kanns erst heut Mittag hören... Bin echt mal gespannt wie sich das anhört :egal: Oh Shaki was machst du nur? :ohno:

Und dann der Nachname :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find eben gar nicht, dass sie so verliebt rüberkommt... :dunno: Eben gerade, weil sie anscheinend alles nach außen tragen muss... Da kann ja innen irgendwas nicht stimmen, wenn sie es so nötig haben, ihre Beziehung so zu exhibitionieren und sich scheinbar nur darüber identifizieren können... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne ich glaub schon, dass sie verliebt ist und dass sie sich selbst verändert um Pique zu gefallen. Wahrscheinlich findet er das lustig und toll alles nach aussen zu tragen und sie macht dann einfach mit. Kann natürlich auch ganz anders sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Konzert in Polen am 17.Mai hat sie Pienso En Ti weggelassen und gleich mit Why Wait angefangen und hatte sogar di Jacke an, vllt. dachte sie das Konzert wäre "Outdoor", süß :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Konzert in Polen am 17.Mai hat sie Pienso En Ti weggelassen und gleich mit Why Wait angefangen und hatte sogar di Jacke an, vllt. dachte sie das Konzert wäre "Outdoor", süß :wub:

Genau,wie in Mönchengladbach. :nailfile:

Verstehe zwar nicht warum sie die jacke an hatte,es war doch in der halle. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber Mönchengladbach war doch Open Air oder nicht? :gruebel:

Ja schon,aber ich verstehe nicht warum sie in lodz eine jacke in der halle an hatte.

Die halle müsste doch beheizt gewesen sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Lodz war doch Piqué mit am Start und in der Garderobe, möglicherweise gab es da beim Betreten der Bühne als Folge eine kleine "wardrobe malfunction", die in der Eile per Jacke gelöst wurde. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ichs auch gehört: "Oh Piqué when you talk like that" :nailfile: Find ich echt fehl am Platz... Aber wie sie danach grinst find ich dann wiederum auch irgendwie süß :vomstuhlfall: Ich glaub, dass das jetzt wirklich mal ein spontaner Einfall von ihr war. Na, wenns um ihren Piqué geht erleben wir wirklich Wunder :ohno:

Dass mit der Jacke in Polen ist aber seltsam :wtf: Stefanies Erklärung passt aber ganz gut ;)

Hm ich finde, man kann echt froh sein, wenn Shaki am Tag des eigenen Konzertes "normal" denkt; also z.B. in der Halle keine Jacke anhat :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn sie das auf nem konzert singt wo ich bin sollte sie lieber von der bühne sonst werfe ich tomaten :aufsmaul:

ich finde das ist total fehl am platz verliebt hin oder her finde es ja schön für sie wenn sie glücklich ist aber hatt sie schon mal daran gedacht das das ev nicht alle fans und das publikum toll findet?

wenn das so weiter geht kann ich mir echt vorstellen das das publikum sie ausbuhen wird (je nach leute halt) (meine meinung ))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den Fotos vom Konzert in Minsk gestern hat sie wieder die Jacke an, obwohl es in einer Halle war (zumindest sieht es in den Videos so aus) - also wenn sie in Graz nicht "Pienso en ti" singt, dann schreie ich!! Ich zahle doch nicht 80 Euro für eine halbe Show :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir grad die Fotos aus Minsk angesehen...

Ich verstehe sie wirklich immer weniger :ohno:

Ist ihr jetzt plötzlich zu Beginn des Konzertes zu kalt oder was, dass sie diese Jacke braucht? :stupid: Und warum lässt sie PET weg? Dauert ihr das Konzert zu "lange"? Ist ihr der Einmarsch und der Kontakt zu den Fans zu blöd? Ich finds echt traurig wie sich die Tour entwickelt und ich HOFFE sehr, dass das mit PET und der Jacke sich nochmal ändert... Aber ob sich bei dieser Tour etwas ins Positive verändern wird, glaub ich mittlerweile nicht mehr :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich galube auch nicht, das sich da nochmal was positiv verändert.

Wollen wir mal hoffen, das sie zumindest für den Dreh der Tour-DVD nochmal richtig Gas gibt und alle Songs, ohne Jacke, ohne Oh Pique... spielt.

Vielleicht bekommt sie das ja wenigstens hin :ohno:

Für das Konzert in Frankfurt erhoffe ich mir nun nicht mehr all zu viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich galube auch nicht, das sich da nochmal was positiv verändert.

Wollen wir mal hoffen, das sie zumindest für den Dreh der Tour-DVD nochmal richtig Gas gibt und alle Songs, ohne Jacke, ohne Oh Pique... spielt.

Vielleicht bekommt sie das ja wenigstens hin :ohno:

Für das Konzert in Frankfurt erhoffe ich mir nun nicht mehr all zu viel.

Also, das wär ja echt die Höhe, wenn sie auf der DVD mit Jacke und Oh Pique rumspringt :(

Deswegen werd ich mir auch keine Karten kaufen. Bei der negativen Entwicklung zur Zeit is es mir echt zu blöd nochmal 80 Euro auf den Tisch zu legen um dann im Endeffekt enttäuscht zu werden :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh. Ja, siehste dann wenigstens das. Dann sogar noch vor der Verblödung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh. Ja, siehste dann wenigstens das. Dann sogar noch vor der Verblödung. :D

Ich bekomm nur die volle Verblödung in Frankfurt mit :( :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:knee: Dein Wort in Gottes Ohr!

Ansonsten schwenk ich meine Real Madrid Fahne! :P

Und die ist gaaaaanz groß! Nicht zu übersehen :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etienne Ripzaad

Latest news! "A guy from the french forum I'm on met Shak's band at the hotel in Poland, and they told him she was preparing a Rabiosa performance for the Paris concert and that she'd possibly start singing it shortly before too. I think it's possibly going to replace Gordita (Shame!). Plus, they also said they would perform a "long setlist" in Paris :)"

Quelle: facebook und irgendwelche Fans aus Polska :)

Wenn das wirklich so ist, können wir vllt. Glück haben und in Frankfurt Rabiosa hören. Allerdings finde ich die long setlist ( was auch immer das heißen mag) unfair den anderen Fans gegenüber. Obwohl mir das für die DVD schon fast klar war. :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar wird sie für die DVD alles raushole was geht.

Unfair ist das allemal! :schmoll:

Naja vielleicht haben wir in Frankfurt in der Hinsicht Glück, das sie das als "Probe" für Paris sieht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt. macht sie in Frankfurt auch eine Probe der "long setlist" :knee:

Edit: Ist der Band überhaupt erlaubt solche Informationen preis zu geben? :gruebel:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.