Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

@ Nadine: hab deinen Post ganz übersehen. In Lateinamerika kann es daran gelegen haben, dass es im Rahmen von The Pop Festival nicht anders ging. Aber in Europa ist's ja nun keine Festival-Tour...

Ich weiß, dass es das nicht ging. Ich meinte das auch eher so, dass sie es in LA weggelassen hat, weils im Rahmen des Festivals nicht möglich war und nachdem das ja recht viele Konzerte waren, haben sie sich jetzt vielleicht gedacht: Wieso den Aufwand betreiben, wenns ja auch ohne geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Nadine: hab deinen Post ganz übersehen. In Lateinamerika kann es daran gelegen haben, dass es im Rahmen von The Pop Festival nicht anders ging. Aber in Europa ist's ja nun keine Festival-Tour...

Ich weiß, dass es das nicht ging. Ich meinte das auch eher so, dass sie es in LA weggelassen hat, weils im Rahmen des Festivals nicht möglich war und nachdem das ja recht viele Konzerte waren, haben sie sich jetzt vielleicht gedacht: Wieso den Aufwand betreiben, wenns ja auch ohne geht.

Achso ^^ Dann hab ich dich da falsch verstanden. Wobei ich das aber auch nicht so recht nachvollziehen könnte :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann momentan so einiges seitens Shakira nicht nachvollziehen.. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann momentan so einiges seitens Shakira nicht nachvollziehen.. :kicher:

:dito:

Manchmal empfinde ich sogar schon etwas Fremdscham... :bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im italienischen Forum Shakira-Shiver hab ich grad erfahren, dass sie in Milano die gleiche kurze Setlist wie in Bologna hatte... :(

Anscheinend war die Halle halb leer, was wohl auch daran liegt, dass sämtliche Italien-Konzerte im Norden stattfinden und die meisten schon 2010 nach Torino gepilgert sind, ohne zu wissen, dass noch mehr Konzerte kommen...

Aber hier noch tolle Fotos :):

ojosasi1.jpg

sdc16065.jpg

sdc16071.jpg

(Die letzten zwei sind aus Bologna, das erste wahrscheinlich auch, aber sicher weiß ich es nicht)

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse Fotos! :sabber: Hoffentlich bekomm ich auch so schöne hin!

Tja das mit der Setlist ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Die Maske ist mir relativ egal, abr gerade Gordita hätte ich soooo gern gehört :sniff: Shakira lässt echt in Qualität nach. Mir sind dann auch solche Sachen wie CD Cover egal, solange wenigstens die Tour stimmt. Aber dass immer mehr Lieder fehlen find ich wirklich nicht in Ordnung :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist glaube ich auch der/die einzige Künstler/in die ich kenne, wo die Tour-Setlist im Laufe der Tournee immer kürzer werden :nailfile: (und das mich das schon zur OF-Tour angekotzt hat, hab ich damals auch schon geschrieben :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schade das sie UYC und Gordita jetzt wohl ganz weglässt. Si te vas habe ich ja noch nie zu hören bekommen, vondaher habe ich mich daran ja schong gewöhnt :kicher: :nailfile:

Und für alle die auf Rabiosa in der Setlist hoffen, habe grad das hier bei einem Kumpel aus dem Shakiramediaforum erfahren:

‎5 hours ago Una responded on twitter "Rabiosa" IS NOT ON THE SET OF SUN COMES OUT TOUR

Una scheint die Nachricht auf Twitter auch schon wieder aus irgendwelchen Gründen wieder gelöscht zu haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer zum Teufel ist Una? :vomstuhlfall:

Dass Rabiosa Part der Setlist werden wird, habe ich eh nach Beginn der LA Konzerte, abgehakt. Wäre auch ungewöhnlich für Shakira. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer zum Teufel ist Una? :vomstuhlfall:

Dass Rabiosa Part der Setlist werden wird, habe ich eh nach Beginn der LA Konzerte, abgehakt. Wäre auch ungewöhnlich für Shakira. ;)

Una ist Mitglied von Shakiras Band ;)

Oder war das jetzt Sarkastisch gemeint?

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, war's nicht. :) Ich bin mit Shakira's aktueller Band nicht all zu vertraut. ;) Wie man sieht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß auch nicht wer das ist :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, das ist ihre Geigenspielerin. :schmoll:

AAAHHH okay :D

Komischer Name :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das mit der maske ist mir relativ egal ob die nu dahinten hängt oder nicht, aber dass jetzt wieder songs weggelassen werden find ich schon ne frechheit -.- (dann find ich die ticketpreise dafür nicht mehr gerechtfertigt ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Ding ist einfach: Mich interessiert ihr Band einfach nicht die Bohne. Außer vllt. so Evergreens wie Brendan oder Tim. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das hier in Bologna im Hintergrund nicht die Maske? Oder kommt das Gesicht so auch einmal? :gruebel:

normal_concerto_bologna_092.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll die maske denn eig darstellen.ich finde die sieht ein bisschen gruselig aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht haben sie sie auch über eine Video-Projektion realisiert :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild mit der Maske ist genial!

Wobei hier für mich Renés Gesicht nicht darauf erkennbar ist, so dass unklar bleibt, ob das wirklich während Gordita ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.