Jump to content

Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


imagine
 Share

Recommended Posts

meinst du vlt den YouTube downloader ? dvd video soft ... oder so ähnlich

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für eure Tipps :up: An Google is your friend hab ich gar nicht gedacht, vorm Posten könnte man auch mal denken :vomstuhlfall:

Werd heute Mittag mal den Free YouTube Downloader von Chip probieren! Oder auch das mit FireFox.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann das Downloadhelper Add on für den FF auch nur empfehlen. :) Ist schell und unkompliziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich installier mir ff jetzt auch wieder ;) das geht ja gar nicht mit safari und IE9 - ich kriege nix hochgeladen - vom ipod aus geht das mit der flickr app ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lade Youtube-Videos immer mit "keepvid" runter - da kann man die Videos auch gleich als mp3 downloaden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lass mir auch eins von meinen Ojos así Fotos vergrößern :wub: Muss mich jetzt nur so langsam mal entscheiden welches ich nehme, der Gutschein für die Leinwand geht nur noch bis Samstag...

Danke an alle für die Videos. Kann man die von YouTube eigentlich runterladen? Sorry, ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber ich hab mich damit noch nicht befasst :blush:

Ich hab auch noch ein paar Videos, allerdings auch nur Ausschnitte von Songs, keine komplett. Und überall hört man mich mitsingen :lmao:

Ich muss mich auch schon mal langsam entscheiden, ich habe so viele schöne Fotos

Hier sind alle meinen Bilder:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.227554817259689.77298.100000155168955&l=1bec8c75be

Jetzt freu ich mich sogar einmal vorne an der Bühne gestanden zu haben :)

Ich bin jetzt an Videos runterladen und als mp3 umwandeln. Wenn jemand Lust hat auf mp3s dann bitte melden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du uns fotografiert hast :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich hätte lust^^ hab mir nur alle videos runtergeladen aber die sind alle halt unterschiedlich..wäre cool wenn du mir des schicken könntest.also wenn du fertig bist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du uns fotografiert hast :vomstuhlfall:

Weil ihr zu beschäftigt damit wart den Weg zu laufen zu erschließen ^^

Ich hoffe ich bin mit den mp3s heute fertig und morgen kann ich sie hochladen

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir fehlt das ganze konzert xD es wär geil wenn es jeden tag eins geben würde und man die nicht bezahlen müsste xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war super fantastisch, ich war um ca. 5 da, und stand am Eingang B an. Als wir reingelassen wurden, rannte ich natürlich wie doof Richtung Plattform, und habe dann gesehen dass die erste Reihe der Plattform schon komplett besetzt war, aber nicht die zweite :D Sehr zufrieden hab ich mich dann in die zweite Reihe, ein klein bisschen rechts der Mitte gestellt. Ich kann eigentlich nur sagen dass das Konzert atemberaubend toll war, die Stimmung war wirklich super, ich jedenfalls hatte den Spaß meines Lebens, und zweimal hat mir Shakira ganz tief in die Augen geschaut und mich ganz breit angelacht! Und das war keine Einbildung, ist sogar meinen Freundinnen aufgefallen :D Ich war übrigens die Geisteskranke mit der Kolumbienflagge auf deren T-Shirt "I ♥ COLOMBIA" stand. ;) Falls mich irgendeine/r gesehen hat. Und sollte ich irgendwen mit meiner Flagge genervt haben, bitte verzeiht mir! Ich war einfach so super glücklich und aufgeregt! :D Zum Ende von Gipsy hin hat mich meine Freundin hochgehalten bis mir ein Securitytyp nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber IN der Zeit hat Shakira mich oft angeschaut und musste einmal voll lachen ;) War auch toll! Es war jedenfalls das Konzert wo ich mich ihr am allernähesten gefühlt habe! Wunderschön!

So, hier ein paar Fotos:

CIMG6895.JPG

CIMG6897.JPG

CIMG6898.JPGCIMG6905.JPG

CIMG6909.JPG

CIMG6916.JPG

CIMG6915.JPG

CIMG6917.JPGCIMG6919.JPG

CIMG6928.JPG

CIMG6932.JPG

CIMG6937.JPGCIMG6935.JPG

CIMG6938.JPG

CIMG6944.JPG

CIMG6948.JPG

CIMG6961.JPGCIMG6966.JPGCIMG6967.JPG

Edited by Mujer Loba

Share this post


Link to post
Share on other sites

@MUJER LOBA da hast du echt einen guten platz gehabt.die fotos sind auch echt gut vorallem die quali...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den schönen Konzertberichten (vor allem der sehr ausführlichen Fassung von Julia) mach ichs eher kurz: War ein schönes Konzert, vor allem, da wir ADLS und den neuen She Wolf-Effekt erleben durften. Leider etwas kurz durch die Streichungen, aber um ehrlich zu sein, war es letztlich für mich perfekt so, da ich mehr nicht hätte aufnehmen können. Nach dem Fallen des Seils bin ich in Reihe 2,5 gelandet :D und war völlig zufrieden, nachdem ich ja erst gegen 18Uhr da war.

Im Anschluss ans Konzert sind Jaguar, der einsame Fremde, Talia und ich zusammen mit einem unserer Neumitglieder (jedenfalls nehme ich an, dass sie das ist ;) ) noch zum "amerikanischen Spezialitätenrestaurant" gegangen, bevor sich unsere Wege dann gegen 1 Uhr früh trennten. Um halb zwei wurde dann der Bahnhof geschlossen, so dass ich, bis mein Zug um kurz nach 3 gefahren ist, in einem Dönerimbiss gegenüber bei viiiiiiiiiiiiiiiiiiel heißem Tee ausgeharrt habe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren auch um 18:00 Uhr an der Halle, allerdings an Eingang B, sodass wir die anderen erst nach dem Konzert getroffen haben. Haben dann noch schnell was gegessen und um halb sieben war auch schon Einlass, weils draußen etwas geregnet hat. Trotz der späten Ankunft hatten wir einen super Platz in der 3. Reihe direkt vorne in der Mitte der Plattform. :up:

Der einsame Fremde hat ganz tolle Bilder und Videos gemacht, die sicher auch noch irgendwann irgendwo hochgeladen werden. ;)

Generell hat uns beiden das Konzert wesentlich besser gefallen als das in Köln und es war ein schöner Abend!

Nach dem Konzert haben wir dann Stefanie, Jürgen und noch eine junge Frau getroffen, mit denen wir dann, wie Stefanie schon sagte, das amerikanische Spezialitätenrestaurant aufgesucht haben. Komischerweise hat aber außer uns beiden keiner was gegessen... :eek: Nun ja, wir hatten ja nen anstrengenden Tag hinter uns und mussten dringend unsere Energiereserven auffüllen. ;)

War also ein schöööner Tag! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

jetzt wird es mal zeit, dass ich meinen Bericht schreibe.

Ich war so gegen 13.00 in Mannheim und war direkt erfreut als ich den Bahnhof verließ und die Litfasssäule mit den Tourplakaten saß. Da mußt ich schon mal kurz grinsen und ein Erinnerungsfoto machen.

Die Halle hab ich dank Wegbeschreibung von meine Mama ziemlich gut gefunden. Bin direkt in Richtung Eingang B konnte aber niemanden erkennen (kannte ja aber auch nur 1 Gesicht durch Facebook) Dann bin ich erstmal Richtung Eingang A und dacht mir ich ruf mal shakirafanforlife an um zu fragen wo sie ist. Und schupidiwup bin ich wieder zu Eingang B.

Da saß also ein großer Teil vom Forum. Weiß grad nur nicht ob alle Mitglieder sind. Wer waren zum Beispiel die beiden kurzhaarigen blonden Mädchen und der Typ dazu? Und wer war das mit dem Special Ticket der ab und an mal auftauchte?

Naja hab mich dazugesetzt und dann ging das warten in der prallen Sonne los. Gegen halb 2 rief mich dann kess an und fragt wo wir sind und sie brachte dann die langersehnten T-Shirts. :applaus:

Ah notanaddictet tauchte auch irgendwann auf, weiß grad gar nicht mehr wann. :blush:

Das warten an sich war sehr angenehem, war super alle mal kennzulernen. Haben uns bisschen umgeschaut und auch mal in der Mitte reingeschaut, da konnte man sich schon etwas vorbereiten, da ja die Türen alle offen waren. (Ich hoffe ihr wißt wo ich meine) Der nette Security wollte uns (kess, notanaddicted und mich) leider nicht reinlassen. :egal:

Na was solls, nach großem Chaos beim Eingang durch Absperrgitter verschieben usw waren wir dann leider nicht mehr ganz vorn beim Wartebereich.Vielleicht hätte wir einfach auch so reagieren sollen wie das blonde englische(?) Mädel :kicher:

Irgendwann tauchten da dann auch jaguar und janvier auf. Schön auch hierzu endlich Gesichter zu haben. :)

Der Einlass dann war Chaotisch und hektisch und es wurde leider viel zu viel gedrückt und geschoben aber wir waren froh, als wir endlich drin waren.

Ich bin vor kess rein und hab noch kurz auf sie gewartet und dann sind wir losgerannt, wenige Sekunden blieben um die Halle zu checken, als die 2. Kontrolle war und da mußte ich leider feststellen, dass die Plätze vor dem Steg schon ziemlich voll waren. Mußten wir also schnell eine Entscheidung treffen entweder 2. oder 3. Reihe vorn am Steg oder 1. Reihe rechts vom Steg. Haben uns dann für die 1. Reihe entschieden. Was am Ende gar nicht so schlecht war, denn da war es nicht ganz so warm da von vorn kühle Luft kam. Haben dann auch ausschau gehalten nach allen anderen und konnten sehen, dass es wohl so ziemlich jeder von uns in die ersten Reihen geschafft hatte nur eben alle woanders. Hinter uns standen 3 ziemlich kleine Mädels die uns noch vor Konzertbeginn fragten ob sie vor uns könnten, aber sorry.....no Chance...wir stehen nicht stundenlang vor der Halle um dann andere vorzulassen....Irgendwann im Laufe des Konzertes waren die kleinen dann auch verschwunden.

Das Warten ging dann relativ schnell vorbei und ich glaube kess war aufgeregter als ich. Ich kannte ja alles schon von Berlin und wußte in etwa was auf mich zu kam. :)

Das Konzert an sich war super!! Die Stimmung natürlich aufgrund meines Stehplatzes viel geiler als in Berlin mit Sitzplatz! Bisschen traurig war ich bei WW da ich doch so gern mit hoch wollte. :( Hab schon bei TDM gesehen, dass 2 Mädels schon vorher rausgesucht wurden und trotz das ich so laut "Shakira" geschrien habe wie ich nur konnte hat sie sich leider nicht umgedreht.

Traurig war ich auch als ich realisiert habe, dass sie 2 Songs wegglässt. Vorallem wegen Gordita. :sniff:

Die ganze Show über habe ich viele viele Fotos gemacht und diesmal eher weniger Videos. Ich dachte mir Videos gibt es am Ende unmengen online.

Ein kurzes Video habe ich bei Pienso en ti gemacht wo man shakirateamo und jessica sieht

Hier der Link dazu:

Kurz vor Ende gabs dann sogar mal einen kleinen Blick von Shaki und Tim zu uns, na immerhin....aber bisschen enttäuscht war ich schon, dass die Seiten des Steges eher weniger beachtet wurden.

Naja nach dem Konzert haben wir uns dann nochmal mit zu den anderen gesellt und schnell ein Gruppenfoto geschossen(wurde ja schon paar Seiten vorher gepostet)

Und draußen vor der Halle trennten sich dann unsere Wege.

Im Großen und Ganzen war es ein super Konzert, die Stimmung war bombastisch. Und es war echt toll mal so viele von euch persönlich kennenzulernen!!

Was mir am besten in Erinnerung geblieben ist, ist der Teil vor Gipsy, da stand sie da, das Licht noch etwas abgedunkelt und zupfte an sich rum und schaut so richtig Ernst, dann sagte irgendjemand aus der Band wohl was zu ihr und da gabs ein super schönes Grinsen von ihr zu sehen!! Unglaublich wie hübsch diese Frau doch ist!! :wub:

In Gedanken bin ich selbst jetzt nach 3 Tagen irgendwie immernoch ständig beim Konzert und bin echt am überlegen ob ich versuche nach Frankfurt oder so zu gehen. Aber genaueres will ich dazu erstmal noch nichts sagen, war halt nur so ein Gedanke von mir.

Sorry, der Bericht ist irgendwie etwas lang geworden, vergessen habich sicher trotzdem die Hälfte. ;)

Anbei noch ein paar meiner liebsten Fotos.

LG claudidl

post-582-0-48226800-1305668989_thumb.jpg

post-582-0-12145900-1305669019_thumb.jpg

post-582-0-87926400-1305669054_thumb.jpg

post-582-0-59639400-1305669086_thumb.jpg

post-582-0-48589600-1305669127_thumb.jpg

post-582-0-91305100-1305669152_thumb.jpg

post-582-0-70429100-1305669177_thumb.jpg

post-582-0-13487400-1305669200_thumb.jpg

post-582-0-37378200-1305669256_thumb.jpg

post-582-0-14279200-1305669308_thumb.jpg

post-582-0-34622600-1305669327_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.