Shakiraholic 0 Report post Posted April 5, 2011 (edited) AM 29.5 Wird Shakira ein Konzert im Olympia Stadion geben =)Wird jemand von euch hinfahren?Ich werde zu 80% Gehen muss nur noch montags frei nehmen & einen billigen flug+Hotel suchen Edited April 5, 2011 by imagine Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Silvie 137 Report post Posted April 5, 2011 AM 29.5 Wird Shakira ein Konzert im Olympia Stadion geben =)Wird jemand von euch hinfahren?Ich werde zu 80% Gehen muss nur noch montags frei nehmen & einen billigen flug+Hotel suchenIch habe ja jetzt schon Karten für Valencia. Bin zwar auch am 29.5. schon in Spanien, aber ich glaube, das wird mir doch zu stressig (und auch zu teuer). Aber Olympia-Station ist mal was neues! Scheint dann ja ein Open Air zu sein, oder??? Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Chococat 111 Report post Posted April 5, 2011 Mann, Olympiastadion ist schon echt super!! Schade, dass ich nicht hingehen kann Go to top Share this post Link to post Share on other sites
~Mojita~ 403 Report post Posted April 6, 2011 Wow das ist bestimmt echt geil im Olympiastadion. Das hab ich mir angesehenen, als ich in Barcelona war, ein Open Air dort muss toll sein An alle die hingehen: Viel Spaß! Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Shakiraholic 0 Report post Posted April 6, 2011 weis jemand ob man karten über eine deutsce oder gar schweizer seite erhält?fährt den sonst niemand hin? Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Silvie 137 Report post Posted April 6, 2011 weis jemand ob man karten über eine deutsce oder gar schweizer seite erhält?Dieser Link wurde ja schon mehrfach gepostet: Ticketmaster /TickTackEine andere Seite wüßte ich jetzt nicht Barcelona ist noch nicht drauf - wird aber dann ja wohl demnächst kommen.Die Bestellung klappt super über die Seite, nur der Versand ist sehr teuer. Aber man kann auch Selbstabholung anklicken, und auch das war das letzte Mal überhaupt kein Problem. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Shakiraholic 0 Report post Posted April 6, 2011 danke kann ich das ticket auch vor ort bezahlen? Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Silvie 137 Report post Posted April 6, 2011 danke kann ich das ticket auch vor ort bezahlen?Nee, wohl ned Seh grade Dein Alter - Kreditkarte von jemand anders ist in dem Fall auch blöd, weil man sie beim Abholen vorzeigen muß - und selbst, wenn Du so eine vertrauenswürdige Person hättest, die Dir ihre Kreditkarte mitgeben würde, wird es wohl nicht funktionieren, da steht folgendes auf meinem Abhol-Voucher:Delivery termsThe ticket/s will only be delivered to the person who meets the following conditions:1) Is able to show the purchase reference.2) Is the holder of the card used for payment and is able to show an identity card or passport verifying itsownership.3) Signs the receipt accrediting ticket delivery and acceptance of conditions of delivery.Also richtig kacke! So bliebe Dir nur die Option mit Versand (vorausgesetzt, Du weißt jemand mit Kreditkarte), aber der Preis dafür ist echt unverschämt (finde ich) - 40 Euro - das ist ja fast so viel wie das Ticket selbst!!! Ich schreib Dir gleich noch ne PM.. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Shakiraholic 0 Report post Posted April 7, 2011 hab selbst ne kreditkarte sollte also kein problem sein naja die 40euro muss ich mir dann halt drauf nehmen egal ich will dort hin =) danke dir Go to top Share this post Link to post Share on other sites