Jump to content

Rio de Janeiro (Brasilien), 30.09.2011 (Rock In Rio)


imagine
 Share

Recommended Posts

Weiß nicht ob der Link schon geteilt worden ist, hier ist die Show in Teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=PtmKpUVSij0&feature=player_embedded#!

Ich finde die Veranstalter haben das total klasse gedreht, sie haben es sogar geschafft ein paar lustige Szenen von der Band während der Lieder zu machen. Finde ich super, dass auch ein Augenmerk auf die gelegt wurde und das einfach nur Spaß macht den Leuten zuzugucken :wub: :up:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hehe echt cool das Konzert und die Quali ist auch super.

Das Duett find ich total süß :D Also ist iwie bissl Ohrwum heute. Und es ist voll knuffig wie die da rumspringen. Schade dass da iwas mim Mikro nich gestimmt hat. Ach mir fehlt Shakira ohne Pique :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre soooo gerne dort gewesen! :wub: Die Atmosphäre war genial! Sie hatte so viel Energie. Was ich schade finde, ist, dass sie die gleiche Outfits anhatte wie auf der Tour. Das sie Estoy Aqui gesungen hat, fand ich aber toll. Aber sonst gab es keine große Änderungen, leider. Sie hat sooo viele Songs, die sie nie live perfomert hat oder nur ein-zwei mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, jetzt wo dus sagst :D

Ich kann mir nicht helfen aber ich hör mir Pais Tropical schon zum tausendsten Mal an :D Ich finds immer noch total lustig. Vielleicht liegts aber auch dadran, dass man so n bissl ne andere Shakira sieht, wenn sie da so rumspringt und so :D Mal nicht nur sexy und Rock Chic :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Aufnahme jetzt mal so nebenbei zum anhören laufen gehabt. Wurde da was an dem Interlude zwischen Inevitable und NEM geändert oder liegt das an meiner Erinnerung an München? :kicher:

Und so bei LDLI scheint's mal die Technik gestreikt zu haben bzw. Shakiras Mikro :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich hab mir grad Ojos Asi angeschaut, sie hat falsch getanzt^^

Wo denn? Mir kam auch i-was komisch vor, weiß aber nicht mehr was... :gruebel:

Ungefähr fast alles. Gleich am Anfang hat sie was ausgelassen, dann kam sie immer wieder kurz rein, aber ich glaub dann war sie schon so verwirrt, dass sie dann eigtl alles anders getanzt hat und viele Sachen ausgelassen hat^^

Und so bei LDLI scheint's mal die Technik gestreikt zu haben bzw. Shakiras Mikro :kicher:

Bei LDLI ist der Sound ihres Mikros aber immer verdammt schlecht - schon immer so gewesen...

Sie kam auch zu spät auf die Bühne^^

Ja, da kam sie aber immer später auf die Bühne. Vllt hat das Playback gestreikt, weil bei der Tour gings auch immer schon lang los, bevor sie überhaupt da war.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich hab mir grad Ojos Asi angeschaut, sie hat falsch getanzt^^

Wo denn? Mir kam auch i-was komisch vor, weiß aber nicht mehr was... :gruebel:

Ungefähr fast alles. Gleich am Anfang hat sie was ausgelassen, dann kam sie immer wieder kurz rein, aber ich glaub dann war sie schon so verwirrt, dass sie dann eigtl alles anders getanzt hat und viele Sachen ausgelassen hat^^

Und so bei LDLI scheint's mal die Technik gestreikt zu haben bzw. Shakiras Mikro :kicher:

Bei LDLI ist der Sound ihres Mikros aber immer verdammt schlecht - schon immer so gewesen...

Sie kam auch zu spät auf die Bühne^^

Ja, da kam sie aber immer später auf die Bühne. Vllt hat das Playback gestreikt, weil bei der Tour gings auch immer schon lang los, bevor sie überhaupt da war.

Ehrlich gesagt, hab ich bei LDLI bei der Tour nie Playback gehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt, hab ich bei LDLI bei der Tour nie Playback gehört...

Nicht das ganze Lied, nur am Anfang, denn sie kam doch immer sehr spät auf die Bühne, als das Lied schon angefangen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt, hab ich bei LDLI bei der Tour nie Playback gehört...

Nicht das ganze Lied, nur am Anfang, denn sie kam doch immer sehr spät auf die Bühne, als das Lied schon angefangen hatte.

Naja, deshalb kann sie ja trotzdem von hinter der Bühne schon singen, aber am Anfang hab ich ehrlich gesagt nicht genau hingehört. Ich weiß nur, dass der Refrain sicher nicht Playback war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich such immer noch HD videos zum download (nicht die von yt ;)) - von shakiramedia kommt irgendwie auch nichts mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts schon ganze Aufnahmen?

Bin gerade dabei das ganze Konzert herunterzuladen, aber ich schaffe es heute nicht mehr die Lieder aufzuteilen, die Mp3s gibts dann morgen :zwinker5:

Ich kopiere jetzt mal Shakiramedia ;)

massive download!

Shakira - Live At Rock In Rio Brazil 2011 HDTV 1080i - about 10 GB

https://pastebin.com....php?i=an30k510

Password RAR => r0x

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Joanna, am besten immer den Link zum Post im ShakiraMedia posten, weil mit Kopieren geht leider der korrekte Downloadlink flöten, weil die Links ja von der Forensoftware gekürzt werden.

Hier ist der Post mit dem Downloadlink: http://forums.shakiramedia.com/forums/index.php?showtopic=27034&view=findpost&p=1040884

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.