Jump to content

Rio de Janeiro (Brasilien), 30.09.2011 (Rock In Rio)


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ne, 5.50 stimmte schon. Die hängen einfach dem Zeitplan arg hinterher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein goooooooooooooott estoy aquí!!!!!!!!!! estoy aqui live, ich heul gleich :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühl mich fast in die Fixation Zeit/Tour zurückversetzt. :applaus: Ach war, das schön damals.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich auch, soooo toll :) und sofort weiß ich wieder warum ich aufgestanden bin

Share this post


Link to post
Share on other sites

si te vas ist soooo geil :knee: bin total geflasht. Und meine Mutter meckert rum was ich so früh am Morgen singen muss :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was, wann?

Kann sie nicht einfach immer einen auf rockig machen? Das ist so schön zu sehen und hören. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja hab ich mir auch eingebildet. ist schön zu sehen :) wenn sie heult, darf ich das auch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das werde ich mir dann wohl nochmal anschauen müssen wenn die Auftritte bei youtube sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zugeben, sie wirkte bei Inevitable ungewöhnlich traurig. :( Was ist los? :hug:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kam mir auch vor :(

Bin gerade begeistert wie gut die Qualität ist, beim Close-up von ihrem Gesicht konnte ich die einzelnen Poren und Schweißperlen sehen *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nie verstanden warum der Refrain von La Tortura immer Playback ist. Das kann nicht schwerer zu singen sein als der Rest und so mega viel bewegt sie sich dabei ja auch wieder nicht. Jedenfalls nicht so sehr wie bei Loca z.B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nie verstanden warum der Refrain von La Tortura immer Playback ist. Das kann nicht schwerer zu singen sein als der Rest und so mega viel bewegt sie sich dabei ja auch wieder nicht. Jedenfalls nicht so sehr wie bei Loca z.B.

Der Refrain von "La Tortura" ist viel tiefer als der Rest und deshalb fällt es da bei Bewegung noch schwerer die Töne rauszubringen. Hab ich selbst auch mal ausprobiert und geht nicht ;)

"Pais tropical": Ok, mit dem Duett kann ich mich nicht anfreunden... Der Sound ist total komisch :nailfile:

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich bei Pais Tropical was von "Barca" gehört?

und ich glaub ihr Mikro hat nicht richtig funktioniert während Pais Tropical

Laut Meldungen auf Twitter hat sie "Yo soy del Barça, yo soy culé" gesungen...

Da hat's wieder einmal ein Fan auf die Bühne geschafft und Shaki hat ihn sogar festgehalten :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.