Jump to content

Rio de Janeiro (Brasilien), 30.09.2011 (Rock In Rio)


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Darf ich das mal feststellen: Brendan

:heat: :naughty: :kicher:

Ich werde nicht schauen. Ist mir zu früh. Sollte ich evtl. mal aufwachen, vielleicht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puuuhh wie lustig! Da muss ich bald zur Arbeit aufstehen ...

Wer guckt dann noch die Übertragung an? Obwohl ich es gerne getan hätte, bloss würd eich noch glatt vom Stuhl fallen! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein wenig Wohltätigkeitsarbeit nebenbei gibt's auch. Shakira stellt in Rio ein Kooperationsprojekt zwischen der ALAS und der brasilianischen Regierung vor. Wenn ich's richtig verstehe, geht's um besseren Zugang zu Bildung für die Kinder im Armenviertel Cidade de Deus. Also das Übliche :)

Quelle

Before presenting tonight at Rock in Rio, the largest rock festival in the world, Shakira afternoon signed a Memorandum of Understanding to promote education in early childhood and the rights of children and adolescents.

---> mehr dazu

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf Twitter geht das Gerücht rum, dass sie Estoy Aquí singen wird. Ich glaub nicht dran, aber das wäre (sorry) fucking amazing!!

Ja will auch :happy: und wenn dann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie es auf Portugiesisch bringt. Das wäre echt toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur noch eine halbe Stunde ich freu mich so auf Sie :wub: :happy:

Hoffe nur noch, das der Stream funktioniert und nicht wie sonst üblich gar nichts mehr geht gerade dann wenn Shakira auftritt :nailfile: :egal:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht gleich los :) als ich vor 20 min aufgestanden bin, war ich mega müde. Jetzt nur noch total aufgeregt als wär's das erste Mal :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, sieht so aus. Aber er ist ja schon bei den Zugaben. Sollte bald fertig sein und ich hoffe sie braucht dann nicht noch ne Ewigkeit (ok, erfahrungsgemäß schon, aber auch egal). Ich hab Frühstück und Tee und warte gerne :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So bin eh gerade wach gewesen und dachte mir machen wir mal den live Stream an. Mal sehen, wie lange ich um diese unziviele Zeit durchhalte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wird sicher so 20 Minuten bauen wegen Bühne umbauen/dekorieren.

das soll übrigens die offizielle Setlist sein: http://shakiraymas.blogspot.com/2011/09/oficial-canciones-que-shakira-cantara.html

Bin so gespannt ob sie wirklich Estoy aqui singt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

war um 4 schon mal wach und wollte Lenny Kravitz anschauen, hat aber nicht geklappt. Und jetzt geht mir das Essen aus bevor es losgeht, schrecklich :vomstuhlfall:

Ist das Bild bei euch zeitweise auch so schlecht oder liegt das an meinem Internet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow bist du fit, letzte Woche wäre Snow Patrol auch um 4 gewesen, aber da wusste ich schon im Vorhinein, dass das nichts wird und habs mir danach auf youtube angesehen. Eigentlich will ich ja morgen auch um 6 aufstehen, für Coldplay, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das auch wirklich durchziehe.

So Kravitz ist fertig :)

ja ist bei mir auch manchmal schlecht, werden wahrscheinlich einige ansehen. Aaaahhhh bin so aufgeregt, I love livestreams :) :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch erst um 2 im Bett, aber ich bin zu aufgeregt um müde zu sein :vomstuhlfall: wie ein kleines Kind zur Einschulung. Und ich muss auch noch leise hier sein weil's so früh ist

Aao1ys1CEAA6ftt.jpg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

angeblich ja, soll von heute sei, wobei sie da viel längere Haare hat. Also eher unwahrscheinlich :gruebel: aber egal, sieht gut aus :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild ist schon einige Jahre alt.

Eidt: Wenn nicht gleich Shakira kommt dann geh ich wieder schlafen. Ich will heute noch feiern gehen und mich nicht irgendwann von meinem Freund von der Tanzfläche tragen lassen, weil ich zu erschöpft bin. :vomstuhlfall:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.