Jump to content

Genf (Schweiz), 07.06.2011


Shakiraholic
 Share

Recommended Posts

Der Französische Song hört sich bei Ihr so wunderschön an ich liebe es wenn Sie französisch spricht/singt so süß und perfekt und dazu noch Ihre Stimme :wub:

Aber das was Sie die erste Minute singt kommt in den Lyrics von dem Lied gar nicht vor, oder? :gruebel: Wäre sehr schön wenn Sie das auch in Frankfurt singen würde..aber schön wäre auch Inebitable :sniff:

Mir sind alle Änderungen egal aber ich hoffe einfach nur soooo sehr das Sie bitte bitte nicht Pienso En Ti in Frankfurt weglassen wird :ohno:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Französische Song hört sich bei Ihr so wunderschön an ich liebe es wenn Sie französisch spricht/singt so süß und perfekt und dazu noch Ihre Stimme :wub:

Aber das was Sie die erste Minute singt kommt in den Lyrics von dem Lied gar nicht vor, oder? :gruebel: Wäre sehr schön wenn Sie das auch in Frankfurt singen würde..aber schön wäre auch Inebitable :sniff:

Mir sind alle Änderungen egal aber ich hoffe einfach nur soooo sehr das Sie bitte bitte nicht Pienso En Ti in Frankfurt weglassen wird :ohno:

Doch, Francis Cabrel hat eine spanische Version von dem Lied aufgenommen und sie singt die erste Strophe auf Spanisch und den Rest im französischen Original. Ich liebe dieses Lied so sehr seit ich ein kleines Kind bin, seit ich heute um ca. 10 Uhr Abends davon erfahren hab, hör ich es auf repeat. Unglaublich, ich hätte nicht gedacht dass irgendwer an Francis Cabrel rankommen kann, aber sie kann es. Ich könnte heulen und lachen, einfach wunderschön. Mir hat dieses Lied vor ca. 11 Jahren mal meine erste Jugendliebe gewidmet :P :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nach zwei laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Tagen melde ich mich zurück.

Ich war erst etwa um halb 5 an der Halle, da sich mein Vater verfahren hatte (kaum zu glauben xD)

Es waren schon ein paar leute dort, hatte aber für den Einlass einen guten Platz.Leider haben die nur so Blockweise reingelassen somit war mein Wunschplatz erste reihe weg reicht aber noch für die 2/3. Der DJ machte Richtig Stimmung :happy: Da waren ein paar Loca Franzosen vor mir die gingen ab ;)

Bis das Konzert begann durften wir uns gefühlte 10.000 x die langweillige Werbung ansehen :down:

Als dann wegue wegue begann war ich happy =) Leider begann Sie gleich mit Why Wait Das Konzert ging schnell voran als ich die ersten töne von Gordita hörte konnte ich das fast nicht glauben aber es war toll freut mich :happy: ich fans von der stimmung her das beste Konzert welches ich je von ihr gesehen habe :blush: :blush: Ich war echt entäuscht als ich bemerkt habe das Inevitable fehlt :down: Das französische lied fand ich genial :wub: war recht überrascht weil nach antes de la seis plötzlich das licht anging und sie immer noch in dem blauen kleid dort stand ;) Waka Waka der Krönende abschluss =)

Nach dem Konzert ging es schnell zum Parkhaus bis wir dort wieder draussen waren :lmao:

Um halb 2 zuhauseangekommen durfte ich um 5uhr wieder aufstehen zum Arbeiten -.-

bilder folgen sobald ich sie hier auf dem pc habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier noch ein paar fotos und video

dsc05978q.jpg

dsc05965w.jpg

dsc05872.jpg

dsc05943h.jpg

Hier erstmal mein Video zu Quiero a Morir

wieder schlechte bildqualität aber ton ok La Tortura wird auch noch kommen fand das ging am meisten ab :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.