Jump to content

Genf (Schweiz), 07.06.2011


Shakiraholic
 Share

Recommended Posts

Hab ich mir auch überlegt, aber ich muss arbeiten an dem Tag und nachdem Genf doch rund 5 Stunden mit dem Zug von hier ist, lässt sich das dann nicht koordinieren (Zürich ist ja nur rund 2h von mir, da komm ich sogar in der Nacht wieder nachhause dank Eurocity). Ich seh bei Ticketcorner auch nur, dass cat.1 zur Zeit nicht verfügbar ist. Ich glaube aber, da war gestern noch kein Vorverkaufsstart, insofern haben sie da vielleicht aktuell noch keine Kontingente (wäre etwas schnell ausverkauft...).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde auch nur von Genf nachhause kommen mit dem Car da die Züge bereits um 22:17 zum letzten mal fahren (glaube ich auf jedenfall)

ja währe wirklich etwas schnell weg in genf möchte ich eh kein sitzplatz die sind dort unnummeriert,jaja die die tickets möchten können übrigens auch über die web seite vom hallenstadion buchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unnummerietre Sitzplätze, oh je, da muss man dafür dann alo auch irre früh im Zweifelsfall da sein, um dann hoffentlich einen ordentlichen Sitzplatz zu ergattern. Irgendwie unverschämt, dass die dann immer noch 15 Franken teurer sind, als Stehplatzkarten (so zumindest in Zürich), man aber keinerlei Zeitvorteil hat, wenn man einen guten Blick haben möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

In ner Woche ist es so weit wer wird nun alles dort sein? ich werde wohl erst gegen 3-4 an der halle sein hoffe das reicht da die halle ja sehr klein ist :( und ich hoffe es wird keine pique show ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehe nun richtung Genf =)

Bericht Fotos Videos werden von mir wohl erst am Donnerstag kommen da ich ja morgen gleich in Zürich bin :summersun1:

ich glaube heute abend Spielt Spanien ich hoffe sie lässt nicht zulange auf sich warten :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Viel Spaß beim (hoffentlich Pique-freien) Konzert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehe nun richtung Genf =)

Bericht Fotos Videos werden von mir wohl erst am Donnerstag kommen da ich ja morgen gleich in Zürich bin :summersun1:

ich glaube heute abend Spielt Spanien ich hoffe sie lässt nicht zulange auf sich warten :naughty:

Das Spiel beginnt ja erst 22:30 unserer Zeit. Sieht also gut aus diesbezüglich :kicher:

Wünsch dir viel Spaß und eine möglichst nah an Vollständigkeit heranreichende setlist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß Martina!! :happy:

Bin schon auf Berichte und Fotos gespannt. Und natürlich wann das Konzert beginnt, bestimmt früh, damit sie das Spiel schauen kann :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin soeben zurück im Hotel.

Begonnen hat das Konzert eigentlich zur üblichen Zeit...so um etwa 20 nach neun aber zu meinem grossen Bedauern ohne den Gang durchs Publikum und ohne "Pienso en ti". Hatte fest auf einen Händedruck oder einen tiefen Blick spekuliert...war wohl leider nichts. Keine Ahnung ob's an der Arena lag oder an was auch immer. Letztes Jahr jedenfalls war der Auftritt durchs Publikum noch möglich gewesen.

Dafür war "Gordita" wieder im Angebot. Damit hat sie wieder viel gut gemacht bei mir.

UYC scheint wohl definitiv weg zu sein, aber nach "Antes de las seis" hat sie noch Lied auf französisch gesungen (erste Strophe in Spanisch). Scheint ein bekanntes Lied gewesen zu sein, hab's aber nicht gekannt. Geklungen hat's auf jeden Fall sehr gut. Möglicherweise Generalprobe für die DVD in Paris?

Vielleicht gibt's noch mehr Info von anderer Seite.

Und jetzt ist Schlafenszeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die ersten Eindrücke :) Gordita überrascht mich dann doch :vomstuhlfall:

Scheint ein bekanntes Lied gewesen zu sein, hab's aber nicht gekannt. Geklungen hat's auf jeden Fall sehr gut.

Hat sich das nach was Shakira-mäßigem angehört?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Je l'aime à mourir« , une chanson de Francis Cabrel

Shakira-Online.fr als Quelle

Klang bestimmt ganz gut von Shakira. :)

EDIT: DEr Song von Shakira. Klingt in der Tat richtig gut :up:

http://www.youtube.com/watch?v=w2uPu9D2Lcc

Noch ein Video davon

Gordita (toller Fangesang :vomstuhlfall:)

Loca

Hips dont lie

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, dass PET und UYC wohl ganz gestrichen sind :sniff: hatte mich schon gefreut ^^

abe ich finds cool, dass sie gordita wieder singt :) und das französische lied klingt gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey super, danke für die Videos.

La quiero a morir ist wirklich sehr bekannt. Kannte es aber bisher nur auf Spanisch:

von Francis Cabrel

http://www.youtube.com/watch?v=FWX7-RxuHPY&feature=player_detailpage

von Sergio Vargas als Bachata

und als Salsa

auch als Salsa von DLG

Und Jarabe de Palo hat es auch auf seinem neuen Album als Cover (im Duett mit Alejandro Sanz) - habe es live im Mai in Berlin gehört.

Von Shakira finde ich es auch wunderschön :wub: und wäre gerne dabei gewesen. Habe dazu schon so oft getanzt. :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja toll das sie gordita gesungen hat, das macht hoffnung für frankfurt...^^

das franz. lied klingt aber auch super von ihr... :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

si te vas vermutlich auch?

Über Gordita würde ich mich ja wahnsinnig freuen, aber dafür Inevitable weglassen, ist doch Mist :(

Machen wir uns nichts vor, es ist die reinste Lotterie, was wir hören dürfen und was nicht :nailfile:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Höö :eek2: So viel Veränderung hätte ich Shakira gar nicht zugetraut. Da wäre ich echt gerne dabei gewesen. Vllt singt sie ja in Frankfurt dann aaaalles *träum*^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann, das ist ja echt ein Auf und Ab mit Shakira :nailfile: Gerade ärgere ich mich, dass Pienso en tí wieder gefehlt hat - dann freu ich mich total, dass Gordita wieder dabei war :applaus: - und dann muss ich lesen, dass Inevitable gefehlt hat :sniff:

Das französische Lied ist ja ganz cool, aber trotzdem hätte ich lieber Inevitable gehört :egal:

Ich weiß gar nicht mehr, welche Erwartungen ich an Frankfurt hab, ich hoff echt, dass nicht noch mehr Lieder weggelassen werden :knee:

Werd mir jetzt mal Gordita ansehen!

Edit: Gerade Gordita gesehen. Da ist doch die Maske wieder! Wo haben sie das Ding denn jetzt wieder ausgegraben :kicher: Mich würds jedenfalls freuen, wenn Gordita jetzt für die restlichen Konzerte in der Setlist bleiben würde :)

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Gordita" inklusive Maske!! Wie geil ist das denn!! :happy: Hoffentlich singt sie den Song am FR auch :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nach der vielen negativen Kritik, die ich die letzten Wochen geäußert habe muss ich jetzt mal ein Lob aussprechen :) Weil ich hätte Shakira nie zugetraut einen "neuen" Song zu singen (ist ja auch mit Arbeit verbunden, proben etc.) und ich find er hört sich zudem echt super an :)

Schade find ichs trotzdem, dass sie PET und Inevitable weggelassen hat. Bin ziemlich gespannt, was euch alle in Frankfurt erwartet :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso packen sie die Makse bei gordita aus, aber nicht bei loca? muss ich das verstehen? oder hab ich was verwechselt oder übersehen. scheinbar läuft auf dieser tour momentan alles nur noch per zufall ab lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.