Jump to content

Zürich (Schweiz), 08.06.2011


janvier80
 Share

Recommended Posts

jep, inevitable war gestern wieder dabei :)

ich hab wieder vorne rechts zwischen hauptbühne und steg in dem knick gestanden...martina hab ich leider beim Einlass verloren :( (hoffe du hattest noch einen guten platz bekommen :))

der Einlass war auch wieder was ganz besonderes :kicher: sie haben uns unten vor dem Innenraum noch mal abgefangen, um uns die Tickets abzunehmen (was ein Quatsch ^^) erst bis dann jeder sein Ticket abgegeben hatte, haben sie uns dann freundlicherweise reingelassen ;)

das konzert gestern fing auch erst um 21.30 Uhr an.

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sie nicht einfach mal bei jedem Konzert das gleiche machen?? :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sie nicht einfach mal bei jedem Konzert das gleiche machen?? :nailfile:

:dito: :nailfile:

Und war Si Te Vas dabei??

nee, leider auch nicht (aber damit hab ich mich mittlerweile schon abgefunden :schmoll:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo kurz mal ein paar infos :D

- kein PET (war ja klar ^^)

- kein ADLS (hätte sie dann doch besser statt gordita gesungen)

- kein französischer song

- keine bandvorstellung

- dafür gordita

- und die maske ist auch wieder dabei.

so viel erstmal von meiner seite...ich hab hunger, und hoffe dass ich gleich in den nächsten mcdoof einkehren kann.

das sie jetzt nun gordita singt und die maske da ist, find ich ja super, aber warum lässt sie den manchmal ADLS weg??vllt weil dieser schneeeffekt nicht geht, oder warum?? na ja,vllt hat sie ja PET und ADLS nicht gesungen, weil sie ja schon im nov in zürich war( vermut ich mal, weil faul ist shaki ja nicht, um 2 min ein kleid anzuziehen..)...freu mich trotzdem soooo auf frankfurt!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kanns mir nur erklären, warum sie ADLS wieder weggelassen hat, weil sie wieder so spät angefangen hat (war in münchen letztes jahr auch so ^^) sonst hat sies ja eigentlich "fast" :kicher: immer gesungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte ja viel von der ShakiraGallery, aber diesmal haben sie wie schon beim Bilbao Konzert wieder ein Bild von Pienso en tí reingemacht :nailfile:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/136654

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, könnte ja auch so sein...^^

Ich bin eigtl ziemlich optimistisch wegen frankfurt, weil das konzert ja schon mal abgesagt wurde und deshalb vllt noch gordita dazukommt ;) was ich immer einbisschen traurig fand, dass sie in europa (außer spanien) si te vas nicht singt..ist doch ein toller song, aber na ja..

...freu mich auf alles was kommt :D

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch was: sie hatte keine leute die vorne am catwalk waren auf die bühne geholt, sondern diesmal waren es welche die das gewonnen (?) haben...die wurden nämlich von einem von shaki's crew zum catwalk gebracht ^^ (ist mir nämlich aufgefallen, wie die meute bei mir vorne vorbeigelaufen ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bericht folgt wohl erst am Montag hier ein paar Bilder vom Konzert

dsc02074m.jpg

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/202/dsc01980zd.jpg/]dsc01980zd.jpg

dsc02081bn.jpg

dsc02089h.jpg

dsc02091hb.jpg

dsc01995xx.jpg

Videos Bericht mehr Fotos folgen nach dem Frankfurter Konzert

Share this post


Link to post
Share on other sites

in mannheim standen doch auch schon 2 vorher bereit um auf die bühne zu gehen. die haben das mit sicherheit auch irgendwo gewonnen.

geile bilder!! schwarz-weiß ist klasse! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also irgendwo hatte ich gelesen, dass zwei Mädels es gewonnen hätten, weiß nur nicht ob das für Zürich, Genf oder Graz war... auf jeden Fall nicht D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.