Jump to content

Zürich (Schweiz), 08.06.2011


janvier80
 Share

Recommended Posts

:D Super! Nachdem der öff. Verkauf über die Webseite heute erst möglich war, konnte ich eben erst bestellen und jetzt muss es mir halt noch nach D geschickt werden. Ich hab Stehplatz und du?

Ich hab mir ja mal aus Neugier die Sitzplätze angeschaut,was da noch frei ist (gestern fing der Vorverkauf ja an, aber eben nicht für alle frei zugänglich), und während die Oberränge noch fast komplett verfügbar sind, waren bei den Unterrängen nur noch vereinzelt ein Plätzchen hier und eines da erhältlich. Ich weiß natürlich nicht, welche Kontingente Ticketcounter da hatte, aber nachdem das der Verkauf ist, auf den das Hallenstadion selbst verweist, würde ich schon annehmen, dass die auch Unterränge im Angebot hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch Stehplatz,kann mir ja den Saalplan nicht ansehen aber ist ja auch nicht so wichtig xD

ich glaube für genf gibt es schon gar keine mehr sitzplätze naja auch für dort habe ich steh =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte ja wirklich überlegt für Zürich einen Sitzplatz zu nehmen, da ich am nächsten Tag dann wieder früh raus muss und es halt weniger anstrengen dist mit Sitzplatz, aber nachdem es da ja in den Unterrängen kaum was gab (und die wenigen Plätze mir nicht zugesagt haben, da ich mir schon erhofft hatte, dass da am ersten richtigen Verkaufstag noch R1 oder 2 ein Platz irgendwo sein müsste...), hab ich letztlich eben doch auch wieder Stehplatz genommen. Für miese Sicht lohnt der Aufwand sich sonst einfach nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weis jemand wo Shaki die Nächte verbrachte als sie Konzerte in Zürich gab?? Ich habe mal was vom Hyatt Gehört??

würde sie gerne ,,abpassen'' wenn es iwe möglich währe :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Zürich-Ticket ist zwischenzeitlich auch angekommen und hängt mit dem für Mannheim an der Wand zur täglichen Ergötzung. :D

Kenn ich irgendwo her :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd wohl auch nach zürich kommen (steht zu 80% fest :lmao7:)

Hatte mich bislang auch etwas über deine Zuürckhaltung hier gewundert. ;)

Du bist eben einfach überall dabei bei dieser Tour. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm was meint ihr nach wie vielen stunden wird soe wohl wieder ins hotel zurück gehen`?Ich habe am nächsten Tag Sporttag (obligatorisch) aber währe wohl nicth sehr schlimm wenn ich nicht so 100% da währe

da ich ja auch in Genf bin könnt ich es auch dort probieren hm

Share this post


Link to post
Share on other sites

meinst du nach dem konzert?

ich denke, sie verlässt die halle noch während die band noch das "outro" zu waka waka spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass sie relativ direkt nach dem Konzert ins Hotel fährt, bevor ihre Fans den Veranstaltungsort verlassen, um dann wirklich Ruhe zu habennach dem Konzert, vor allem, da sie Anfang Juni sehr viele Konzerte in kurzer Folge haben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist zumindest sehr wahrscheinlich, dass sie am Vormittag des Konzerttags noch im Hotel sein wird. Nachdem sie in Zürich bereits bei dieser Tour waren, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie hier keinen eigenen Soundcheck mehr machen wird und insofern eher später, als früher in der Halle sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Zürich scheint fast Ausverkauft zu sein gibt nur noch Sitzplätze zu kaufen .

Wer es sich noch überlegt sollte zuschlagen oder sich bei mir Melden habe noch Stehplätze

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

soo kurz mal ein paar infos :D

- kein PET (war ja klar ^^)

- kein ADLS (hätte sie dann doch besser statt gordita gesungen)

- kein französischer song

- keine bandvorstellung

- dafür gordita

- und die maske ist auch wieder dabei.

so viel erstmal von meiner seite...ich hab hunger, und hoffe dass ich gleich in den nächsten mcdoof einkehren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm...

- keine bandvorstellung

- dafür gordita

Die Kombi finde ich schon ziemlich komisch :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings! LOL

ich fande das ganze konzert etwas komisch...die setlist ist jetzt auch ganz anders aufgebaut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wieder ein Erlebnis die ersten Konzertberichte :kicher:

Also war Inevitable wieder dabei?

Ansonsten cool, dass Gordita gesungen wurde, aber um PET und vor allem ADLS ist es sehr schade :(

Wo hast du gestanden Kevin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.