Jump to content

Star-Double Suche bei RTL2


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob das jetzt hier Richtig ist, aber ich hab letzte Woche weine Mail von einer Mitarbeiterin von GRUNDY Light Entertainment bekommen. Geht um eine neue Show, die dieses Jahr bei RTL2 laufen wird. Poste dazu einfach mal die Mail. (das innere Zitat ist die Beschreibung der Show)

Lieber Stefan,

ich bin Redaktionsassistentin bei der Grundy Light Entertainment GmbH und

bin gerade im Rahmen meiner Internet-Recherche auf Euren Fanclub gestoßen.

Ich würde Euch gerne ein neues Format vorstellen, dass Euch vielleicht

interessieren könnte.

Viele Grüße,

Anne Rüttger

Lieber Shakira-Fan,

SINGEN ist Ihr Leben und Sie haben ein ganz bestimmtes IDOL?!

Ob Shakira, Madonna, Lady Gaga, Justin Bieber oder Miley Cyrus …

Sie investieren all Ihre Energie und Zeit, um Ihrem großen Vorbild

möglichst ähnlich zu sein?!

Sie träumen davon, einmal live mit Bühnenshow vor großem Publikum

aufzutreten?!

Hier ist IHRE CHANCE!

RTL II sucht die besten Imitatoren großer Stars – und dies in zwei

Kategorien:

Kinder (6-15 Jahre) und Erwachsene (ab 16 Jahre) können sich bewerben.

Überzeugen Sie unsere prominente Jury mit Ihrer gesanglichen Leistung!

Dann verwirklichen professionelle Stylisten sowie Tanz- und Gesangs-

Coaches Ihre unglaubliche Verwandlung in das Abbild Ihres Stars.

In den großen Live-Shows entscheiden die Zuschauer per Anruf, wer sich in

der jeweiligen Kategorie (Kinder/Erwachsene) als bestes Star-Double auf die

Siegprämie freuen darf.

Interesse geweckt? Sie haben Lust mitzumachen?

Die Castings finden bereits im Frühjahr statt!

Dann jetzt bewerben!

Bewerbungsschluss ist der 27. März 2011

Eine Bewerbung kommt für Sie nicht in Frage, aber Sie kennen jemanden für

den sie interessant wäre? Dann leiten Sie unseren Newsletter doch bitte

weiter!

Vielen Dank.

Wer daran Interesse hat, kann sich ja unter anne.ruettger@gundy-le.com mit Frau Rüttger in Verbindung setzten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Als ich das Thema gelesen hab musste ich gerade echt schmunzeln und an den lieben Shakiro denken :D

Die Show hört sich Casting-typisch an. Ist trotzdem mal das anderes und es sind bestimmt interessante Star-Imitatoren (und vielleicht sogar Shakira-Imitatoren) dabei.

Danke für die Info Stefan :danke:

(Mitmachen werd ich aber nicht :blush:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer daran Interesse hat, kann sich ja unter anne.ruettger@gundy-le.com mit Frau Rüttger in Verbindung setzten.

Da ich mit der Dame in Kontakt stehe: Bewerbungen bitte über die Grundy Seite - http://www.grundy-le.de/index3.php?m=3. Nur bei Fragen zum Format etc. Email an die obige Adresse.

Die Show soll übrigens Ende Juni auf RTL II ausgestrahlt werden. Es werden keine professionellen Sänger gesucht, man sollte Spaß an der Sache haben und eben wirklich Fan sein.

In Holland gewannen die Imitatoren von Lady Gaga (Kinder) und Amy Winehouse (Erwachsene)...

http://www.youtube.com/watch?v=CHnC7AD3WIE&feature=related

Mir persönlich gefiel Anouk bei den Kids ja besser :kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=gBA3DyWWj-8&feature=fvwrel

Da die Sendung in Holland „My name is..." hieß, gehe ich davon aus, dass Shakiro tatsächlich beim chilenischen Pendant der Show mitgemacht hat, denn die Show hieß ja "Yo soy..." :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, da haben sie doch ein perfektes Double, wenn Amy Winehouse ausnahmsweise mal (wieder) verhindert sein sollte. :smoke:

Bei den Kindern fand ich die "Lady Gaga" nun nicht so umwerfend (abzüglich natürlich der Tatsache, dass es sehr eindrucksvoll ist, dass so ein Mädel sich da im Fernsehen hinstellt und jemand so Bekanntes nachmacht, wo jeder dann was dazu zu sagen hat), die "Anouk" dagegen war der Hammer. So eine Bühnenpräsenz und so eine Stimme - da wünscht man sich, mehr zu hören. :)

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: OK, Danke für die Aufklärungen bezüglich der Bewerbung :) Anouk gefällt mir von den Videos auch am Besten, wobei die "Amy Winehouse" auch ned schlecht ist.

Bei Shakira stelle ich mir das bei uns übrigens relativ schwer vorm, wenn man mal so von dem ausgeht was bei DSDS zu sehen war :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, da haben sie doch ein perfektes Double, wenn Amy Winehouse ausnahmsweise mal (wieder) verhindert sein sollte. :smoke:

Jetzt muss das Double nur noch 1, 2 oder auch mehr Gläser Schnaps vor dem Auftritt trinken, dann kann man gar keinen Unterschied zur echten Amy mehr sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Quatsch, Shakiro ist ja auch ein Kerl. Falls du also halbwegs die Töne triffst und es etwas ähnlich klingt, wie bei Shakira, lass dich nicht abhalten, wir rufen dann auch für dich an (falls das so funktioniert). :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

au ja das wär klasse! Kann da bitte mal jemand als Shakira mitmachen!!?? Ich persönlich könnt es nicht....Meine Stimme möcht ich keinem antun :kicher:

die echte Amy sollte sich wohl mal bemühen das double Amy kennenzulernen. Ich glaub als Ersatz wär die echt gut, ich mein falss es der echten Amy mal nicht gut gehen sollte :kicher:

haha und ich find die Sprache so hammergeil!!! Niederländisch mein ich....bin zurzeit dabei mir die Sprache etwas anzueignen so geil find ich die :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, singen kann ich gar nicht. Aber tanzen wie Shakira. Da könnte ich mich ja auch bewerben. :kicher: Aber mal ehrlich, noch ne Sendung, die die Welt nicht braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Singen wäre nicht so das Problem bei mir, aber meine Stimme klingt halt nicht so wie die von Shakira. Sowas gibt's halt nicht so oft auf der Welt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach Castingshows sind doch grad voll IN....Supertalent, DSDS, X-factor, Popstars, GNTM, usw.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

vom tanzen her ok aber singen geht gar nicht

shakiro ist geil ;) war auch in den trending topics auf twitter

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt bessere Parodien. Vor allem die von Mad TV sind zum Schießen. :lmao: Aber Anke imitiert Shakiras Gestik etc. nach der Peformance recht gut.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich glaub die Show kann ganz lustig werden ;) vorall beim Shakria oder ähnliches mit so tollen Tanzeinlagen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.