Jump to content

Mexico City (Mexiko), 02.04.2011


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Eine ganz dumme Frage:

Mir ist beim hören der Mp3s aufgefallen das sie weder Underneath your clothes noch Gordita singt?

Gibts da einen Grund für? :gruebel:

Vielleicht hat sie nicht die alleinigen Rechte, könnte ich mir jedenfalls bei Gordita vorstellen.

Naja, die Qualität ist nun auch nicht so der Knaller, es sei denn man möchte Shakis Band hören und Shakira selber ein wenig im Hintergrund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

UYC und Gordita hat sie glaube mehrmals bei den Südamerika Konzerten weggelassen. Keine Ahnung wieso. Gordita könnte sein, weil bei den Pop Festival Konzerten ja der Kopf im Bühnenaufbau fehlt und es dann nicht so gut rüberkommt. UYC? Hmm vllt aus der Laune raus oder weil Antonio dabei war :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In LA hat sie Gordita mit el Residente gespielt, aber das stimmt schon, dass UYC und Gordita in Südamerika weggelassen worden. Ja, da magst du mit Antonio recht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja nur, dass in Europa und vor allem in Deutschland ihre "Launen" aufhören. Ich will UYC und Gordita hören :moral:

Außerdem wäre es echt total blöd noch mehr Songs außer Si te vas wegzulassen. So billig waren die Tickets auch wieder nicht, und mein Haustier, der geldscheißende Esel hat auch noch Verdauungsprobleme :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Shakira - Antes de las Seis (Tour Sale el Sol México) Especial Televisa México Suena

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ist das Konzert vom Pop- Festival in Mexiko :)

@Shabbie: Ja, das kennen wir :) Gibt glaub nen extra Thread dafür :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann irgendwie kein Link anklicken !

schade

Ist das Konzert vom Pop- Festival in Mexiko :)

@Shabbie: Ja, das kennen wir :) Gibt glaub nen extra Thread dafür :)

ja, das ist pop festival coca cola 2011

achsoo... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann irgendwie kein Link anklicken !

schade

Jetzt geht es, dann lag es wieder am IPad das gibt manche Videos nicht wieder. Mit dem Laptop gehts....dämlicher Flash !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann irgendwie kein Link anklicken !

schade

Jetzt geht es, dann lag es wieder am IPad das gibt manche Videos nicht wieder. Mit dem Laptop gehts....dämlicher Flash !

mit dem Laptop gehts, dann jut ^^ :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.