Jump to content

Bogotá (Kolumbien), 12.03.2011


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Berichte, Artikel, Videos, Interviews, Fotos etc. rund um das Konzert bitte hier rein :)

Ach ja, da wäre ich auch gerne dabei :wub: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Iwie die Konzis in Südamerika haben mehr Feuer und Energie in sich. Sie scheint dort wesentlich mehr Spaß zu haben als in Europa. Iwann sollte ich ja doch vielleicht ein Konzi in Südamerika besuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja immer: Shakira hat in Lateinamerika ganz andere Voraussetzungen. Immerhin ist sie dort und v. a. in Kolumbien wirklich sowas wie ne Göttin :D Kann man also nicht wirklich mit Europa oder den USA vergleichen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Iwie die Konzis in Südamerika haben mehr Feuer und Energie in sich. Sie scheint dort wesentlich mehr Spaß zu haben als in Europa. Iwann sollte ich ja doch vielleicht ein Konzi in Südamerika besuchen.

Das stimmt echt, die Stimmung dort kann man mit der hier gar nicht vergleichen :( Eigentlich total schade!

Die Aktion vom Fanclub ist echt total geil :applaus: Ja da hätten wir uns bestimmt alle mit einreihen können und mitsingen können. Echt richtig cool :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, wenn man sowas sieht, da wünscht man sich echt dorthin bzw. dass es überall so wäre, aber es kann nur in Lateinamerika SO sein bzw. vorallem in Kolumbien. Das ist cool, aber stimmt einen auch irgendwie etwas traurig, weil ich auch ein totaler Freund von solchen Aktionen bin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Stefan schon sagte: sie ist in Südamerika, und natürlich vor allem in Kolumbien, mehr eine Göttin, ein Nationalheiligtum und Aushängeschild. Im Rest der Welt ist sie ja "nur" eine von vielen Sängerinnen. Drüben ist so ein Konzert auf einer völlig anderen, viel höheren Ebene als hier. Es wäre sicher sooooo toll, mal dabei zu sein und diesen gigantischen Hype live mitzuerleben. :applaus:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

(...)Es la primera vez que se organiza en Colombia un festival de música pop de estas características: un encuentro de padres e hijos, que no ofrecerá sólo música, sino una experiencia completa de entretenimiento familiar.
El Tiempo

Es ist das erste Mal, dass ein Popfestival dieser Art in Kolumbien stattfindet: eine Zusammenkunft von alt und jung, die nicht nur Musik zu bieten hat, sondern ein umfassendes Experiment familienfreundlicher/zwangloser Unterhaltung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Bogota bereitet sich bekanntlich bereits intensiv auf dieses Spektakel, das mehr als musik sein wird, vor. Dabei zeichnen die Zeitung El Tiempo, sowie der Sender RCN wohl verantwortlich für die Auswahl der 10 Kandidaten, die beim Waka Waka mit auf die Bühne dürfen mittels eines Wettbewerbs. Die Kandidaten müssen auch hier wieder zwischen 7 und 18 Jahren alt sein und in Bogota leben:

Por último, El Tiempo, principal Sponsor del Shakira & Pop Festival y LA MEGA de RCN emisora juvenil en Colombia que acompaña el festival, se han unido para llevar a cabo uno de los concursos más atractivos de este evento, como lo es el de escoger y seleccionar los 10 colombianos que estarán en tarima con Shakira bailando el superéxito del mundial: WAKA-WAKA.

Si tienes entre 7 y 18 años y vives en Bogotá podrás ser uno de las personas que bailará con Shakira el próximo 12 de marzo en el Shakira Pop Festival en el Parque Simón Bolívar.

The Pop Festival

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Kolumbien steppt der Bär...Riesige Screens wurden jetzt wohl in allen großen Städten (Bogota ,Cartagena, Barranquilla ,Cali /Hector) aufgebaut um das Konzert direkt zu übertragen. Ich wünsche mir noch einen online Livestream :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist es ja endlich so weit - bin auf, hofffentlich schöne, Videos gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich so für Sie das Sie endlich in Kolumbien auftreten kann :wub: :wub:

Das ist so schön zu sehen wie die Fans schon im Vorfeld feiern und Promo machen

Boooooah also ein Shakira Konzert in Kolumbien ist so ein Muss ich hoffe so sehr das ich da einmal die Gelegenheit dazu bekomme :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich so für Sie das Sie endlich in Kolumbien auftreten kann :wub: :wub:

Das ist so schön zu sehen wie die Fans schon im Vorfeld feiern und Promo machen

Boooooah also ein Shakira Konzert in Kolumbien ist so ein Muss ich hoffe so sehr das ich da einmal die Gelegenheit dazu bekomme :wub:

Ich auch...... Shak you rock!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das war bestimmt toll :wub:

Aber, wie man ja auch in den Zusammenschnitt sieht, das Publikum dort bekommt showtechnisch auch absolut nichts anderes geboten, nur weil es ein Konzert in Shakira's Heimat ist, von daher haben wir dahingehend nicht wirklich was verpasst.

Nur die ganze Stimmung ist halt viel intensiver und euphorischer, wie ja bei allen Konzerten in Lateinamerika und darum ist es halt nach wie vor schade, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira vor 4 Std. auf Facebook:

Today, the best audience I've ever had! Simply the best, as are my people! Colombia, thanks for tonight which I'll take with me forever! // Hoy, el mejor público de mi historia! El más grande como mi gente. Colombia, gracias por esta noche que me queda para la vida! - Shak

Bin gespannt, was Cinzia sagen wird, wenn sie wieder da ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.