Jump to content

Salta (Argentinien), 01.03.2011


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh ja, Estoy Aqui, Pies Descalzos, Rabiosa - toll :applaus: :up:

Die Songs haben defintiv bei uns gefehlt.

Auf Obtener Un Si kann ich allerdings auch gut verzichten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber irgendwie passt Obtener uns si vor Gordita noch weniger wie UYC :kicher: Statt PDSB hätte ich irgendwie einen Song von SelS gut gefunden, aber egal.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube kaum das die Setlist so auch in Deutschland gespielt wird. War auch bei der OF Tour so das im Lateinarmerika mehr Lieder von Ihr performt wurden. Wobei wir mit 20 Liedern gut weg kamen im vergleich zu den 16-17 Liedern die es bei der OF Tour waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nexus-Management "Backstage":

post-96-0-74395800-1298928681_thumb.jpg

Otro día de ensayos en el Estadio. Cada vez falta menos. Estamos muy contentos con las pruebas de ayer.

about an hour ago from site • viewed 140 times

The Pop Festival (+Bild vom Stadion, Außenansicht)

Ein weitere Probentag im Stadtadion. Jedes Mal geht weniger schief. Wir sind sehr zufrieden mit den heutigen Proben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag die Setlist total :) Hoff sie behält die beim nächsten Leg noch bei :) Bin aber mal gespannt auf Obtener Un Si und freu mich total auf Estoy Aqui :)

Ich würde mich auch soooo freuen wenn sie die Setlist hier spielen würde, aber ich glaube nicht ganz an unser Glück. Wäre aber ein Traum :applaus:

Bin schon auf das Rabiosa Intro gespannt

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh ja, Estoy Aqui, Pies Descalzos, Rabiosa - toll :applaus: :up:

Die Songs haben defintiv bei uns gefehlt.

Auf Obtener Un Si kann ich allerdings auch gut verzichten :D

Kann ich nur zustimmen :kicher: OUS - Ouch! :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach nun, ich würde OUS auch nicht zu meinem Lieblingslied erklären wollen, aber es ist doch einfach schön ein Lied live zu sehen, dass es zumindest hier in Europa (abzüglich UK) noch nicht bei einer Tour gegeben hat, von dem es also auch einfach nicht die Masse an Performances gibt. :blabla:

Als die Setlist für diese Tour bekannt wurde, gab es einige, die anmerkten, dass -für sie- zuviel das immer Gleiche auftauchen würde. Obtener un si gab es zwar bei der letztern Tour, aber nun nicht überall und abgesehen von der Tour gibt es davon glaube ich ja auch nur den Hackney Theatre-Auftritt, also ist das doch auf alle Fälle mal etwas neuwertiger und wer weiß, was sie draus gemacht hat für die Live-Arrangements.. :smoke: Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich freu mich auf die Videos zu Estoy Aqui und bin ziemlich gespannt, ob es wieder eine neue Version gibt oder eine Mischung verschiedener alter Versionen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, Alberts Kinder :wub: :wub: :wub:

Estoy aquí, Rabiosa, Pies descalzos, sueños blancos :knee:

Bitte, bitte spiel die Lieder auch hier, Shaki :up: :wub: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, Alberts Kinder :wub: :wub: :wub:

Estoy aquí, Rabiosa, Pies descalzos, sueños blancos :knee:

Bitte, bitte spiel die Lieder auch hier, Shaki :up: :wub: :)

Ach nun, ich würde OUS auch nicht zu meinem Lieblingslied erklären wollen, aber es ist doch einfach schön ein Lied live zu sehen, dass es zumindest hier in Europa (abzüglich UK) noch nicht bei einer Tour gegeben hat, von dem es also auch einfach nicht die Masse an Performances gibt.

Als die Setlist für diese Tour bekannt wurde, gab es einige, die anmerkten, dass -für sie- zuviel das immer Gleiche auftauchen würde. Obtener un si gab es zwar bei der letztern Tour, aber nun nicht überall und abgesehen von der Tour gibt es davon glaube ich ja auch nur den Hackney Theatre-Auftritt, also ist das doch auf alle Fälle mal etwas neuwertiger und wer weiß, was sie draus gemacht hat für die Live-Arrangements.. Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich freu mich auf die Videos zu Estoy Aqui und bin ziemlich gespannt, ob es wieder eine neue Version gibt oder eine Mischung verschiedener alter Versionen...

Dem und dem stimme ich zu 100% zu, was ich bei der letzten Tour DVD anmerken würde ist, das sie die Lieder gespielt hat, aber nicht alles zum Beispiel als Bonusmaterial auf der DVD ist. Wir wissen das sie Animal City und Dia Especial bei der OFT gesungen hat. Wäre schön gewesen diese Lieder in HQ zu sehen.

Ich hoffe total auf gute Videos vom heutigen Konzert und darauf das sie diese Setlist, auch wenn sehr unwahrscheinlich in Europa beibehält. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Vorschau aus den Proben (ich beginne The Pop Festival deutlich mehr zu mögen, als shakira.com...):

Wer Probleme mit der Ländersperre hat, bitte folgende Ratschläge von Adrian beachten (und nach dem Anschauen das Zurücksetzen nicht vergessen, sonst lädt z.B. das Forum nicht mehr richtig):

Vielleich weiß von euch jemand einen weg bei dem I-Explorer, aber jetzt erstmal den Weg von dem Firefox:

Also ihr geht auf Extras/Einstellungen/Erweitert dann auf "Netzwerk" klicken und bei Verbindung auf "Einstellungen" gehen. Da müsste bei euch die einstellung auf "Kein Proxy" eingestellt sein. Stellt dies dann auf "Manuelle Proxy - Konfiguration" und gebt bei "HTTP - Proxy" = 141.76.45.17 ein und bei "Port" = 3124 :D (falls es mit dieser HTTP nummer nicht funktionieren sollte, einfach melden, dann geb ich euch den neusten :D)

Dies einstellung beeinträchtigt natürlich nicht irgendwelche andere einstellungen von Firefox sondern hebt nur die sperre von YT auf :D :D und das ist natürlich legal !!

______________________________________________________

Ansonsten hat Shakira wohl gestern, im Rahmen einer offiziellen Begrüßung durch den Gouverneur (ich nehme an der Provinz Argentina) einen für Salta typischen Poncho geschenkt bekommen:

post-96-0-08497900-1299002686_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich extra alles umgestellt und dann bleibt das Video immer bei 0:26 stehen :egal:

Das was ich gesehen hab, war interessant, danke Stefanie!

Der Poncho ist cool und die Loca Mütze sowieso :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist es zunächst bei 0.51 stecken geblieben; über Youtube direkt laden, dann ging das bei mir zumindest problemlos, was ganz nett war, weil man am Ende auch noch kurz Shakira sieht z.B. beim Loca proben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch probiert Stefanie, leider das gleiche Problem.

In meinem Video ist es Shakira nicht vergönnt "tranquila" zu Ende zu singen :dunno: :kicher:

Bin jetzt schon auf die Videos vom Konzert gespannt, die es bestimmt morgen gibt :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir wirklich leid, dann weiß ich auch keinen Rat. Aber ab morgen werden wir ja sicher wieder schwimmen in Videos und vor allem dann auch von PDSB, Rabiosa, Obtener un si und Estoy Aqui. :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir bitte jemand sagen welche Proxynummer ich beim IE eingeben muss? :knee:

Würde schon gerne mal das Video sehen

Ist die selbe also 141.76.45.14 Port:3124

Der Weg bei IE8

Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen -->LAN-Einstellungen --> Proxyserver für Lan verwenden Haken Setzen, auf erweitert klicken

Unter Http: 141.76.45.17 eingeben und bei Port 3124 eingeben mit OK bestätigen alle Felder durch OK klicken Schließen danach IE neu Starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir bitte jemand sagen welche Proxynummer ich beim IE eingeben muss? :knee:

Würde schon gerne mal das Video sehen

Ist die selbe also 141.76.45.14 Port:3124

Der Weg bei IE8

Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen -->LAN-Einstellungen --> Proxyserver für Lan verwenden Haken Setzen, auf erweitert klicken

Unter Http: 141.76.45.17 eingeben und bei Port 3124 eingeben mit OK bestätigen alle Felder durch OK klicken Schließen danach IE neu Starten.

Ok, hab das Neustarten nicht gemacht, danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.