Jump to content

Humanitäre/Politische Arbeit


DonMicki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich fand das Video eher stressig. Will gar nicht wissen wie es dem Kleinen dabei geht. Finde es nicht wirklich toll, dass er ständig so in die Öffentlichkeit gezehrt wird. Klar, muss er irgendwann mit umgehen können etc. aber nicht jetzt. Da wär mir ein wohldosiertes privates Video mit ein paar holprigen Schritten und nem Lächeln lieber.

EDIT: Ansonsten dito an Güven, der Post kam erst als ich schon am Schreiben war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sie hat ja schon während der Schwangerschaft gesagt, dass sie ihn überall hin mitnimmt bei so wohltätigen Zwecken, weil er lernen soll, dass er viel verändern kann.

Zu anderen öffentlichen Auftritten kommt er ja auch nie mit. Ich glaube ihr liegt viel daran, dass er da dabei war. Ich finde das in Ordnung wenn sie sich dafür entschieden hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch nicht so schön, wenn Shakira Milan ständig in der Öffentlichkeit rumzerrt. In gewisser Art muss ich aber Eva recht geben, dass Shakira das ja irgendwie angekündigt hat und es im Gegensatz zu anderen Künstlern auch relativ "selten" vorkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit da keine Mißverständnisse aufkommen: Mir geht es nicht darum, daß Milan in der Öffentlichkeit steht - das wird er so oder so. Sondern eher darum, daß die Schule in diesem Fall die größte Aufmerksamkeit genießen sollte. Wenn der Troß z.B. in ein Klassen- oder Konferenzzimmer geht, das wirklich beeindruckend aussieht, sollte sich Shakira darauf konzentrieren können und nicht auf ihr Kind. Das geht aber natürlich nicht, wenn sie Milan dabei hat - verständlicherweise.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, der Kleine ist aber lieb :wub: und sehr niedlich!

Shakira ist ganz anders, wenn sie Milan dabei hat, irgendwie erwachsener (positiv gemeint)

Glaube sie ist sehr glücklich, das merkt man richtig :)

Trotzdem tut mir der Kleine an manchen Stellen des Videos auch bisschen Leid, vor allem wenn alle Leute an ihm rumzuppeln und irgendwas von ihm wollen...

Ich finde, solange sie es nicht übertreibt und Milan sich noch wohl fühlt kann sie ihn ruhig mitnehmen zu "kleineren" Veranstaltungen :)

Hach, mir gefällt Shakira richtig als Mama, ein ganz anderer Mensch... bin irgendwie berührt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja :wub: so richtig...angekommen irgendwie... wunderbar :)

Milan sieht aber auch nach typisch spanischem Baby aus :D

Wirklich ein ganz lieber Kleiner, kein einziges Mal geweint :)


Wenn ich das Video gucke hab ich dasselbe Gefühl im Bauch, wie wenn ich Empire höre...

Das wird eine gute Ära :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmmh glaub auch, obwohl das ja auch variiert :D

Bei mir war das ganz schlimm, ich bin immer abgehauen weil ich die Welt sozusagen erkunden wollte, da gab es zum Teil regelrechte Suchaktionen mit allen Verwandten/Bekannten die irgendwie in der Nähe waren weil ich zum Beispiel mal mit 3 Jahren von einem Kindergartenfest meiner Schwester abgehauen bin, ich bin dann in eine Bibliothek gewandert die 3 Straßen entfernt war und hab den Bibliothekaren gesagt "Meine Eltern kommen gleich, die gehen nur einen kleinen Umweg", was ja auch nicht gelogen war :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wirkt so glücklich wenn Sie den Kleinen dabei hat... das ist so das erste Video wo man Sie so richtig mit Milan sieht. Ich finde es so süß Shakira jetzt als Mama zu sehen :wub: Ich finde es schon gut das Sie den Kleinen auch mitnimmt, wie du schon gesagt hast Eva hat Sie ihn sonst bei Shows oder Auftritten / Interviews nicht dabei. Ich finde es gut, dass Sie Milan die humanitäre Arbeit nahe legen möchte, da kann man nicht früh genug damit anfangen :happy2:

@barranquilla34 ... ich stimme dir hier ganz klar zu... das wird eine super und schöne Era werden :wub:

Es macht jetzt wirklich den Anschein das Shakira bei Sich angkommen ist, Ihre Ziele erreicht hat und einfach nur glücklich ist. Das merkt man dann natürlich auch bei Allem, den Liedern, den Auftritten, ... ich finde überall wo Shakira auftaucht kann man sagen "Sale El Sol" :happy2: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Interview gehts um das neue Colegio und allgemein, dass neben der Bildung in ihren Colegios auch der Ernährungsaspekt wichtig ist, d.h. Frühstück und Mittagessen für alle Kinder.

Außerdem über die Wichtigkeit von Bildung, damit alle Kinder die gleichen Chancen haben, und die Ungerechtigkeit, die es in Kolumbien gibt.

Dann noch zum Friedensprozeß eine Frage, aber sie sagt nicht wirklich was dazu.

Und ob sie das vorhergesehen hat, dass sie das alle heute macht, sagt sie, dass sie schon, als sie klein war, wusste wohin sie wollte, und dass sie immer den Wunsch hatte, wenn sie erst mal Erfolg hat, sich fü Kinder einzusetzen.

Und was sie den Fernsehzuschauern sagen möchte, wie sie es anstellen sollen, ihre Ziele zu erreichen (wie sie es geschafft hat): dass man seine Ideale verfolgen muss und sich über seine Ziele klar werden muss.... und das Bildung wichtig ist *gg*

Also nicht so viel neues, aber nett gesprochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Voll süß wie sie beim letzten Video durch die Gitterstäbe schaut :D

Ist da eigentlich alles offen? Da kanns doch reinregnen?

Und was ich mich schon immer gefragt habe, sind ihre Schulen eigentlich kein beliebtes Ziel für irgendwelche Anschläge oder Überfälle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

... man sieht richtig in ihrem Gesicht die Traurigkeit, als als sie über die Häuser etc...spricht.

Naaa sie kann auch nicht allen Menschen helfen!

By the way.. Das ist echt eine schöne Schule geworden! :)

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte am Ende richtig Gänsehaut als Sie da über die Stadt erzählt, wie misserabel die Zustände dort sind. Man sieht Ihr an, das es Ihr wirklich sehr nahe geht.

Finde ich ein sehr schönes und interessantes Interview, toll mal eine Führung durch eine Schule von Ihr zu bekommen :happy2:

Es ist immer so schön zu sehen wie passioniert Sie bei dieser Arbeit ist und das es wirklich nichts mit Aufmerksamkeit oder mit typischer Starcharity zu tun hat. Ich finde es beeindruckend wie informiert Sie über alles ist, Sie mitplant und mitentwickelt und da wirklich Ihr Herz reinhängt... bewundernswert

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das man da auch zum ersten Mal sieht, dass der Bau so einer Schule nicht nur die Schuel an sich umfasst, sondern auch einen ziemlich großen Teil an Infrastruktur. Weil Shakira meint ja, das es vorher kein fließend Wasser, Abwasserentsorgung, etc. gegeben habe.

@ Eva: Ich denke das ist schon so gebaut, dass man einerseits keinen Hitzstau hat wenn es sehr warm ist, andererseits aber auch nicht das Gebäude unter Wasser steht bei Regen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"It's not charity. It's human investment" Tolle Aussage :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.