Jump to content

Humanitäre/Politische Arbeit


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Shakira to build School in Colombia

12-23-03

http://www.elcomercioperu.com.pe/

El Comercio -newspaper

December 17, 2003

Using the program "Bellsouth Pro-kid", promoted by a Colombian cell phone company and the Foundation Pies Descalzos (Bare Feet), created by Shakira, last week a partnership was formalized to start construction of the Pies Descalzos School in Quibdo located in the Colombian State of Choco.

The Pies Descalzos school , which would be finished in January 2004, will initially benefit 600 children from the region. The educational program of the foundation targets kids from low-income families or displaced by violence offering them food and a full scholarship until they finish high school

"Children are the best capital that a country can have. We have to care for them and invest in them", said Shakira

-- from Shakiramedia.com --

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir Leid, aber da die Seite auf Spanisch ist, aknn ich nichts verstehen  :ohno:

Also, es geht darum, dass Shaki mit ihrer Pies Descalzos Foundation in Kooperation mit Bellsouth (kolumbianische Mobilfunk-Firma) eine Schule für ca 600 minderbemittelte Kinder subventioniert, die diese bis zum Highschool-Abschluß führen soll, Verpflegung inbegriffen. :moral:

Für mich ist das ein Hammer, weil es zeigt, dass Shaki auf ihrem Weg weitergeht und sich für positive Werte im krisengebeutelten Kolumbien und in dieser vom Kapitalismus beherrschten Welt einsetzt. :super: :grouphug:

Außerden gibts mal ein "Pies-Descalzos-Logo". :D Danach haben wir vor nem Jahr mal gesucht. Vielleicht gibt´s ja auch bald die Bankverbindung.

Oh Manno, ich :love2: :love2: :love2: :love2:

Edited by DonMicki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist das ein Hammer, weil es zeigt, dass Shaki auf ihrem Weg weitergeht und sich für positive Werte im krisengebeutelten Kolumbien und in dieser vom Kapitalismus beherrschten Welt einsetzt.  :super:  :grouphug:

Genau ;)

Ich find das verdammt wichtig :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, es geht darum, dass Shaki mit ihrer Pies Descalzos Foundation in Kooperation mit Bellsouth (kolumbianische Mobilfunk-Firma)

bellsouth ist ein amerikanisches kommunikationsunternehmen mit sitz in atlanta, ga., und bietet seine dienste außer in den südstaaten der usa auch in lateinamerikanischen ländern an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich meinte damit nicht, dass ich es unwichtig finde ich hasse nur news posten das überlasse ich lieber anderen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie denkt nicht nur an sich wie viele stars

Shakira ist nur eine von vielen die sich für schwächere und Hilfsbedürftigte einsetzt! ;)

Aber wie auch immer!

Shakiras Engagement finde ich natürlich super! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, es geht darum, dass Shaki mit ihrer Pies Descalzos Foundation in Kooperation mit Bellsouth (kolumbianische Mobilfunk-Firma) eine Schule für ca 600 minderbemittelte Kinder subventioniert, die diese bis zum Highschool-Abschluß führen soll, Verpflegung inbegriffen.  :moral:

Für mich ist das ein Hammer, weil es zeigt, dass Shaki auf ihrem Weg weitergeht und sich für positive Werte im krisengebeutelten Kolumbien und in dieser vom Kapitalismus beherrschten Welt einsetzt.  :super:  :grouphug:

Außerden gibts mal ein "Pies-Descalzos-Logo". :D Danach haben wir vor nem Jahr mal gesucht. Vielleicht gibt´s ja auch bald die Bankverbindung.

Oh Manno, ich  :love2:  :love2:  :love2:  :love2:

Danke Don Micki!

ich find das auch voll cool, Shakira weiter so! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Hm, ich hatte gestern auf irgendeinem anderen Board davon gelesen, aber ich finds jetzt nicht mehr... :egal:

Auf jeden Fall finde ichs super, dass Shakira für die Opfer spendet :hail:

Die Gitarre hätte ich gern :love2: aber das Kleingeld hab ich wohl nicht :sad:

EDIT: Im Shakirathunderforum hab ichs gelesen :)

http://shakirathunder.com/_Forum/index.php...wtopic=171&st=0

Edited by Shakiragirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs heut auf shakiraisabel.com gelesen. Ich finds schön das Shakira da mit macht :super: Hab auch zwei Bilder von der unterschriebenen Gitarre gefunden:

Posted Image

Posted Image

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich echt mal wieder sehr gut von Shaki, dass sie sich für sowas einsetzt :super: Manche andere Stars dagegen, kümmert das doch einen Scheißdreck...schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich echt mal wieder sehr gut von Shaki, dass sie sich für sowas einsetzt :super: Manche andere Stars dagegen, kümmert das doch einen Scheißdreck...schade.

Das finde ich eine etwas heftige Behauptung. Es gibt genügend die sich auch für andere Sachen engagieren, da kann man nicht behaupten es ginge anderen am Arsch vorbei. Auch Shakira kann bestimmt nicht jedem helfen, auch wenn sie es vielleicht gerne will. Sonst gäbe es wahrscheinlich auch kein Elend mehr auf der Welt. So blöd wie es sich anhört, aber man kann nicht jedem helfen, damit muss man leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das coole an diesen aktionen ist, dass dafür gesorgt wird dass kein einziger Cent dieser Aktionen nach cuba kommt, seien die zerstörungen noch so groß. aber daran haben wir uns ja gewöhnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.