Jump to content

Team Antonio oder Piqué?


janvier80
 Share

  

38 members have voted

  1. 1. In welchem Team seid ihr?

    • Team Antonio
      14
    • Team Piqué
      3
    • Team Rosa
      5
    • Team Tante Janvier
      5
    • Team Eberhard
      6
    • Team Böse
      8
    • Team Kettensägen-Smiley
      12
    • Team Shakira
      31
    • Team Piquira
      7
    • Team Shonio
      8
    • Team Schland
      6
    • Team Eldeloscuadros
      3


Recommended Posts

:lmao:

Schade, dass ich das gestern nicht mehr gesehen hab. :lmao7:

Meine Votes kommen heut Nachmittag nach ausreichender Überlegung :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stimmen gehen an:

Team Antonio - Natürlich, weil er eigentlich eine coole Sau ist (oder war?)! mankiss.jpg

Team Rosa - Wie ich gestern schon festgestellt habe, habe ich selbst ein dunkelpinkes T-Shirt! :eek:

Team Eberhard - Aus Selbsterhaltungsgründen. :gruebel:

Team Kettensägen-Smiley - Aus Zerstörungswut und weil ich auch gerne ein guter Handwerker wäre. :egal:

Team Shonio - Weil ich ein konservativer Mensch bin, der es nicht gutheißt, wenn eine Beziehung nach so kurzer Zeit schon in die Brüche geht! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müssen muss man hier gar nichts, wir sind sehr liberal! :moral: Ich lebe auch trotz Team Piquira noch... :schweisswegwisch:

Wir sehen uns in Mannheim ;) ( :chainsaw: )

Hab jetzt zusätzlich noch für Team Rosa (ich liebe rosa :wub: ) und für Team Eldeloscuadros gestimmt. Der Kleine tut mir so leid, daweil ist er doch soo süß :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hatte auch erst überlegt Team Rosa noch zu wählen, vllt. mach ich das nachher noch. :D Wobei ich jetzt nicht so der rosa-Fan bin, aber ich find rosa Oberteile bei Männern gar nicht so unattraktiv... sofern es dem Herren steht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch erst überlegt Team Rosa noch zu wählen, vllt. mach ich das nachher noch. :D Wobei ich jetzt nicht so der rosa-Fan bin, aber ich find rosa Oberteile bei Männern gar nicht so unattraktiv... sofern es dem Herren steht. ;)

Genau, man muss es eben tragen können :P

Ich persönlich mag rosa an mir selbst nur leider nicht unbedingt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachgeliefert auch die Begründungen zu meinen Votes:

Antonio

Nach 11 Jahren hat er er geschafft sich einen Einzelplatz außerhalb von Team Shonio zu sichern -jedenfalls in meinen Gedanken. Und weil MENSCH ein Gewohnheitstier ist, soll er da auch bleiben, bis Piquira überstanden ist oder ich mich daran gewöhnt habe (so in 2-3 Jahren könnte das der Fall sein).

Rosa

Ein Blick in den Kleiderschrank hat mir 2 rosa Shirts offenbart, die ich beide sehr liebe. Außerdem habe ich im Bad ein Duschgel Marke "Prinzessinnenzauber", dass ich nur wegen der rosa Verpackung gekauft habe und entdecke im Schreiben auf dem Regal Erdbeerlikör -rosa natürlich der auch.. Team Rosa ist also ein Must! :moral:

Was die Frage "rosa an Männern" anbelangt, bin ich zwiegespalten: Einerseits will ich nicht ausschließen, dass es gut aussehen kann, andererseits ist rosa für mich ganz klischeehaft eher eine "Mädchenfarbe" weshalb ich meist finde, dass sie Männern nicht ganz so gut steht.

Tante Janvier (sic!)

Eberhard

Ein schwieriges Kapitel, bedenkt man, wer Eberhard ist: Ein stinkender alter Sack, der tagaus, tagein Kette rauchend auf seinem Balkon hockt und die Nachbarskinder unflätig beschimpft. Wagt Nachbars Katze den Sprung zu ihm, ward sie nie wieder gesehen, denn Eberhard trägt eine ungeheure Wut in sich, der er verzweifelt Ausdruck zu verleihen sucht. Freunde hat Eberhard keine mehr, seit Kalle 1984 verstarb. Der einzige Tag im Jahr, an dem Eberhard sich wie ein Sieger fühlt, ist wenn er am Wahltag sein Kreuz bei den Braunen machen darf.

Doch Eberhard hat auch eine andere, eine verkannte Seite. Eine, die ihn zwar auf "tolerante Hexen" schimpfen lässt, ihn aber tief in sich hoffen lässt, diese möchten reagieren und sich mit ihm auseinandersetzen. Ja, Eberhard ist einsam! Und was er am Nötigsten braucht ist aktive Integration, um sich endlich wieder wie ein Mensch zu fühlen, um wieder Teil der Gesellschaft zu sein, statt diese von außen zu beobachten.

Eberhard braucht Freunde. Eberhard braucht ein großes Team und deshalb, Eberhard, bin ich in deinem Team. Dein Abdelusw.

Böse

s.o.

Kettensägen-Smiley

Der will doch nur spielen.... :chainsaw:

Shakira

Irgendwie selbsterklärend.. :sleeping:

Shonio ooooh du mein Shonio!

Ein Team, dass sich mit Romeo reimt, löst automatisch die Nostalgie-Welle aus in mir. Außerdem verdanke ich diesem Team viele schöne Momente mit romanischen Bildern, lustigen Geschichten und natürlich ungezählten Witzen, die über Antonio gerissen wurden.

Schland

Weil das Wort so dämlich ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hab ich auch mal gevotet :happy:

Team Shakira

Natürlich :101010: ;)

Team Antonio

Nach 11 Jahren ist er auch mir ans Herz gewachsen und so schnell kann ich ihn nicht vergessen.. der Gute...

Team Piquira

Ja, ich bekenne mich dazu :moral: Ich gönne Shakira ihren Spaß.

Team Kettensägen-Smiley

Kein Smiley kann so schön Aggressionen ausdrücken

:chainsaw: Rrrrrrr...

Team Schland

Schland, oh, Schland, wir sind von dir begeistert... :fussball:

Team Eldeloscuadros

Weil er es einfach verdient hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal wollte ich sagen, dass ich das Thema ganz toll finde, denn ich liebe bekanntlich "Teams" :D

Ich habe gestimmt für:

- Team Shakira

- Team Shonio

- Team Piquira und

- Team Schland

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von wem? :P

Ich will ja, dass Shakira glücklich ist und das war sie, Shonio ist Kult sozusagen auf immer und ewig und man weiß ja, was mal in Mode war, kehrt meistens irgendwann noch mal zurück :naughty: und sie ist ja anscheinend auch jetzt glücklich, von daher, man muss ja mit der Zeit gehen sozusagen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eberhard

Ein schwieriges Kapitel, bedenkt man, wer Eberhard ist: Ein stinkender alter Sack, der tagaus, tagein Kette rauchend auf seinem Balkon hockt und die Nachbarskinder unflätig beschimpft. Wagt Nachbars Katze den Sprung zu ihm, ward sie nie wieder gesehen, denn Eberhard trägt eine ungeheure Wut in sich, der er verzweifelt Ausdruck zu verleihen sucht. Freunde hat Eberhard keine mehr, seit Kalle 1984 verstarb. Der einzige Tag im Jahr, an dem Eberhard sich wie ein Sieger fühlt, ist wenn er am Wahltag sein Kreuz bei den Braunen machen darf.

Doch Eberhard hat auch eine andere, eine verkannte Seite. Eine, die ihn zwar auf "tolerante Hexen" schimpfen lässt, ihn aber tief in sich hoffen lässt, diese möchten reagieren und sich mit ihm auseinandersetzen. Ja, Eberhard ist einsam! Und was er am Nötigsten braucht ist aktive Integration, um sich endlich wieder wie ein Mensch zu fühlen, um wieder Teil der Gesellschaft zu sein, statt diese von außen zu beobachten.

Eberhard braucht Freunde. Eberhard braucht ein großes Team und deshalb, Eberhard, bin ich in deinem Team. Dein Abdelusw.

Mach doch nicht sowas! Ich heul gleich... :sniff:

Eberhard, wenn du das hier liest: :hug: :troest: :kiss:

Auch ich bin in deinem Team! Go for it! :cheerleader:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halten wir mal kurz den Zwischenstand fest:

Auf einem wenig überraschenden 1.Platz Team Shakira mit 22 Mitgliedern

Platz 2 geht mit 12 Mitglieder an Team Antonio :cheerleader:

Platz 3: :chainsaw: mit 9 Mitgliedern

der 4. Platz ist dann aber erst richtig spannend, denn den teilen sich aktuell Team Shonio und Team Böse mit je 7 Mitgliedern :chainsaw:

dicht gefolgt von den Teams Schland und Tante Janvier (6 Mitglieder), Teams Rosa, Eberhard und Piquira (5 Mitglieder), Team Eldeloscuadros hat beachtliche 4 Mitglieder und abgeschlagen auf dem letzten Platz mit 2 Mitgliedern: Team Piqué :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.