Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

zum thema google-übersetzer:

stellt mal von deutsch zu englisch ein und lasst euch "mich laust der affe" auf englisch übersetzen.

das is mein beitrag zum google übersetzer, sorry für off-topic aber das musste sein :irre:

:lmao: wie geil ist das denn? :kicher: Vor allem wie kommen die da drauf :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum thema google-übersetzer:

stellt mal von deutsch zu englisch ein und lasst euch "mich laust der affe" auf englisch übersetzen.

das is mein beitrag zum google übersetzer, sorry für off-topic aber das musste sein :irre:

:lmao: wie geil ist das denn? :kicher: Vor allem wie kommen die da drauf :lmao:

:D :D :D Das frag ich mich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angesichts idiotischer Aussagen die ich heute gelesen habe (nein, ich mach mir jetzt nicht die Mühe das Thema und Post rauszusuchen, sondern motz gleich hier und jetzt :smoke: ) darüber, dass Shakira "Schwulsein heilen könne", als sei Homosexualität eine Krankheit oder eine Wahlentscheidung der Art "och, heute bin ich mal an gleichgeschlechtlichen Partnern interessiert, aber mal sehen, was mich morgen poppt, dann ändert sich das schon.." ist Nadines Interesse an Mehrkenntnis hier der einzige Grund, warum ich eine Zusammenfassung zu erstellen suche! :coffee: (falls jemand anderes diesen Wunsch ebenfalls äußerte, den ich übersehe, Handzeichen geben (das ist ein stilles Zeichen ;) ) und sich einfach mitgemeint fühlen)

Ein großartiges Bild des verliebten Paares, wie gestellt, bestätigt die Beziehung obgleich sie (Shakira) diese uns gegenüber im November dementierte und als Waka-Rumor (=Gerücht) bezeichnete. Das war es nicht und die Antwort war ein beidseitiges Täuschungsmanöver, das darin mündete, dass sie ihre Beziehungen beendeten. Die hüftenschwingende Kolumbianerin sahnt ab, wohin sie geht, was auch ihr Anwalt, José Maria Michavila, weiß, der im Moment Papierkram und wirtschaftliche Fragen abwickelt, um die (wirtschaftliche) Ablösung von ihrem Ex De la Rua zu vollziehen.

"Heute Nacht wird es Bilder geben", kündigte Tonino, Shakiras Bruder, um zwei in der Nacht an, am vergangenen Sonntag. Die Künstlerin und der Fußballspieler feierten den Sieg von Barca in dem (eher) durchschnittlichen Restaurant Coppelia, dass im Zentrum Barcelonas gelegen ist. Es war der erste Zufluchtsort (während) des unaufhaltsamen Täuschungsmanövers und, obgleich sie pflegten es alleine zu besuchen, tauchten sie an diesem Morgen getrennt auf, um gemeinsam mit Freunden zu feiern. Shakira erklärte, sie wolle die sechs Reporter zufrieden stellen, die sie erwarteten: Sie erschienen im Morgengrauen und bestiegen einen schwarzen Audi, der überraschenderweise abgedunkelte Scheiben hatte, was verboten ist. (...)

Obgleich er ihn erhalten hat und er gut bezahlt ist, ist Piqués Vertrag mit Mango lediglich für Bilder der Männerkollektion für Herbst und Frühjahr. Er könnte sowohl hinsichtlich der Dauer, als auch des Verdienstes ausgebaut werden. Es bedarf eines gewissen Solls, um den Lifestyle der Rotblauen (=Barca) zu leben, abgesehen davon muss er fast 4 Millionen investieren in die beiden Häuser an der Plaza Adriano, in Barcelonas Nobelviertel. Die Stadt ist begeistert von der nach sieben Monaten gefestigten Beziehung: Zuerst machte er Schluss mit seiner Freundin Nuria und vor einigen Wochen Shakira mit de la Rua, der, wie man mir sagte, Drohungen ausstieß oder suggerierte. Alfredo Garofano, der die Händchenhalt-Bilder von den Titelseiten fotografierte, erzählte mir, dass mehrere Tage lang ein Polizeiwagen den Weg abschnitt und so das Entkommen des Paares erleichterte. (...)

Nachdem ich seit heute lustige Medis bekomme, die mich ein wenig verwirren, :irre: freu ich mich auf Talias Anmerkungen zu meinen Fehlinterpretationen u.ä. :lmao: Ich möchte aber sagen, dass ich mir -extra für Team Böse- ganz viel Mühe gegeben habe (und heute war es das wirklich). :chainsaw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke mein Schatzi für die Übersetzung :hug:

Also, hmm... das mit den Drohungen seitens Antonio taucht nun nicht das erste Mal in einem Artikel auf. Kann ich mir angesichts der vertrauten Bilder vom letzten Monat (und da wurde das auch bereits mal erwähnt) irgendwie aber schlecht vorstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ganze Artikel besteht meines Erachtens aus einer Menge Gerüchten und Behauptungen. Woher wollen die wissen, was Shakira gesagt hat? (keine Quellenangabe, nicht mal ein dubioser "Insider"...) Und ist es nicht viel plausibler, dass die Polizeieskorte eine Schutzmaßnahme war angesichts der Belästigungen durch die Paparazzi? (was mangels Selbsterkenntnis hier natürlich nicht stehen kann).

Drohungen durch Antonio klingen halt schick und nach einer neuen guten Story, wo nunmehr ja geklärt ist, das die zwei ein Paar sind.. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke mein Schatzi für die Übersetzung :hug:

Also, hmm... das mit den Drohungen seitens Antonio taucht nun nicht das erste Mal in einem Artikel auf. Kann ich mir angesichts der vertrauten Bilder vom letzten Monat (und da wurde das auch bereits mal erwähnt) irgendwie aber schlecht vorstellen...

Sorry, wenn ich frag aber ich steh aufm Schlauch. Was für Drohungen von Antonio waren das denn bitte? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Glaub das kann keiner so beantworten, es wurde nie genau erläutert. Soweit ich mitbekommen habe bezog sich das aber immer auf's Finanzielle bzw. finanzielle Angelegenheiten, in die beide verwickelt sind. Drohungen im Sinne von Bedrohung von Shakira und/oder Pique kann ich mir eher nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub das kann keiner so beantworten, es wurde nie genau erläutert. Soweit ich mitbekommen habe bezog sich das aber immer auf's Finanzielle bzw. finanzielle Angelegenheiten, in die beide verwickelt sind. Drohungen im Sinne von Bedrohung von Shakira und/oder Pique kann ich mir eher nicht vorstellen.

Ah gut also wieder mal einfach nur ne Paparazzi Behauptung!

Sonst hätten wir ja alle Shakira aufsuchen müssen um sie als Bodyguard zu beschützen, meiner ansicht nach auch gegen Antonio wenns sein muss! :aufsmaul: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hüftenschwingende Kolumbianerin sahnt ab, wohin sie geht, was auch ihr Anwalt, José Maria Michavila, weiß, der im Moment Papierkram und wirtschaftliche Fragen abwickelt, um die (wirtschaftliche) Ablösung von ihrem Ex De la Rua zu vollziehen.

Seltsam im Offizielen Statement von Shakira hieß es noch das sie weiterhin Hand in Hand arbeiten und Antonio sich weiter um die geschäftlichen Interessen kümmert, und ihre Freundschaft unerschütterlich und unzerstörbar wäre

Entweder lügt der Journalist oder die Trennung verlief nach bekanntgabe doch nicht (mehr) so harmonisch wie sie uns weis machen wollte.

Wir werden es ja früher oder später erfahren welche version nun die Richtige ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Angesichts dessen, dass sie nach der Trennung noch vertraut Arm in Arm abgelichtet wurden und er auch bei den NRJ Awards Mitte/Ende Januar dabei war und es auch da harmonisch aussah, glaube ich das ehrlich gesagt nicht. Auch Aito de la Rua (Antonio's Bruder) wurde ja noch vor zwei Wochen oder so in Paris mit ihr und ihrer Familie gesichtet und Antonio's Vater hat ebenfalls kürzlich im TV gesagt, dass sie alle Shakira sehr mögen etc.

Es gäbe ja keinen Grund zu lügen, denn jeder würde sicher nachvollziehen können, wenn sie nach der Trennung in jeder Hinsicht getrennte Wege gehen.

Allerdings stutze ich ein wenig über die Formulierung im Statement bzgl. der "vorrübergehenden Trennung"... denn das kann ja nun wirklich eher weniger angehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angesichts dessen, dass sie nach der Trennung noch vertraut Arm in Arm abgelichtet wurden und er auch bei den NRJ Awards Mitte/Ende Januar dabei war und es auch da harmonisch aussah, glaube ich das ehrlich gesagt nicht. Auch Aito de la Rua (Antonio's Bruder) wurde ja noch vor zwei Wochen oder so in Paris mit ihr und ihrer Familie gesichtet und Antonio's Vater hat ebenfalls kürzlich im TV gesagt, dass sie alle Shakira sehr mögen etc.

Es gäbe ja keinen Grund zu lügen, denn jeder würde sicher nachvollziehen können, wenn sie nach der Trennung in jeder Hinsicht getrennte Wege gehen.

Allerdings stutze ich ein wenig über die Formulierung im Statement bzgl. der "vorrübergehenden Trennung"... denn das kann ja nun wirklich eher weniger angehen. ;)

Wer weiß ;) Vielleicht testen jetzt beide mal das Single/Piqué/andere Frauen - Leben aus und merken dann, dass es früher doch am schönsten war :D :D :D

Wir wissen ja auch wirklich nicht, wie ernst das wirklich zwischen Piquira ist. Ich an ihrer Stelle würd jetzt nicht sofort in die nächste Beziehung hüpfen, sondern erstmal so meinen Spaß haben :P Ob das jetzt wirklich Liebe oder einfach nur Spaß haben oder so ist... :P wer weiß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihre wahre Liebe heißt so oder so Antonio De La Rúa. :D Und der Rest...belangloses Blah Blah halt. Aber schadet zwischendurch sicher auch nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es nicht herrlich wie man sofort von Janvier paar um die ohren bekommt.

Was ich aber eigentlich meinte ist,wenn sich Pique noch nicht für eine seite entschieden hat wer könnte es besser als shakira ihn für Frauen zu interessieren.Vielen Dank für die übersetzung,das drohungen angeblich

ausgesprochen wurden passt natürlich der Presse gut ins Konzept.

Wenn dan glaube ich das es um Finazielle sachen geht nicht um Körperliche drohungen.

Das Antonnio ein Raffgier sein soll und auf das Geld scharf ist kamen ja schon einige Gerüchte auf.

Wegen der Trennung das sie ohne großen Ärger abläuft glaube ich nicht darum gehts um zu viel Geld,noch nichtmals von Shakiras seite.

Das mit der Vorübergehende Trennung hab ich nie geglaubt weil im August schluss war und erst im Januar bekannt

gegeben,in der Zeit muss man eigentlich wissen was man will.

Viele sagen hier das es nicht lange hält die Beziehung aber vergessen wir nicht ,das sie sich vielleicht für Pique

von Antonnio nach 11 Jahren getrennt hat.Zu den gestellten Fotos sage ich eigentlich nur das Shakira es eigentlich nicht nötig hat,sie hätte doch einfach Hand in Hand mit ihm über einen Platz oder Straße gehen können

so viele Papparazzi wie in der Stadt rumlaufen hätte es auch geklappt.Was mir gestern Abend zuhause aufgefallen ist,könnt ihr euchnoch an die Bilder erinnern im Sommer wo sie in Barcelona im Hotel waren (Shakira und Antonnio)

da ist mir ein Bild im nachhinein aufgefallen sie liegt auf seiner Brust und Küsst ihn scheibar,er liegt wie ein Pascha da mit Sonnenbrille nicht sehr romantisch.Zu den anderen Bildern im November wo sie sich geküsst haben

und zu den NRJ Awards glaube ich das die für die Presse gestellt waren,Shakira sah nähmlich nicht glücklich auf den Fotos aus.Ich habe noch eine Idee (Janvier nicht gleich ausrasten)wenn Pique schwul ist und shakira als Alibi

benutzt,sie Antonnio damit eifersüchtig machen will sie trägt ja noch manchmal ihren Verlobungsring sagen einige hier im Forum.Sie sind wahrscheinlich ein Paar aber ein Statement gibt es immer noch nicht also offieziel ist es noch nicht.Auf die aussage bin ich sehr gespannt weil sie dann normalerweis zugeben müssen das sie nicht ganz die Wahrheit gesagt haben.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es nicht herrlich wie man sofort von Janvier paar um die ohren bekommt.

Was ich aber eigentlich meinte ist,wenn sich Pique noch nicht für eine seite entschieden hat wer könnte es besser als shakira ihn für Frauen zu interessieren.Vielen Dank für die übersetzung,das drohungen angeblich

ausgesprochen wurden passt natürlich der Presse gut ins Konzept.

Wenn dan glaube ich das es um Finazielle sachen geht nicht um Körperliche drohungen.

Das Antonnio ein Raffgier sein soll und auf das Geld scharf ist kamen ja schon einige Gerüchte auf.

Wegen der Trennung das sie ohne großen Ärger abläuft glaube ich nicht darum gehts um zu viel Geld,noch nichtmals von Shakiras seite.

Das mit der Vorübergehende Trennung hab ich nie geglaubt weil im August schluss war und erst im Januar bekannt

gegeben,in der Zeit muss man eigentlich wissen was man will.

Viele sagen hier das es nicht lange hält die Beziehung aber vergessen wir nicht ,das sie sich vielleicht für Pique

von Antonnio nach 11 Jahren getrennt hat.Zu den gestellten Fotos sage ich eigentlich nur das Shakira es eigentlich nicht nötig hat,sie hätte doch einfach Hand in Hand mit ihm über einen Platz oder Straße gehen können

so viele Papparazzi wie in der Stadt rumlaufen hätte es auch geklappt.Was mir gestern Abend zuhause aufgefallen ist,könnt ihr euchnoch an die Bilder erinnern im Sommer wo sie in Barcelona im Hotel waren (Shakira und Antonnio)

da ist mir ein Bild im nachhinein aufgefallen sie liegt auf seiner Brust und Küsst ihn scheibar,er liegt wie ein Pascha da mit Sonnenbrille nicht sehr romantisch.Zu den anderen Bildern im November wo sie sich geküsst haben

und zu den NRJ Awards glaube ich das die für die Presse gestellt waren,Shakira sah nähmlich nicht glücklich auf den Fotos aus.Ich habe noch eine Idee (Janvier nicht gleich ausrasten)wenn Pique schwul ist und shakira als Alibi

benutzt,sie Antonnio damit eifersüchtig machen will sie trägt ja noch manchmal ihren Verlobungsring sagen einige hier im Forum.Sie sind wahrscheinlich ein Paar aber ein Statement gibt es immer noch nicht also offieziel ist es noch nicht.Auf die aussage bin ich sehr gespannt weil sie dann normalerweis zugeben müssen das sie nicht ganz die Wahrheit gesagt haben.

Dass es um Geld geht ist schon klar. Aber ich denke eben auch darum, dass beide genug davon haben wird da jetzt kein Rosenkrieg entfacht werden. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denk schon, dass die Trennung friedlich verlaufen ist, sonst hätten sie wohl nicht mehr so viel Zeit miteinander verbracht, bei der ja auch ziemlich harmonische Fotos entstanden sind. Und nach 11 Jahren und so viel Vertrautheit, die ja einfach da sein muss aufgrund Shakira's Popularität, wird da denk ich nicht so ne Schlammschlacht ablaufen oder abgelaufen sein wie von der Presse teilweise behauptet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es nicht herrlich wie man sofort von Janvier paar um die ohren bekommt.

Was ich aber eigentlich meinte ist,wenn sich Pique noch nicht für eine seite entschieden hat wer könnte es besser als shakira ihn für Frauen zu interessieren.Vielen Dank für die übersetzung,das drohungen angeblich

ausgesprochen wurden passt natürlich der Presse gut ins Konzept.

Wenn dan glaube ich das es um Finazielle sachen geht nicht um Körperliche drohungen.

Das Antonnio ein Raffgier sein soll und auf das Geld scharf ist kamen ja schon einige Gerüchte auf.

Wegen der Trennung das sie ohne großen Ärger abläuft glaube ich nicht darum gehts um zu viel Geld,noch nichtmals von Shakiras seite.

Das mit der Vorübergehende Trennung hab ich nie geglaubt weil im August schluss war und erst im Januar bekannt

gegeben,in der Zeit muss man eigentlich wissen was man will.

Viele sagen hier das es nicht lange hält die Beziehung aber vergessen wir nicht ,das sie sich vielleicht für Pique

von Antonnio nach 11 Jahren getrennt hat.Zu den gestellten Fotos sage ich eigentlich nur das Shakira es eigentlich nicht nötig hat,sie hätte doch einfach Hand in Hand mit ihm über einen Platz oder Straße gehen können

so viele Papparazzi wie in der Stadt rumlaufen hätte es auch geklappt.Was mir gestern Abend zuhause aufgefallen ist,könnt ihr euchnoch an die Bilder erinnern im Sommer wo sie in Barcelona im Hotel waren (Shakira und Antonnio)

da ist mir ein Bild im nachhinein aufgefallen sie liegt auf seiner Brust und Küsst ihn scheibar,er liegt wie ein Pascha da mit Sonnenbrille nicht sehr romantisch.Zu den anderen Bildern im November wo sie sich geküsst haben

und zu den NRJ Awards glaube ich das die für die Presse gestellt waren,Shakira sah nähmlich nicht glücklich auf den Fotos aus.Ich habe noch eine Idee (Janvier nicht gleich ausrasten)wenn Pique schwul ist und shakira als Alibi

benutzt,sie Antonnio damit eifersüchtig machen will sie trägt ja noch manchmal ihren Verlobungsring sagen einige hier im Forum.Sie sind wahrscheinlich ein Paar aber ein Statement gibt es immer noch nicht also offieziel ist es noch nicht.Auf die aussage bin ich sehr gespannt weil sie dann normalerweis zugeben müssen das sie nicht ganz die Wahrheit gesagt haben.

Dass es um Geld geht ist schon klar. Aber ich denke eben auch darum, dass beide genug davon haben wird da jetzt kein Rosenkrieg entfacht werden. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denk schon, dass die Trennung friedlich verlaufen ist, sonst hätten sie wohl nicht mehr so viel Zeit miteinander verbracht, bei der ja auch ziemlich harmonische Fotos entstanden sind. Und nach 11 Jahren und so viel Vertrautheit, die ja einfach da sein muss aufgrund Shakira's Popularität, wird da denk ich nicht so ne Schlammschlacht ablaufen oder abgelaufen sein wie von der Presse teilweise behauptet.

Die Presse behauptet viel ,Antonnio finde ich kan man schwer einschätzen auf jeden Fall hat er besser zu Shakira

gepasst.Pique ist mir zu glatt, weiss eigentlich Jemand wie es damals abgelaufen ist vor 11 Jahren wie Shakira und

Antonnio zusammengekommen sind da war die Presse in Südamerika doch bestimmt genauso hiterher wie jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß, haben sie sich in einem Restaurant gesehen. Und war es nicht iwie Liebe auf den ersten Blick? Dachte ich hätt mal sowas gelesen in einem Interview von ihr.

Ja, wobei Shakira damals ja noch kein Weltstar war und Antonio ja nur bekannt aufgrund seines Daddys.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß, haben sie sich in einem Restaurant gesehen. Und war es nicht iwie Liebe auf den ersten Blick? Dachte ich hätt mal sowas gelesen in einem Interview von ihr.

Ja, wobei Shakira damals ja noch kein Weltstar war und Antonio ja nur bekannt aufgrund seines Daddys.

Sie war zwar noch kein Weltstar aber in Südamerika war sie meiner Meinung schon ein Superstar,das mit Liebe auf

den ersten Blick habe ich auch schonmal gelesen.Wie das mit der Trennung wirklich war weiss keiner und wird auch

wahrscheinlich niemals einer von uns dafür kennen wir sie leider nicht.(Ich meine Shakira mit leider). :sniff2:

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es nicht herrlich wie man sofort von Janvier paar um die ohren bekommt.

Was ich aber eigentlich meinte ist...

Ich gebe mein Bestes :smoke: Falls es allzu störend wird, schreib doch einfach von vornherein, was du meinst. :coffee:

_______________________________________________________

Back on Topic (also Klatsch und Tratsch):

William und Nidia kennen ja zwischenzeilich Piqué und nun kennen auch dessen Eltern Shakira:

(...) Si hace unos días los familiares de Shakira se trasladaban de Colombia a España para conocer a Piqué, ahora ha sido el futbolista quien ha presentado a su nueva novia a sus padres (...)Los padres de Gerard Piqué, Joan y Montserrat, acudieron a casa de su hijo para pasar la tarde, y allí se encontraba también Shakira. A su salida no quisieron hacer comentarios sobre su parecer, pero sí admitieron que les sorprende tanta atención mediática.

"No vamos a comentar nada", respondió el padre a las preguntas de los reporteros de Europa Press. Por su parte, la madre del futbolista reconoció que no se esperaba tanto revuelo con la noticia: "La verdad es que no".(...)

Europapress

Offenbar haben die Vier einen Abend gemeinsam verbracht und die Eltern wurden natürlich ausführlich von den Paparazzi drangsaliert beim rauskommen, kommentierten aber nichts außer, dass sie ihre Überraschung ob des Medienauflaufes kundtaten.

(...) El padre de Gerard Piqué, Joan, es abogado y su madre, Montserrat, es directora de un hospital en Barcelona. (...) Evidentemente, la pareja ha optado por no esconder más su relación, pero las cosas podrían ser más serias de lo que todos esperaban si ya se están realizando las presentaciones familiares.

"¿Estará cerca el matrimonio de Shakira y Piqué?

IMPRE

Gerards Vater ist Anwalt, die Mutter Leiterin eines Krankenhauses in Barcelona. Die Beziehung könnte deutlich ernsthafter sein, als vermutet, angesichts dessen, dass bereits die jeweiligen Familien vorgestellt werden, was Anlass zu Spekulationen gibt, ob eine Hochzeit bald erfolgen könnte.

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, auf was die Presse immer kommt! Jetzt reden die von Hochzeit :blabla:

Das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht in ein paar Jahren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, aber manche Leute ändern sich auch in einer neuen Beziehung und machen auf einmal Sachen, die sie in der alten nicht gemacht haben. Das soll jetzt aber nichts heißen, dass ich daran glaube.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh Gott, auf was die Presse immer kommt! Jetzt reden die von Hochzeit :blabla:

Das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht in ein paar Jahren ;)

Ich hab mich auch grad köstlich amüsiert. :lmao: Aber sie haben recht, so langsam muss man echt mal mit der Hochzeitsplanung anfangen, damit gleich nach Tour die Hochzeitsglocken läuten können. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, auf was die Presse immer kommt! Jetzt reden die von Hochzeit :blabla:

Das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht in ein paar Jahren ;)

Ich hab mich auch grad köstlich amüsiert. :lmao: Aber sie haben recht, so langsam muss man echt mal mit der Hochzeitsplanung anfangen, damit gleich nach Tour die Hochzeitsglocken läuten können. :smoke:

Völliger Quatsch - Sie heiraten natürlich WÄHREND der Tour, dann kann Shakira auch gleich das Rosa-Tour-Kleidchen anlassen und es sich anlässlich der Hochzeitsnacht vom Leibe reisen... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.