Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Milan müsste vor allem dringend mal zum Frisör... ^^

Und ja, er sit schon niedlich, sieht aber irgendwie aus wie ein Mädchen und vor allem viiiieeel älter, als er ist. Wahnsinn, dass so ein großes Kind aus so einer kleinen Frau kommt! :D

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der kleine sieht wirklich viel älter aus :D

Und ja, Friseur wäre mal nicht schlecht :kicher:

Aber süß isser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, er sieht wirklich sehr alt aus. Da gefällt er mir irgendwie nicht so gut.

Wurde bereits am 16. Nov. im neue Bilder Thread gepostet. Bitte in Zukunft mehr darauf achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde bereits am 16. Nov. im neue Bilder Thread gepostet. Bitte in Zukunft mehr darauf achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, er sieht wirklich sehr alt aus. Da gefällt er mir irgendwie nicht so gut.

Wurde bereits am 16. Nov. im neue Bilder Thread gepostet. Bitte in Zukunft mehr darauf achten.

Ich weiß,passte aber zu dem Thema wegen der "trennung" deswegen hab ich es nochmal wiederholt.

Gerards und Shakis Zähne,ein Unterschied wie Tag und Nacht zumindest die farbe,shakiras mega weiß und seine eher gelblich,zumindest auf dem linken Bild oben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, er sieht wirklich sehr alt aus. Da gefällt er mir irgendwie nicht so gut.

Wurde bereits am 16. Nov. im neue Bilder Thread gepostet. Bitte in Zukunft mehr darauf achten.

Ich weiß,passte aber zu dem Thema wegen der "trennung" deswegen hab ich es nochmal wiederholt.

Gerards und Shakis Zähne,ein Unterschied wie Tag und Nacht zumindest die farbe,shakiras mega weiß und seine eher gelblich,zumindest auf dem linken Bild oben :kicher:

Ich möchte dich bitten, meine PM von vor einigen Tagen zu beherzigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe doch bereits gesagt das ich es wiederholt habe weil es zu meinem Beitrage passte: "So viel zu dem Thema trennung" oder darf ich das auch nicht?Auch hier eine Prise Ironie mit dabei!

Ich habe deine PM gelesen und werde mich auch daran halten,aber bitte nicht alles so ernst nehmen,man kann ja bald hier nichts Ironie angehauchtes schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sowas in der Art von "Was würde man für diese blauen Augen nicht tun?" :D

@ Maike: Ja :)

:edit_schild: Achso ja, was mir gerade noch einfällt: dann hat sie ja einen Grund, zur nächsten Tour mal wieder No creo zu singen. Da hat sieÄs ja auch von blauen Augen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das gestern Abend auf dem Handy gesehen und grad überflogen, im ersten Moment dachte ich, dass sei ein Bild von einer Kommilitonin, die ist auch blond und hat meistens die Mütze so auf.. fand ich sehr positiv, dass das Bild so normal ist :) und sehr schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

So und nochmal für alle was ich von vornherein gesagt habe :P vllt haben wir ja einfach den gleichen Humor... :D

https://mobile.twitter.com/shakira/status/451833542800973825/photos

Finds eigentlich voll schade, dass sie das Bedürfnis hat das jetzt zu schreiben. Kommt ja auch nicht so oft vor. Ich fand sie in den letzten Interviews immer so locker und offen, hoffentlich hört das jetzt nicht wieder auf :(

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt grad sagen, dass hört sich voll genervt an :kicher:

Gab bestimmt Ärger Zuhause :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird sie mit Sicherheit beim nächsten Video! :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem ganzen Wind, der darum gemacht wurde, wundert es mich nicht im geringsten, dass sie langsam mal genervt ist und das auch ausdrückt. Finde auch sie hat das Recht dazu. Ich hätte auch keine Lust mir wochenlang so einen Müll anzuhören

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woah... Sie unterschreibt ja nichtmal drunter...

Hört sich wirklich genervt an :vomstuhlfall:

In jedem Witz steckt ein Fünkchen Wahrheit. :egal:

Ich dachte das galt für die Komplimente :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja obs damit jetzt nicht erst recht Thema wird..

Ich fands lustig, weil ich, wenn ich genervt von was bin, genauso reagiere :vomstuhlfall:

Kann mir trotzdem gut vorstellen, dass es grad Thema zwischen den beiden war und sie genervt von allen und Gerard war und das jetzt einfach sein musste :D

Vielleicht schämt sie sich heute auch für ihren Post :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schon total heiß gekocht worden die letzten Wochen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das damit noch anheizen könnte.

Sie hat ja in einem Interview vor kurzem schon gesagt, dass er nicht so lustig fand, was sie da erzählt :kicher: auch das wundert mich nicht. Der wurde ja richtig böse beschimpft von ihren "Fans", ohne dass irgendwer von uns weiß, was jetzt genau da gesagt wurde zwischen den beiden. Und sie selbst hat auf Twitter auch eine Menge Nachrichten bekommen, in denen ihr nahe gelegt wurde sich doch einen Mann zu suchen, der sie auch respektiert.

Mich würde das auch tierisch ankotzen. Find's toll, dass sie das mal kundtut und nicht pausenlos auf happy macht, wenn's mal nicht so ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.