Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Es gibt wieder neuigkeiten von der SAZ.

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Gerard Piqué tut aber auch wirklich alles, um in der spanischen Klatschpresse zu bleiben.

Nachdem ihm erst die Paparazzi auf den Fersen waren, um Bilder mit seiner Freundin Shakira zu bekommen, sorgt er nun selbst für Gesprächsstoff.

Piqué ist nämlich für die kommenden zwei Jahre das neue Männer-Model der Modekette "Mango". Die Fotos kursieren am Mittwoch durch alls Gazetten Spaniens.

Ob das dem Kicker hilft, sich wieder auf den Fußball zu konzentrieren? Die katalanische Presse jedenfalls weiß nicht recht, ob sie stolz sein soll oder besorgt - einstweilen hält man sich noch zurück. Man wird sehen wollen, wie Piqué am Samstag auf Mallorca kickt ... (SAZ, dpa; Foto: Mango)

Vielleicht ist sie in Verhandlungen für noch ein Konzert in Deutschland wäre doch schön

Edited by Nadine
Artikel als Zitat hinzugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungestörte Zeit zu dritt mit Tonino :D Vielleicht ist das ja doch nur ein Alibi und das eigentliche Paar sind Tonino und Pique :vomstuhlfall: :D

Ohja, Konzertverhandlungen wären echt supi :)

Fänd ich auf jeden fall besser als Pique und Shakira :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julia hat das Entscheidende zum Echo ja bereits gesagt, von Performance steht da erstmal nichts, kann man aber natürlich vermuten, dass es darum geht, wenn sie da einen Monat vorher für anreist. Es steht halt was von "aparicion", was Auftritt erstmal ganz allgemeint ist, natürlich aber auch eine Perfromance beinhalten kann. Abwarten und Tee trinken also :)

Ansonsten steht da viel Geschwafel, dass Shakira so kurz vor Tourbeginn keine Sekunde ohne Gerard sein wolle und er deshalb dabei sei. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julia hat das Entscheidende zum Echo ja bereits gesagt, von Performance steht da erstmal nichts, kann man aber natürlich vermuten, dass es darum geht, wenn sie da einen Monat vorher für anreist. Es steht halt was von "aparicion", was Auftritt erstmal ganz allgemeint ist, natürlich aber auch eine Perfromance beinhalten kann. Abwarten und Tee trinken also :)

Ansonsten steht da viel Geschwafel, dass Shakira so kurz vor Tourbeginn keine Sekunde ohne Gerard sein wolle und er deshalb dabei sei. :smoke:

Die Tour geht ja schon Dienstag weiter und wenn sie eine Performance

machen will wird es ja höchste Zeit.

Mal eine andere Frage:Ist shakira eigentlich

abergläubisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber komisch wäre es trotzdem für solche "Kleinigkeiten" extra nach Berlin zu fliegen. Vllt schauen die beiden sich da ja auch ein Häusschen an :vomstuhlfall:

Ich wäre jetzt soooo gerne in Berlin :(

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber komisch wäre es trotzdem für solche "Kleinigkeiten" extra nach Berlin zu fliegen. Vllt schauen die beiden sich da ja auch ein Häusschen an :vomstuhlfall:

Ich wäre jetzt soooo gerne in Berlin :(

In Berlin ist es ja noch kälter als in Barcelona bestimmt nichts

für Shakira,Barcelona hat mich ja zuerst schon gewundert jetzt weiss

man ja warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jemand im SMedia hat noch was gepostet, allerdings ohne Quelle. Könnte aber von nem Twitter Account sein oder so, weil es exakt so gepostet wurde....

chrispac187 chris hopp

Shakira is in Berlin, visited the Neues Museum watchin nefertiti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd doch passen, dass Shakira die Gelegenheit nutzt und sich in Berlin was ansieht :up: Find ich cool!

@ Claudia: Wuschel-Puschel Jacke :kicher: Ihre Jacken sind doch echt bald ein eigenes Thema wert, meint ihr nicht? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd doch passen, dass Shakira die Gelegenheit nutzt und sich in Berlin was ansieht :up: Find ich cool!

@ Claudia: Wuschel-Puschel Jacke :kicher: Ihre Jacken sind doch echt bald ein eigenes Thema wert, meint ihr nicht? :D

Nur für einen Museums besuch wäre der Flug wohl zu lang,das sie Geschichte liebt wissen wir ja.

Warum pique dabei ist keine ahnung ,Antonnio war ja auch nicht überall dabei.Bin gespannt morgen auf die Presse was sie schreiben werden.Scheinbar wollen sie sich jetzt auch gar nicht mehr verstecken

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jamand meinte gestern das es von pique nur ein Alibi sei die Geschichte mit Shakira wäre möglich glaub ich zwar

nicht aber was hätte Shakira davon,sie könnte vielleicht Antonnio eifersüchtig machen.

Mich wundert nähmlich das nach den Bildern bis jetzt noch keine statement abgegeben wurde.Andererseit wenn Pique

schwul ist,wenn nicht shakira ihn umwandeln kann wer sonst .:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier steht irgendwas von wegen, dass Tonino den Abend, an dem die Fotos entstanden sind, vorher gesagt hat "Heute nacht gibt's Fotos/bekommt ihr eure Fotos"... Scheint also durchaus geplant gewesen zu sein.

Irgendwas noch zu Pique, Antonio etc. aber für ne Zusammenfassung reicht mein SPanisch dann doch nicht aus. Jemand im SMedia hat dazu aber war auf englisch gepostet gehabt:

And was not a mutual infatuation which led to break with their partners. The Colombian star sweeps everywhere she goes, this is knowed by the lawyer Jose Maria Michavila, which now handles all the legal and financial matters to break with De la Rua, the former boyfriend.

"Tonight there will be photos," said Tonino, Shakira's brother, at two o'clock on Monday. The artist and the player enjoyed the victory of Barcellona in Coppelia's restaurant. It was the first refuge of their secret meeting and even they came to visit the restaurant with no other, this time they enter separately and with friends.

Shakira said he wanted to please the six reporters who waited outside, and both appeared, in the late night next to sunrise, expected by a car with dark windows that are forbidden in Spain but apparently not for her (probably cause the huge publicity for the city of Barcellona obtained through her video 'Loca').

........

The city is pleased with the romance solidified after seven months: first Pique broke with his girlfriend Nuria and after Shakira, weeks ago, with De la Rua, that is said to me, came to utter or to suggest threats......

http://www.larazon.es/noticia/8614-el-fichaje-de-pique-gracias-a-shakira-por-jesus-marinas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier steht irgendwas von wegen, dass Tonino den Abend, an dem die Fotos entstanden sind, vorher gesagt hat "Heute nacht gibt's Fotos/bekommt ihr eure Fotos"... Scheint also durchaus geplant gewesen zu sein.

Irgendwas noch zu Pique, Antonio etc. aber für ne Zusammenfassung reicht mein SPanisch dann doch nicht aus. Jemand im SMedia hat dazu aber war auf englisch gepostet gehabt:

And was not a mutual infatuation which led to break with their partners. The Colombian star sweeps everywhere she goes, this is knowed by the lawyer Jose Maria Michavila, which now handles all the legal and financial matters to break with De la Rua, the former boyfriend.

"Tonight there will be photos," said Tonino, Shakira's brother, at two o'clock on Monday. The artist and the player enjoyed the victory of Barcellona in Coppelia's restaurant. It was the first refuge of their secret meeting and even they came to visit the restaurant with no other, this time they enter separately and with friends.

Shakira said he wanted to please the six reporters who waited outside, and both appeared, in the late night next to sunrise, expected by a car with dark windows that are forbidden in Spain but apparently not for her (probably cause the huge publicity for the city of Barcellona obtained through her video 'Loca').

........

The city is pleased with the romance solidified after seven months: first Pique broke with his girlfriend Nuria and after Shakira, weeks ago, with De la Rua, that is said to me, came to utter or to suggest threats......

http://www.larazon.es/noticia/8614-el-fichaje-de-pique-gracias-a-shakira-por-jesus-marinas

Könnte das Bitte einer den Artikel richtig übersetzen,kommt nur Müll

raus wenn ich bei Google ihn übersetzen lasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier steht irgendwas von wegen, dass Tonino den Abend, an dem die Fotos entstanden sind, vorher gesagt hat "Heute nacht gibt's Fotos/bekommt ihr eure Fotos"... Scheint also durchaus geplant gewesen zu sein.

Als die Beiträge dazu aufkamen, daß sie ja diesen "erwischter Teenager Blick" drauf hat, wollte ich schon schreiben, daß mir das eher nach "unangenehm sich auf dem Präsentierteller zeigend" aussieht... wenn Shakira etwas macht, das geplant und in gewisser Weise einstudiert ist, das dann spontan wirken soll, dann sieht man ihr das häufig an, weil unsere liebe Shaki eben nicht die geborene Improvisatorin ist. :kicher: Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn das ein geplanter Coup war... auch wenn ich im Nachhinein jetzt natürlich leicht Reden habe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier steht irgendwas von wegen, dass Tonino den Abend, an dem die Fotos entstanden sind, vorher gesagt hat "Heute nacht gibt's Fotos/bekommt ihr eure Fotos"... Scheint also durchaus geplant gewesen zu sein.

Als die Beiträge dazu aufkamen, daß sie ja diesen "erwischter Teenager Blick" drauf hat, wollte ich schon schreiben, daß mir das eher nach "unangenehm sich auf dem Präsentierteller zeigend" aussieht... wenn Shakira etwas macht, das geplant und in gewisser Weise einstudiert ist, das dann spontan wirken soll, dann sieht man ihr das häufig an, weil unsere liebe Shaki eben nicht die geborene Improvisatorin ist. :kicher: Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn das ein geplanter Coup war... auch wenn ich im Nachhinein jetzt natürlich leicht Reden habe. :)

Jap, ich nehm auch an, dass das geplant war, genauso wie die Veröffentlichung von dem B-Day Foto. Sie erzählt die Geschichte eben Schritt für Schritt. Dadurch konnten sich ja auch die Fans iwie darauf vorbereiten. Bin mal gespannt, was als nächstes auf ihrer To-Do-Liste steht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "Unterschrift" von Shakira Piqué, für Jesus MARIÑASUna herrlichen Foto, fast Gasthaus Liebe Duo bestätigt ihre Romanze, obwohl sie es abgelehnt, uns im November mit dem, was die "Waka" Gerücht ".

0 Kommentare Der Spieler Gerard Pique ist das neue Gesicht von Mango

23. Februar 1911 - - Jesús Marín und wurde nicht auf eine gegenseitige Liebe, die sich mit ihren Partnern Bruch führte. Die kolumbianische Bailon fegt, wo es geht, gut kennen Sie Ihre Anwalt Jose Maria Michavila, die jetzt behandelt Papierkram und finanziellen Angelegenheiten, um mit De la Rua, der ehemalige Sänger zu begleichen.

"Heute Abend gibt es Fotos sein", sagte Tonino, Shakira's Bruder, um zwei Uhr am Montag. Der Künstler und der Spieler genossen den Sieg Cule in Coppelia, halb Borne Barcelona Restaurant. Es war das erste Tierheim ihrer überwältigenden Glanz und kam sogar zu ihm allein zu besuchen, erschien separat an diesem Morgen zu den besten in Panda feiern. Shakira sagte, er wolle den Reportern, die sechs wartete bitte, erschien mit der Morgendämmerung und marschierte in mit schwarzen Audi, und überraschender Weise mit getönten Scheiben, die verboten ist. Wir sind Verstöße, obwohl die Wahlen Hereu hatte mich schon gesagt, sie glaube nicht, zu einer Geldstrafe von 180 Euro berechnen, wenn er das Video Schuss "Waka-Waka" in Barcelona. Präsentiert sie mit einem globalen Förderung, die unbezahlbar sind.

Obwohl es, gute Fette, Piqué Vertrag mit Mango für nur zwei Jahreszeiten Bild der Herrenkollektion. Konnte sowohl in der Dauer und der Gewinn verlängert werden. Benötigte müssen die Barca, nachdem er fast vier Millionen in zwei Penthäuser Plaza Adriano, am Anfang von Barcelona entfernt. Die Stadt ist mit der Romantik nach sieben Monaten verfestigt zufrieden: Erstens brach sie mit seiner Freundin Nuria und Shakira Wochen mit De la Rua, wie ich höre, war zu äußern oder auf Bedrohungen vorschlagen. Er erzählt mir, Alfredo Garofalo, der Autor von den Fotos, die zu Hause gebunden sind, während einer Verfolgung von Tagen, kam ein Stadtpolizei Auto seinen Weg blockieren, die Erleichterung der Entwässerung des Paares. Vernachlässigen Sie dabei die Dienste einer Intimität, dass es heute keinen Fehler zu ihren zarten Fingern führt. Es ist wirklich aufschlussreich und lässt keinen Zweifel. Wie die katalanische afincamiento Shakira ist ein Beweis für die Absicht, sich niederzulassen und essen viel Wurst.

Das krieg ich bei der übersetzung von google raus.

Was soll das heissen fegt wo es geht das sie wo es ging mit Männern was hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah,wie kann man bitte überhaupt was durch den Google-Translator jagen und das grausame Ergebnis dann auch noch hier posten,wenn man selbst nicht mal den Inhalt versteht? :stupid: Echt,hey... :nailfile: Mein Übersetzerherz blutet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah,wie kann man bitte überhaupt was durch den Google-Translator jagen und das grausame Ergebnis dann auch noch hier posten,wenn man selbst nicht mal den Inhalt versteht? :stupid: Echt,hey... :nailfile: Mein Übersetzerherz blutet...

Meins auch, meins auch :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah,wie kann man bitte überhaupt was durch den Google-Translator jagen und das grausame Ergebnis dann auch noch hier posten,wenn man selbst nicht mal den Inhalt versteht? :stupid: Echt,hey... :nailfile: Mein Übersetzerherz blutet...

Meins auch, meins auch :(

Entschuldigt wenn ich kein spanisch kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das hat damit ja nichts zu tun. Aber wenn du selbst die Google Übersetzung nicht verstehst, wird es auch kein anderer tun also ist es sinnlos diese hier zu posten. Talia (Anne) ist grad unterwegs kann daher nicht übersetzen, aber Stefanie (janivier80) wird sich der Sache schon annehmen. ;)

Allerdings muss man auch mal ein wenig geduldig sein, nicht jeder ist früh online und nicht jeder der online ist, kann spanisch. Wenn ich's könnte, hätte ich es gemacht, aber solange müssen wir halt mal mit der englischen Zusammenfassung, die ich oben gepostet habe, vorlieb nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum thema google-übersetzer:

stellt mal von deutsch zu englisch ein und lasst euch "mich laust der affe" auf englisch übersetzen.

das is mein beitrag zum google übersetzer, sorry für off-topic aber das musste sein :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.