Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Und die Tage gab es irgendwo einen Bericht, der Shakira dafür verantwortlich gemacht hat das Gerards Leistung im Fußball nachgelassen hat. Wer's glaubt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh nee, der Bericht widerspricht sich sogar selbst...

Bitte, heute kam doch auch das Gerücht auf, dass sich Beyonce getrennt haben soll. Passiert wohl zurzeit zu wenig in der Klatsch und Tratsch Welt :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei solcher Art Meldungen würde ich einfach abwarten, ob sie von anderen Quellen bestätigt werden. Sind es nur selbst verfasste Vermutungen, dann werden sie schnell wieder vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja bei Antonio haben auch alle was von Affäre gelabert und alle so "waaas niemals!!" und am ende haben sie sich wirklich getrennt

Das stimmt allerdings, daran habe ich auch schon gedacht. Aber das glaube ich wirklich nicht. Wenn das stimmen würde gäbe es auch bestimmte Fotos aus den letzten Wochen nicht und sie hätte bei dem Interview mit Sicherheit nicht so geredet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube da auch nicht dran. Bei Antonio kamen solche Meldungen ja öfter Mal im Laufe der Beziehung quasi das erste Mal nach 1-2 Jahren bis letztlich zum Schluss, aber da lagen wie wir wissen ja nun wirklich einige Jahre dazwischen, wo es nicht mehr als ein paar Gerüchte waren (oder auch mehr, wer weiß, aber zur Trennung hat's eben nicht geführt).

Und wenn es stimmen würde, dass sie seit August getrennt wären, hätte sie sich wirklich nicht in den letzten Interviews so zu Gerard geäußert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

An die Ewigkeit glaube ich auch nicht, das hat aber eher weniger etwas mit ihm zu tun sondern mit meiner allgemeinen Einstellung zur (Un)Endlichkeit von Beziehungen. ;) Die Hochzeit kommt entweder ganz bald oder gar nicht, aber noch erscheint es mir sehr wahrscheinlich. Babymacher war/ist er wohl kaum... das hätte sie dann ja auch anders haben können. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um mal ketzerisch zu sein: vielleicht beruht es ja nicht auf Gegenseitigkeit. Immerhin ist in den Gerüchten die Rede davon, dass er sich ne neue Frau hält. Ob sie damit einverstanden ist, steht auf einem anderen Blatt :kicher: - und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gebe auf die Trennungsgerüchte gar nichts. Für mich ist das ein Rätsel, wie die da drauf gekommen sind, dass es zwischen den Beiden aus sein soll?

Seeehr süß :wub: Sie sieht sooo wunderschön aus.. wooow :wub: und Milan... ist ja der Wahnsinn wie groß er schon geworden ist richtig goldig der Kleine :wub:

November 17th / 17 de Noviembre. Shak pic.twitter.com/jzxbFh6buC

— Shakira (@shakira)

November 17, 2013
Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.