Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

ich fahr auch grundsätzlich ohne helm. hätten mir bei meinen armbrüchen auch nicht geholfen

Wenn du dann irgendwann mal einen Unfall hast, bei dem du mit dem Kopf aufkommst, werden sich deine Arme sicher einen ablachen. ;)

P.S: Wenn ich denn mal Fahrrad fahre, dann natürlich ebenfalls ohne Helm. Sieht in der Tat Scheiße aus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre wenn ich mich nicht beeilen muss auch immer ohne Helm :D

Aber falls ich dann mal schnell fahren muss/will zieh ich dann doch lieber einen Helm an, mein Vater hatte nämlich vor ein paar Jahren einen Zusammenstoß mit einem Bus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre zwar eigentlich kein Fahrrad, bin aber auch sehr für Helme. Falls ich nämlich (Gott bewahre!) mit dem Auto mal einen umnieten sollte, wäre mir schon lieber, er trägt nen Helm... Zumal die Fahrradfahrer in Freiburg fahren wie die Säue, da kanns gut mal sein, dass man einen erwischt.

Wobei es immer noch drauf ankommt, ob man gemütlich durch den Wald fährt oder halt aktiv am Straßenverkehr teilnimmt.

@topic: Was für ein süüüßes Bild! *quiiiieeeek*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eigentlich erwartet das Shakira ganz vorne fährt und Gerard voll fertig hinterher radelt :D ...aber naja das Foto find ich trotzdem schön! :)

Dann wäre Gerard vermutlich kein Profisportler :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

So hat's letzte Woche vor ihrem Haus ausgesehen:

vsjdb7.jpg

t9k1mp.jpg

Die Zeit ihrer Abwesenheit scheint für Arbeiten am Haus genutzt zu werden. Es waren einige Arbeiter auf dem Grundstück zu sehen und auch Geräusche eines Abbauhammers zu hören.

Wenn mich nicht alles täuscht, gehören die Bauarbeiten auf dem Grundstück links von ihrem Haus wohl auch irgendwie dazu. Der Kran jedenfalls steht, wenn man es mit den Luftaufnahmen vergleicht, auf Shakiras Grundstück irgendwo zwischen Pool und Aussenmauer. Auf den Luftaufnahmen sieht man auf dem Nachbargrundstück auch noch ein Haus...aber auf den Street-View-Bildern sind dort nur noch Baucontainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich kann mir bei den beiden zwar durchaus vorstellen, dass die heiraten. (nach der Geburt von Milan halte ich bei den beiden für so ziemlich alles für möglich :kicher: ) Aber wohl nicht in den nächsten 2-3 Jahren und wenn dann auch eher heimlich, so dass es keiner mitbekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.