Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Okey die Bilder machen nun wirklich den Anschein, das die Beiden ein Paar sind :applaus:

Ich hatte am Anfang auch den Eindruck das Shakira das glaub ich nicht so passend fande, das Sie gerade in der Situation fotografiert wurde das kommt so "upppps shit verraten" :D

Und ich denke nicht, das Shakira sich auf einen "dummen" einlassen würde, Sie ist eine wahnsinns intelligente Frau und weiß was Sie tut und will :wub:

Auf jedenfall finde ich die Beiden süß und wenn Sie mit ihm glücklich ist, dann ist alles perfekt ich freu mich für Sie und wünsch Ihr alles Glück der Welt :wub: :wub:

Klar findet sie es nicht passend,ich frage mich nur bevor Sie rausgeht warum sie nicht erstmals guckt ob die Presse da ist.Zum spass haben brauch ich keinen klugen Partner.

Weil sie so schlau ist wundert mich auch ihr verhalten manchmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du recht Bestimmt sind nicht alle Fußballer blöd ich würde einen Ulli Hoeneß oder Franz Beckenbauer nicht als blöd Bezeichnen aber zu Antonnio er ist Anwalt da muss man schon was im Köpfchen haben.

Abgesehen davon, daß ich so den einen oder anderen Jura-Studenten gekannt habe, der zwar erfolgreich in der Uni, aber dafür nicht ganz hell im Kopf war, kann man ja auch in einem einzelnen Gebiet brillieren und sonst ein Vollpfosten sein. Fachidioten nennt man das dann.

Aber die eigentliche Aussage war ja, daß man weder das Eine noch das Andere über die Leute sagen kann, weil man sie eben nicht gut genug kennt. DEr Piqué ist ein junger Bursche, hat wohl genug Geld, Erfolg und mittlerweile auch ne heiße Frau an seiner Seite. Da ist es klar, daß er sich nicht unbedingt wie ein zugeknöpfter und hyperintelligenter Herr geben wird, sondern einfach Spaß haben und die Sau raus lassen... von daher kann man von sowas auf gar nix schließen. Folglich hat Anne absolut Recht - ich hatte das ja auch mal kurz angesprochen.

Einer meiner besten Freunde war z.B. Fußballer, bevor er sich dann endgültig fürs Studium entschieden hat und jetzt mittlerweile in irgendeiner langweiligen Consulting-Firma Geld scheffelt. Fußballer und intelligent genug für mich. ;)

Weitere "intelligente" Fußballer wären z.B. Bierfhoff, Sammer, Kahn, Klinsmann etc... die Männer muß man nicht mögen, kann ihnen aber nicht vorwerfen, daß sie dumm sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naaaa....da komm ich heim und öffne nichtsahnend das Internet und was müssen meine Augen sehen? Intressant...hm....wahrlich intressant.

Naja... dennoch, so ganz trau ich dem noch nicht. Also klar, ich glaube schon, dass die beiden ein Paar sind aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ewig hält....hab ich irgendwie so im Gefühl. Unsere reife Shaki mit solch einem jungen Fussballspund. Hm

Abwarten und (kolumbianischen) Kaffee trinken. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:danke: Anne für deine Worte! Seh ich auch so :)

Zum Thema Antonio: Würde mich auch interessieren, wie es ihm geht. Ich glaub irgendwie nicht, dass er schon ne andere hat... Glaub eher, dass es ihm fast mehr ausmacht als Shakira.. nur ne Vermutung...

Wenn sie schluss gemacht hat und er sie noch liebt.

Shakira sah auch auf den letzten Bilder mit Antonnio nicht mehr glüchlich aus.

Ich vermute das beide auch bald Beruflich getrennte wege gehen.Ich würde aber gerne die Bilder von den Bahamas sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch nicht das es Antonio so super gehen wird den haben wir jetzt schon lange nicht mehr gesehen wundert mich eigentlich, das die Paparazzi ihn nicht verfolgt. Aber ich mein wenn man mit Shakira zusammen war sooo eine lange Zeit auch noch, und Sie dann verliert kannst doch ausm Fenster springen was will man denn da noch ohne Sie anfangen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du recht Bestimmt sind nicht alle Fußballer blöd ich würde einen Ulli Hoeneß oder Franz Beckenbauer nicht als blöd Bezeichnen aber zu Antonnio er ist Anwalt da muss man schon was im Köpfchen haben.

Abgesehen davon, daß ich so den einen oder anderen Jura-Studenten gekannt habe, der zwar erfolgreich in der Uni, aber dafür nicht ganz hell im Kopf war, kann man ja auch in einem einzelnen Gebiet brillieren und sonst ein Vollpfosten sein. Fachidioten nennt man das dann.

Aber die eigentliche Aussage war ja, daß man weder das Eine noch das Andere über die Leute sagen kann, weil man sie eben nicht gut genug kennt. DEr Piqué ist ein junger Bursche, hat wohl genug Geld, Erfolg und mittlerweile auch ne heiße Frau an seiner Seite. Da ist es klar, daß er sich nicht unbedingt wie ein zugeknöpfter und hyperintelligenter Herr geben wird, sondern einfach Spaß haben und die Sau raus lassen... von daher kann man von sowas auf gar nix schließen. Folglich hat Anne absolut Recht - ich hatte das ja auch mal kurz angesprochen.

Einer meiner besten Freunde war z.B. Fußballer, bevor er sich dann endgültig fürs Studium entschieden hat und jetzt mittlerweile in irgendeiner langweiligen Consulting-Firma Geld scheffelt. Fußballer und intelligent genug für mich. ;)

Weitere "intelligente" Fußballer wären z.B. Bierfhoff, Sammer, Kahn, Klinsmann etc... die Männer muß man nicht mögen, kann ihnen aber nicht vorwerfen, daß sie dumm sind.

Vielleicht will sie noch ein bisschen Spass haben bevor sie Kinder kriegt.

Viele sind über Pique am meckern zu jung,blöd es gäbe doch schlimmere als ihn.

Wie gesagt ich möchte eigentlich nicht sehen das sie dauernd einen anderen hat und ihr Glück in der jetzigen beziehung zu wünschen wenn Antonnio und Shakira sich erst getrennt haben und sie dann erst mit Pique was angefangen hat dann ja.Dann wünsche ich ihnen alles Glück der Welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich mein wenn man mit Shakira zusammen war sooo eine lange Zeit auch noch, und Sie dann verliert kannst doch ausm Fenster springen was will man denn da noch ohne Sie anfangen :ohno:

Ich habs oft runtergeschluckt, wirklich, aber was raus muss, muss raus: Man kann es auch übertreiben mit der Fanliebe...Willkommen in der Realität! :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich mein wenn man mit Shakira zusammen war sooo eine lange Zeit auch noch, und Sie dann verliert kannst doch ausm Fenster springen was will man denn da noch ohne Sie anfangen :ohno:

Ich habs oft runtergeschluckt, wirklich, aber was raus muss, muss raus: Man kann es auch übertreiben mit der Fanliebe...Willkommen in der Realität! :nailfile:

Wäre nicht der erste der sowas macht.

Sie ist nunmal wunderschön und klug und hat das Herz am rechten fleck,wenn er sie noch liebt ist es bestimmt doppelt so schwer weil sie andauernd Bilder von ihr zeigen mit Pique.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe leider wieder keine Zeit mir hier gerade alles durchzulesen.

Das Bild schockiert mich jetzt nicht wirklich oder so.

Klar, es ist (immer noch) ungewohnt Shakira mit einem anderen Mann zu sehen und passt auch nicht so recht in das Bild, was ich von ihr in Sachen Liebe (zu Antonio) immer hatte, aber nun ja.

Zeiten ändern sich und ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden. Es bleibt einem ja auch eh nichts anderes übrig, von daher :egal:

Sie muss tun, was sie für richtig hält, obwohl ich es immer noch seltsam finde, dass er so viel jünger ist. Das ist so mit das Einzige womit ich derzeit noch nicht so recht klar komme :gnash:

Ansonsten finde ich auch nicht, dass er so schlecht aussieht und sie passen auch optisch zusammen und alles, aber bezweifel auch eher, dass es allzu lange halten wird, aber wer weiß. Glaube auch nicht, dass er schon Kinder haben will :gruebel:

Ich gebe die Hoffnung halt nicht auf, dass sie und Antonio eines Tages wieder zusammen finden werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die wahre Liebe muss sich doch früher oder später durchsetzten, oder?

Also falls er nicht der Richtige sein sollte, was ich glaube, da 10 Jahre, meiner Meinung nach, schon ganz schön happig sind (Ansichten, Zukunftspläne..), dann wird sie das früher oder später ganz bestimmt merken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe leider wieder keine Zeit mir hier gerade alles durchzulesen.

Das Bild schockiert mich jetzt nicht wirklich oder so.

Klar, es ist (immer noch) ungewohnt Shakira mit einem anderen Mann zu sehen und passt auch nicht so recht in das Bild, was ich von ihr in Sachen Liebe (zu Antonio) immer hatte, aber nun ja.

Zeiten ändern sich und ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden. Es bleibt einem ja auch eh nichts anderes übrig, von daher :egal:

Sie muss tun, was sie für richtig hält, obwohl ich es immer noch seltsam finde, dass er so viel jünger ist. Das ist so mit das Einzige womit ich derzeit noch nicht so recht klar komme :gnash:

Ansonsten finde ich auch nicht, dass er so schlecht aussieht und sie passen auch optisch zusammen und alles, aber bezweifel auch eher, dass es allzu lange halten wird, aber wer weiß. Glaube auch nicht, dass er schon Kinder haben will :gruebel:

Ich gebe die Hoffnung halt nicht auf, dass sie und Antonio eines Tages wieder zusammen finden werden :)

Schockieren tut mich das Foto auch nicht es war doch klar das sie irgendwann erwischt werden,wenn die ganze Stadt

mit Kammeras umherlaufen 100000 Euro ist nunmal viel Geld.

Ändern können wir sowieso nichts oder glaubt iht etwa selbst wenn alle Fans schreibern würde kehre zu Antonnio zurück das Sie es machen würde.

Mich würde interessieren was ihre Eltern davon halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eltern lieben ihre Kinder. Ihre sie ganz besonders, wie ich anhand ihrer Aussagen vermute. Und diese Liebe hängt nicht von einem Partner ab... Für sie wird zählen, dass ihre Tochter glücklich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaaaaaaaaaaaaaaach menno.... ich hab immer gehofft,dass sie nur gute freunde sind

:ohno:

ich finde,die beiden passen überhaupt nicht zusammen und wären sie kein paar,wärs eine viel romantischere und ehrlichere geschichte...

mist.eigentlich müsst ich mich ja für sie freuen,dass es ihr scheinbar gut geht..

aber trotzdem mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die wahre Liebe muss sich doch früher oder später durchsetzten, oder?

Also falls er nicht der Richtige sein sollte, was ich glaube, da 10 Jahre, meiner Meinung nach, schon ganz schön happig sind (Ansichten, Zukunftspläne..), dann wird sie das früher oder später ganz bestimmt merken :)

Der Altersunterschied sehe ich nicht so dramatisch meine Mutter war auch 9 jahre Älter als mein Vater und die Ehe

ging 30jahre gut.Wir wissen überhaupt nicht was Pique für Zukunftspläne hat vielleicht will er auch mit Shakira ein Baby jetzt bekommen sie wollte es ja vorher schon Berichte zu folge wollte Antonnio ja keine Kinder und hat sich mit ihren Eltern stark Gestritten.Ich hoffe das Shakira wieder zu Antonnio zurückkehrt glaub ich aber nicht.

Warum sind die Bilder eigentlich aus der Gallerie wieder rausgenommen wurden und wer macht das.

Eltern lieben ihre Kinder. Ihre sie ganz besonders, wie ich anhand ihrer Aussagen vermute. Und diese Liebe hängt nicht von einem Partner ab... Für sie wird zählen, dass ihre Tochter glücklich ist.

Nach Elf jahren die sie mit Antonnio zusammen war haben sich die Eltren auch an ihn gewöhnt und auch ihn vielleicht geliebt.

Es kann ja auch sein das ihnen Pique nicht gefällt.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich mal ein Beweis, war doch klar dass da mehr läuft. :applaus:

Denke dass ihr eine neue Liebe gut tut und falls die "Alte" doch stärker ist wird sie bestimmt hoff ich wieder zu Antonio finden.

Nach so einer langen Zeit war der Schritt bestimmt nicht leicht, da ist eben oft erst ein anderer Mann der Auslöser sich zu trennen auch wenn der Grund mit Sicherheit viel tiefer liegt..

Hm ich finde den Piqué schon ganz hübsch :P äußerlich kann sie allemal mit einem Jüngeren mithalten und er muss schon was im Kopf haben sonst fände sie ihn bestimmt nicht interessant.

Sind wir mal gespannt wie lange sie es zusammen aushalten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaaaaaaaaaaaaaaach menno.... ich hab immer gehofft,dass sie nur gute freunde sind

:ohno:

ich finde,die beiden passen überhaupt nicht zusammen und wären sie kein paar,wärs eine viel romantischere und ehrlichere geschichte...

mist.eigentlich müsst ich mich ja für sie freuen,dass es ihr scheinbar gut geht..

aber trotzdem mist.

Endlich sagt mal einer was ich Denke das die Ehrlichkeit hier auf der Strecke bleibt sie hätten doch schon vorher

sagen können das sie ein Paar sind gerade wo Shakira behauptet sie sei sehr Ehrlich ich will sie jetztz nicht schlecht machen.Warum sie nicht Ehrlich waren kann ich mir denken.

Na endlich mal ein Beweis, war doch klar dass da mehr läuft. :applaus:

Denke dass ihr eine neue Liebe gut tut und falls die "Alte" doch stärker ist wird sie bestimmt hoff ich wieder zu Antonio finden.

Nach so einer langen Zeit war der Schritt bestimmt nicht leicht, da ist eben oft erst ein anderer Mann der Auslöser sich zu trennen auch wenn der Grund mit Sicherheit viel tiefer liegt..

Hm ich finde den Piqué schon ganz hübsch :P äußerlich kann sie allemal mit einem Jüngeren mithalten und er muss schon was im Kopf haben sonst fände sie ihn bestimmt nicht interessant.

Sind wir mal gespannt wie lange sie es zusammen aushalten ;)

Wer sagt denn das sie Pique liebt vielleicht ist es nur ein zeitvertreib für sie ,wir kennen die Trennungsgründe ja nicht.

Ich muss aber hier Herzlich lachen vor ein paar Tagen hat die SAZ geschrieben wie lange

die beziehung hält da wurde hier böse geschrieben das sie noch nichtmahl zusammen sind

und jetzt wird hier selber darüber disktiert.

Ich bin aber mal auf die Erste Stellungsname von Shakira gespannt.Sie werden es wohl kaum

noch abstreitten können.

Wie ich es aber hier im Forum sehe würden alle lieber sie mit Antonnio zusammen sehen

einschließlich mich sie hat auch mal gesagt, warum sie Antonnio nicht zu Mann nimmt

das Männer dann faul werden vielleicht war es so und die liebe ist daran zerbrochen.

Wie gesagt wir können nichts daran ändern gewöhnen wir uns daran

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab jetzt leider auch weder Zeit noch Lust mir alles durchzulesen :D

Zu den beiden: Obwohl sich das ja jeder quasi schon denken konnte, hats mich schon zunmindest ein wenig schockiert im ersten Moment. Aber, wenn sie glücklich sind, gönn ich ihnen das. Ich denke auch dass Shaki eine intelligente Frau ist und bestimmt nicht nur wegen Pique's Aussehen mit ihm da rumturtelt. Also ein kompletter Vollpfosten ist er bestimmt nicht :D

Allerdings ist er mir auch ziemlich unsympatisch von den Videos usw. und auch kommt für mich auch nicht an Antonio an :naughty:

Ich denke, Shakira weiß, was sie da tut, und ich bin mittlerweile jetzt auch erleichtert, dass die Katze endlich aus dem Sack ist :D

Iwie geht Shakiramedia.com bei mir gerade nicht? liegt das nur an meinem PC oder ist das grad generell so?

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab jetzt leider auch weder Zeit noch Lust mir alles durchzulesen :D

Zu den beiden: Obwohl sich das ja jeder quasi schon denken konnte, hats mich schon zunmindest ein wenig schockiert im ersten Moment. Aber, wenn sie glücklich sind, gönn ich ihnen das. Ich denke auch dass Shaki eine intelligente Frau ist und bestimmt nicht nur wegen Pique's Aussehen mit ihm da rumturtelt. Also ein kompletter Vollpfosten ist er bestimmt nicht :D

Allerdings ist er mir auch ziemlich unsympatisch von den Videos usw. und auch kommt für mich auch nicht an Antonio an :naughty:

Ich denke, Shakira weiß, was sie da tut, und ich bin mittlerweile jetzt auch erleichtert, dass die Katze endlich aus dem Sack ist :D

Iwie geht Shakiramedia.com bei mir gerade nicht? liegt das nur an meinem PC oder ist das grad generell so?

Also bei mir geht die Seite auch nicht richtig ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab jetzt leider auch weder Zeit noch Lust mir alles durchzulesen :D

Zu den beiden: Obwohl sich das ja jeder quasi schon denken konnte, hats mich schon zunmindest ein wenig schockiert im ersten Moment. Aber, wenn sie glücklich sind, gönn ich ihnen das. Ich denke auch dass Shaki eine intelligente Frau ist und bestimmt nicht nur wegen Pique's Aussehen mit ihm da rumturtelt. Also ein kompletter Vollpfosten ist er bestimmt nicht :D

Allerdings ist er mir auch ziemlich unsympatisch von den Videos usw. und auch kommt für mich auch nicht an Antonio an :naughty:

Ich denke, Shakira weiß, was sie da tut, und ich bin mittlerweile jetzt auch erleichtert, dass die Katze endlich aus dem Sack ist :D

Iwie geht Shakiramedia.com bei mir gerade nicht? liegt das nur an meinem PC oder ist das grad generell so?

Das weiss man nicht vielleicht will sie ja nur spass mit ihm haben ,glauch ich aber nicht sonst hät sie bestimmt nicht ihren Eltern vorgestellt also denke ich mir es ist was Ernstes.

Warum ist er euch allen so unsympatich nur weil er der neue von Shakira ist.

Wäre euch lieber sie würde einen mann der 30 jahre älter ist als sie haben.Oder noch schlimmer so einen Typen wie mich.

Die sache ist die wir können scheinbar uns keinen anderen mann an Shakiras Seite

vorstellen als Antonnio.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe leider wieder keine Zeit mir hier gerade alles durchzulesen.

[...]

Zeiten ändern sich und ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden. Es bleibt einem ja auch eh nichts anderes übrig, von daher :egal:

Sie muss tun, was sie für richtig hält, obwohl ich es immer noch seltsam finde, dass er so viel jünger ist. Das ist so mit das Einzige womit ich derzeit noch nicht so recht klar komme :gnash:

Ansonsten finde ich auch nicht, dass er so schlecht aussieht und sie passen auch optisch zusammen und alles, aber bezweifel auch eher, dass es allzu lange halten wird, aber wer weiß. Glaube auch nicht, dass er schon Kinder haben will :gruebel:

Ich gebe die Hoffnung halt nicht auf, dass sie und Antonio eines Tages wieder zusammen finden werden :)

Als ich das Bild soeben gesehen habe, war mein erster Gedanke "Ach, nöööö...." :egal:

Ich schließe mich aber ansonsten (besonders den fett-markierten Stellen) Dani an :)

Trotzdem verwundert mich das schon, da Pique a) 10 Jahre jünger ist & b) naja, doch zumindest bisexuell sein sollte (Bilder wurden schon gepostet)...

Hoffentlich kommt sie nicht auf die dumme Idee mit ihm Kinder (allzu bald) zu haben... :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab jetzt leider auch weder Zeit noch Lust mir alles durchzulesen :D

Zu den beiden: Obwohl sich das ja jeder quasi schon denken konnte, hats mich schon zunmindest ein wenig schockiert im ersten Moment. Aber, wenn sie glücklich sind, gönn ich ihnen das. Ich denke auch dass Shaki eine intelligente Frau ist und bestimmt nicht nur wegen Pique's Aussehen mit ihm da rumturtelt. Also ein kompletter Vollpfosten ist er bestimmt nicht :D

Allerdings ist er mir auch ziemlich unsympatisch von den Videos usw. und auch kommt für mich auch nicht an Antonio an :naughty:

Ich denke, Shakira weiß, was sie da tut, und ich bin mittlerweile jetzt auch erleichtert, dass die Katze endlich aus dem Sack ist :D

Iwie geht Shakiramedia.com bei mir gerade nicht? liegt das nur an meinem PC oder ist das grad generell so?

Das weiss man nicht vielleicht will sie ja nur spass mit ihm haben ,glauch ich aber nicht sonst hät sie bestimmt nicht ihren Eltern vorgestellt also denke ich mir es ist was Ernstes.

Warum ist er euch allen so unsympatich nur weil er der neue von Shakira ist.

Wäre euch lieber sie würde einen mann der 30 jahre älter ist als sie haben.Oder noch schlimmer so einen Typen wie mich.

Die sache ist die wir können scheinbar uns keinen anderen mann an Shakiras Seite

vorstellen als Antonnio.

Naja, und selbst wenn sie nur Spaß mit ihm will, da sag ich mir: Go ahead :D Ich mein Shakira hat sich das doch voll verdient ihr Single Leben auszukosten. Wie ernst das mit den beiden ist, wissen wir ja nicht.

Erstmal sind wir noch alle an Antonio gewohnt, da hast du recht, und ich finde es nicht sonderlich sympathisch wenn ein erwachsener Mann durch die Gegend spuckt und andere Leute anspuckt:D Meine Meinung! :P Ich finde nicht, das Alter eine Rolle spielt und wenn Shaki jetzt mit nem 20 Jahre älteren Typen zusammengekommen wäre, hätt ichs ihr genauso gegönnt. Auf mich macht Pique nunmal keinen sehr reifen Eindruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe leider wieder keine Zeit mir hier gerade alles durchzulesen.

[...]

Zeiten ändern sich und ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden. Es bleibt einem ja auch eh nichts anderes übrig, von daher :egal:

Sie muss tun, was sie für richtig hält, obwohl ich es immer noch seltsam finde, dass er so viel jünger ist. Das ist so mit das Einzige womit ich derzeit noch nicht so recht klar komme :gnash:

Ansonsten finde ich auch nicht, dass er so schlecht aussieht und sie passen auch optisch zusammen und alles, aber bezweifel auch eher, dass es allzu lange halten wird, aber wer weiß. Glaube auch nicht, dass er schon Kinder haben will :gruebel:

Ich gebe die Hoffnung halt nicht auf, dass sie und Antonio eines Tages wieder zusammen finden werden :)

Als ich das Bild soeben gesehen habe, war mein erster Gedanke "Ach, nöööö...." :egal:

Ich schließe mich aber ansonsten (besonders den fett-markierten Stellen) Dani an :)

Trotzdem verwundert mich das schon, da Pique a) 10 Jahre jünger ist & b) naja, doch zumindest bisexuell sein sollte (Bilder wurden schon gepostet)...

Hoffentlich kommt sie nicht auf die dumme Idee mit ihm Kinder (allzu bald) zu haben... :suspicious:

Mir kommt gerade eine Idee in den sinn wenn Pique schwul ist und shakira sich sowieso von Antonnio trennen wollte

und das auch vielleicht Antonnio gesagt hat das sie jetzt mit pique zusammen ist,ist sie aber gar nicht und versuchen jetzt sein schwulen immage wegzubekommen und die presse zu verarschen(ich weiss ziemlich bekloppt die Idee).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.