Jump to content

Echo Verleihung 2011


Shakira Fan
 Share

Recommended Posts

Also ich finds echt dumm, dass Adele, die ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gekannt hab :D, bei Künstlerin International nominiert wird... und dann Shakira oder auch zb Lady Gaga überhaupt nicht?!?!?! :stupid: An was werden die Nominierungen denn festgemacht? Ich dachte am Erfolg im Jahr?!

Zum Hit des Jahres muss ich sagen, ich find die Nummer echt schön, insofern stört es mich auch nicht, dass Shaki nur 2. geworden ist. Wusste bis vorhin jetzt zwar auch nicht, warum und wie das Lied entstanden ist und würd ich den Song scheiße finden hätt mich das wohl auch kaum interessiert :P

Und Lena ist Künstlerin National und Newcomer zugleich?! Also die Logik versteh ich echt nicht :D

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue Ihn ich glaube sie hatt ihn bekommen stand in den news auf google

Aha. Was hast du denn für n google.

Ach ich bin sauer.warum hat die fette sau gewonnen? Das Lied ist nur nachgesungen und Mega öde

Nur weil Shakira nicht gewonnen hat, muss man nicht beleidigend gegenüber Anderen werden. :nailfile: Wir sind doch keine 12 mehr. Total unnötig.

Ich mag diesen Song zwar auch überhaupt nicht und konnte ihn noch nie hören, aber so beleidigend sollte man wirklich nicht werden, zumal er schon tot ist!

Schade, dass sie nicht gewonnen hat, aber sie war ja eh nicht da, von daher ist es mir jetzt auch nicht soo wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein verdammter Mist :motz: :will:

Ach wieso denn?

Shaki ist eben was besseres als son Echo Preis um ein Echo zu bekommen muss sie doch nur in den Wald schreien! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

uupss sry hab ich da geschriben das sie ihn erhalten hatt, sollte besser lesen :aufsmaul:

ach diese lena find ich echt schrecklich,was sie geleistet hatt ist zwar ech toll aber sonst nicht mein ding (sry meine meinung) diese dankesrede das hatt mich echt genervt,

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kann man nur adele nicht kennen.....sie ist eine sehr talentierte sängerin!ich liebe alle ihre lieder.

ja,echt schade,dass shaki nicht gewonnen hat...und mir gefällt over the rainbow auch gar nicht..naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kann man nur adele nicht kennen.....sie ist eine sehr talentierte sängerin!ich liebe alle ihre lieder.

ja,echt schade,dass shaki nicht gewonnen hat...und mir gefällt over the rainbow auch gar nicht..naja

Also, das Lied, was sie gesungen hat, kannt ich auch aus m Radio, aber jetzt die Künstlerin an sich nicht wirklich. Hatte auch kein Bild zum Namen im Kopf :D Find auch, dass sie ne super Stimme hat, hat mich aber trotzdem gewundert, warum sie nominiert wurd. Dachte halt wirklich, das hängt von den Verkaufszahlen ab, aber das ist ja anscheinend nicht der Fall, sonst wäre Shakira ja zumindest nominiert gewesen :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.