Jump to content

Echo Verleihung 2011


Shakira Fan
 Share

Recommended Posts

Speziell!!!

Also, Shaki kommt ja zur Echo Verleihung. Und sie wird ihren Echo auch bekommen, weil ich grad gelesen hab, dass Waka Waka die meistverkaufte Single ist.

Was meint ihr?

In ihrer Kategorie nominiert: Rihanna, Amy Mcdonald, Katy Perry und Pink. Und natürlich Shakira

(Best Pop/Rock international) :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki kommt höchstpersönlich zum Echo?? :gruebel: :gruebel: Wundert mich jetzt weil sie ja zu dem Zeitpunkt in Südamerika ist, oder? :gruebel: Ich dachte immer sie wär nur nominiert gewesen

@Shakira Fan: Herzlich willkommen! :)

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nicht von Deutschland nach Peru, denn da fliegt sie ja auch min. 12 Stunden. Und ich glaub nicht, dass Shakira sich mal kurz rüberbeamen kann :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Guckt jemand den Echo? Ich gucke nämlich Königreich Der Himmel und schalte in der Werbun mal rüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guckt jemand den Echo? Ich gucke nämlich Königreich Der Himmel und schalte in der Werbun mal rüber.

Nö, aber Shakira ist ja gerade sowieso in Brasilien, also nützt es mir auch nix wenn ich gucke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä jetzt kam gerade die kathegorie aber Sie war da gar nicht dabei :gruebel:??

also ich bin mir sicher das Sie gewinnen wird wer denn sonst :happy: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War es auch die richtige Kategorie? (also Hit des Jahres)

nein wer lesen kann ich klar im vorteil :lmao:

gut falscher alarm :D aber Sie bekommt den doch ganz sicher es gab nichts erfolgreicheres als Waka Waka :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja leider, habe es jetzt auch gesehen.

Aber das hätten sie nicht extra auszeichnen sollen, weil

diese Reihenfolge schon länger so feststand.

Dachte das einer aus diese 5 Songs erst ausgewählt werden würde,

aberrrr.... shhhiiiiiiittttttttttttttt :motz: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue Ihn ich glaube sie hatt ihn bekommen stand in den news auf google

Aha. Was hast du denn für n google.

Ach ich bin sauer.warum hat die fette sau gewonnen? Das Lied ist nur nachgesungen und Mega öde

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich schaue Ihn ich glaube sie hatt ihn bekommen stand in den news auf google

Aha. Was hast du denn für n google.

Ach ich bin sauer.warum hat die fette sau gewonnen? Das Lied ist nur nachgesungen und Mega öde

Nur weil Shakira nicht gewonnen hat, muss man nicht beleidigend gegenüber Anderen werden. :nailfile: Wir sind doch keine 12 mehr. Total unnötig.

Ich find Over The Rainbow ist nen sehr schöner Song und auch ne coole Version des Songs. Aber mir ist es auch ziemlich egal, ob Shakira nun den Award gewonnen hat oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue Ihn ich glaube sie hatt ihn bekommen stand in den news auf google

Aha. Was hast du denn für n google.

Ach ich bin sauer.warum hat die fette sau gewonnen? Das Lied ist nur nachgesungen und Mega öde

1.Wisst ihr eigentlich um was es in dem Song geht, bzw. wie der Song entstanden ist?

2.herabwürdigender kann man nicht verlieren?

3. ein guter Fan Verliert auch Gut! bzw. kann auch Verlieren!

4. Bei einem Fan ist es egal wer Gewinnt, da ist immer bzw. meißtens im Fall aller Fälle die Person für die man schwärmt die Nummer eins!

5.Man muss auch Niederlagen einstecken können, muss z.b. jeder Boxer auch!

6. Versetzt euch mal in die Lage einer Fettsau!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Hit des Jahres wird ja scheinbar an den Jahrescharts festgemacht. In sofern war s zu erwarten, dass Shakira den Echo nicht bekommt und - im Gegensatz zu 2006 - stört es mich auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rock: ganz ehrlich: wenn ich nen Song absolut langweilig finde und den Gesang dazu auch noch grauenvoll, dann ist es mir herzlich Wurscht worum es in dem Song geht. Ist trotzdem blöd, dass es nicht Waka Waka geworden ist. Da wär auch gleich mehr Partystimmung gewesen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.