Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin gegen viertel vor sechs an der Halle, wer also viele Stunden im Voraus zu warten gedenkt, sollte nicht auf mich zählen. ;)

aber wieso steht da kess??ßweil das an mich gerichtet war??

Ja, denn du hattest gefragt. :)

@Joanna und Martina: Wenn ihr wollte, schickt mir doch ne PN mit euren Handynr. ich schick euch gerne meine.

Bezüglich eines Treffens nach dem Konzert, nach dem @Joanna gefragt hatte: Mein Zug zurück geht erst kurz nach 3 Uhr früh, insofern wäre ich dafür durchaus offen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der einsame Fremde und ich werden danach ganz sicher noch eines der einschlägig bekannten amerikanischen Spezialitätenrestaurants aufsuchen. :D Von daher wird man sicher nach dem Konzert noch den ein oder anderen treffen, denk ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dir auch das Alphabet vor- und rückwärts stöhnen, wenn es dich erheitert! :D Kostet ja nur 1,99 die Minute... :P

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Leute, wenn wir jetzt auch Anreise-Themen mit FSK16 versehen müssen, wird's interessant :lmao: :lmao:

EDIT: ich bin mir gerade nicht sicher, ob es ich im Forum schon geschrieben hatte. Werde doch nicht zum Konzert gehen. Am 14. ist ja auch der Eurovision Song Contest in Düsseldorf und den wollte ich dann doch schon live im TV. schauen ^^

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sollten das Forum generell erst ab 18 freischalten... Würde auch das T-Shirt-Problem klären! :kicher:

:lmao: stimmt

Ich glaub ich hab es auch noch nicht geshrieben gehabt, aber ich werde in Mannheim doch nicht dabei sein, ist mir im Moment ein bißchen zu viel ;)

Aber in Frankfurt auf alle Fälle, zwar Sitzplatz und mit kleiner Schwester, aber ich werde mich irgendwie erkennbar machen :)

Muss mir nur noch etwas einfallen lassen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wärs mit einem Foto im Memberpics-Thread? :naughty:

Ist schonmal ne Idee :D Mach ich bald, hat ich eh schon länger vor :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einigen beunruhigenden Setlists in letzter Zeit, mit einem schlimmen Songschwund und es ist damit zu rechnen das es vielleicht auch in Mannheim der Fall sein wird.

Hier mal eine Idee von mir:

Sollten wir uns darauf vorbereiten und absprechen ob wir die Songs dann vielleicht einfordern müssen,

Sprechchöre o.Ä wir sind die Fans.

Denn wenn ca 10 Leute ausreichen um eine Laolawelle auszulösen (wissenschaftlich bewiesen) da können wir es auch schaffen.

" Gordita, Si te vas, Gordita, Si te vas, Gordita, Si te vas"....usw, also ich wäre bereit das solange durch zu ziehen bis die Stimme versagt!

Das ist vieleicht nicht gerade die feine englische Art, aber einen Versuch wäre es Wert was haltet ihr davon ?

naja mal die nächsten 2-3 Konzerte abwarten :coffee: ob diese Setlist die Regel sein wird.

Ich hoffe so etwas wird nicht nötig sein aber ich meine wir sollten vorbereitet sein.

Schade eigentlich das mir solche Ideen einfallen mussten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einigen beunruhigenden Setlists in letzter Zeit, mit einem schlimmen Songschwund und es ist damit zu rechnen das es vielleicht auch in Mannheim der Fall sein wird.

Hier mal eine Idee von mir:

Sollten wir uns darauf vorbereiten und absprechen ob wir die Songs dann vielleicht einfordern müssen,

Sprechchöre o.Ä wir sind die Fans.

Denn wenn ca 10 Leute ausreichen um eine Laolawelle auszulösen (wissenschaftlich bewiesen) da können wir es auch schaffen.

" Gordita, Si te vas, Gordita, Si te vas, Gordita, Si te vas"....usw, also ich wäre bereit das solange durch zu ziehen bis die Stimme versagt!

Das ist vieleicht nicht gerade die feine englische Art, aber einen Versuch wäre es Wert was haltet ihr davon ?

naja mal die nächsten 2-3 Konzerte abwarten :coffee: ob diese Setlist die Regel sein wird.

Ich hoffe so etwas wird nicht nötig sein aber ich meine wir sollten vorbereitet sein.

Schade eigentlich das mir solche Ideen einfallen mussten.

Ich wäre dabei, bezweifle aber das es irgendwas bringen wird, weil ja nur wir Hardcore-Fans ja was von der ursprünglichen Setlist wissen und die anderen ja nicht.

Auf der anderen Seite sind aber solche Fans wie wir für Shakira wichtig :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vor kurzem ein Video aus Lateinamerika gesehen, wo Fans immer wieder "Estoy aquí" skandieren, kurz bevor Shakira Gitana singt. Sie hat sich nur kurz zur Band umgedreht und etwas verunsichert gegrinst, dann aber ganz normal weiter gemacht. Ich schau mal ob ich das Video finde.

Was ich damit sagen will: Shakira würde niemals plötzlich doch Si te vas oder Gordita singen, wenn es nicht eingeplant war. :( Wahrscheinlich auch wegen den Lichteffekten.. Für so was ist sie nicht spontan genug.

Aber wenn wirs versuchen wollen, wäre ich dabei. Man kann ihr ja auch mal zeigen, was die Fans davon halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaube ich habe das Video auch gesehen :gruebel: fragt sich nur wo :gruebel:

Ich denke auch, dass sie nicht spontan genug dafür ist.

Eher wird sie verunsichert sein, aber wenn das dann auch in Frankfurt und den anderen Konzerten passiert, wer weiß, vielleicht bringt sie das zumindest etwas zum nachdenken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das obwohl du bei der Bahn arbeitest! :moral:

Nobody is perfect :tease:

weil ja nur wir Hardcore-Fans ja was von der ursprünglichen Setlist wissen und die anderen ja nicht.

Mag sein das die "anderen" die Setlist nicht kennen, aber ich verlass mich da auf den Herdentrieb des Menschen! :nailfile:

Ich schätze mal so 10% wissen warum, 20-30% wollen wollen eine Zugabe und machen deshalb mit egal welche Songs wir fordern, 30% machen dann mit weil es die anderen tun.

Ich glaube das schon so 2/3 der Leute so mitmachen würden das es richtig laut wird. Das richtige Timing wird am wichtigsten sein!

Auf der anderen Seite sind aber solche Fans wie wir für Shakira wichtig :gruebel:

Wäre schlimm wenn nicht :ohno:

:gruebel: Obwohl manchmal kommt es mir so vor als ob Fans aus spanisch sprachigen Ländern anders behandelt werden als andere! :schmoll:

und zu Julia das war ein Open Air und die sind für so eine Aktion nicht so geeignet wie Hallen, und das die SAP Arena eine sehr gute Akustik bei Sprechchören hat wurde im vielen Eishockeyspielen schon bewiesen.

P.S. Das Geschenk was es zum Hot Ticket dazu gibt ist es nicht wirklich erwähnt zu werden. :wall:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier gab es:

dsci0082qasn.jpg

-eine Handytasche

-eine Taschenuhr

-Keyband mit dem "Erinnerungspass"

hier nochmal die Uhr:

dsci0086l9xl.jpg

die Qualität von dem Zeug ist miserabel :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt schade und auch ein bisschen dreist, dass die Veranstalter sich nichts besseres einfallen lassen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.