Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

Ich hab ja gehört, dass Samsun top sein soll.. :naughty:

samsun???? viiiiel zu weit weg...ist ja genau auf der anderen küstenseite :P ich bin eher für antalya, alanya zwei wunderschöne städte. ausreichend platz für ein großes open air konzert :kicher: gern kann sie auch zu uns ins hotel nach manavgat kommen, da fand auch schon ein festival stadt. unser fussballplatz hat eine super größe für bühnen. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Plane schon langsam meine Reise nach Mannheim damit ich noch Platz in nem Hotel finde ;)

Fährt sonst noch jemand aus der Schweiz nach Mannheim?

Ich komme aus Bern falss jemand von Dort fährt könnten Wir Zusammen Fahren oder dann halt ab Zürich?

Auf jedenfall ich freue mich auf den 14. Mai :up:

Auch hier jemand lust eine Überraschung zu Planen?

Mann könnte ja so Plüschtiere oder halt Rosen (zwar etwas blöd da sie ja welche verteilt) auf die Bühne werfen bei UYC ?? ist zwar etwas teuer aber ev fällt euch ja was besseres ein??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Plane schon langsam meine Reise nach Mannheim damit ich noch Platz in nem Hotel finde ;)

Fährt sonst noch jemand aus der Schweiz nach Mannheim?

Ich komme aus Bern falss jemand von Dort fährt könnten Wir Zusammen Fahren oder dann halt ab Zürich?

Auf jedenfall ich freue mich auf den 14. Mai :up:

Bei mir ist noch nicht klar, woher ich kommen werde, falls aus Freiburg, könnten wir ab da gemeinsam fahren, eventuell werde ich aber aus Richtung Heilbronn mit dem Auto kommen, wird sich also herausstellen. Hat aber ja auch noch etwas Zeit :)

Ich find die Idee mit den Sonnen aus dem Frankfurt-Thread wirklich schön. Muss man zwar mehr vorbereiten, als mit dem Luftballons kaufen, da man die ja denke ich ausschneiden müsste nach dem Ausdrucken, aber es wäre eben etwas anderes und könnte so eine Art Signatur der Deutschland-Konzerte Teil 2 werden, da sich das wiederholt. Nachdem das mit den Luftballons wirklich schön aussah, würd ich dieses Mal auch aktiv mitmachen. Hatte da letztes Mal ja so meine Zweifel, aber der Erfolg hat die Aktion wie ich finde ja voll bestätigt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich schwanke immer noch, ob ich nach Mannheim gehen soll oder nicht :( Hab direkt die Woche drauf Prüfungen und bin im Moment auch eher pleite :( Aber eigentlich wärs echt ne Schande nicht nach Mannheim zu gehen, wenn man 10 Minuten von entfernt wohnt :D

Ich glaub ich entscheid das in den nächsten Tagen und hoff einfach dass noch genügend Karten da sind. Wenn nicht, muss ich eben bis zur DVD warten :will:

Also für mich war ausschlaggebend, dass ich es im Leben nicht ertragen hätte, zu wissen, dass sie nur ca. 15 min entfernt von mir auf der Bühne steht und nicht dort sein zu können! :moral:

Ja, ich glaub ihr habt mich überredet :D Werd das wohl auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können :D Also, doch Karten bestellen *hehe*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat sonst noch jemand Überzegungsbedarf zu vermelden? :kicher:

Bei mir darf man es im April oder so, falls es keiner D-Termine mehr geben wird, noch mal versuchen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brav ShakiParaSiempre :applaus:

Hat sonst noch jemand Überzegungsbedarf zu vermelden? :kicher:

Ich :D

Ich möchte sooo gerne gehen, aber ich sollte eigentlich für mein halbes Auslandsjahr nach diesem Schuljahr sparen. Das kostet leider so um die 5000 Euro :( Nach Frankfurt gehe ich sicher, aber ich würde so gerne auch noch nach Mannheim gehen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmmmm, motiviert bin ich so oder so zum Arbeiten neben der Schule :(

Kommen halt noch die ganzen Fahrt- und Hotelkosten hinzu und zudem kann ich an den zwei Tagen dann nicht arbeiten und habe dadurch noch mehr Verlust... wobei ich das auch verschieben könnte, glaube ich zumindest .... Ohje :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

61€ machen da wahrhaftig den Kohl nicht fett und nach dieser Zusatzmotivation durch das Extrakonzert, wirst du gleich viel besser Schuhe putzen, um so die erwünschten 5000 zu erarbeiten! :blabla:

Zumal in so einer Warteschlange unzählige Schuhe darauf warten, auf Hochglanz poliert zu werden! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür habe ich gerade festgestellt, daß meine Sitzplatzbestellung (mit einem recht guten Sitz in der ersten Reihe im Oberrang) bei Eventim wohl nicht durchgegangen ist... weil entweder ich oder eventim zu blöd war. :(

D.h. jetzt muß ich entweder am Arsch von Mannheim sitzen, oder einen Stehplatz nehmen oder arg tief in die Tasche greifen für einen annehmbaren Sitzplatz. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stehplatz ist doch gut. da darfst du mit uns vorn in der ersten reihe stehen :D

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

D.h. jetzt muß ich entweder am Arsch von Mannheim sitzen, oder einen Stehplatz nehmen oder arg tief in die Tasche greifen für einen annehmbaren Sitzplatz. :coffee:

Ich hatte bei der Oral Fixation Tour einen Sitzplatz im Block 416, das ist zwar Oberrang aber ich fand den Platz super gut. Gute Sicht auf Shakira und die Bühne. Wirklich recht nah wie ich fand. Würde dir aber eher noch den Block rechts daneben empfehlen, damit du bessere Sicht auf den Catwalk hast. Ich saß in Köln nämlich zu weit links und hab Shakira beim Catwalk nur von hinten gesehen :(

Aber wie gesagt, mit den Oberrangplätzen in Mannheim kannst du nicht so viel falsch machen.

Gib dir nen Ruck, Güven! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich grad total, dass mein Ticket eben gekommen ist. :laola: Nach einem Tagesstart in Tränen, war das genau die richtige Aufmunterung. :bday2:

@Güven: Hast du denn inzwischen annehmbaren Ersatz gefunden? :cheerleader:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich grad total, dass mein Ticket eben gekommen ist. :laola: Nach einem Tagesstart in Tränen, war das genau die richtige Aufmunterung. :bday2:

@Güven: Hast du denn inzwischen annehmbaren Ersatz gefunden? :cheerleader:

ohja das ist ein tolles gefühl die karten in dem moment in den händen zu halten hihih

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.