Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

Moment mal, wie viel hast du dafür nochmal bezahlt? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

irgendwie hab ich nix anderes erwartet.

Block 206 ist der Logenblock der SAP Arena hoffentlich sind die Patze da das Geld wert. :coffee:

Moment mal, wie viel hast du dafür nochmal bezahlt? :vomstuhlfall:

230€ :wall:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin-um ganz ehrlich zu sein- jetzt doche her positiv überrascht, dass die sich überhaupt etwas eigenes überlegt hatten, da ich bei dem "Geschenk" vermutet hatte, dass es einfach ein Minipröbchen von "S by Shakira" sein würde. Da ist das tatsächliche geschenk auf jeden Fall großzügiger ausgefallen, als meine Vorüberlegungen und die Handytasche würde ich sofort nehmen und kenne ein halbes Dutzend Mädels in meiner Jugendgruppe, die auf dieses Geschenkpaket sehr scharf wären, bevor du es also am Ende entsorgst.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bin auch überrascht, dass das überhaupt ein "Geschenk" dabei war, dachte auch eher, das wäre n Pröbchen oder so :D Und mit 15 hätt ich mich glaub ich auch tierisch darüber gefreut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

230€ :wall:

Oh je :vomstuhlfall:

Na hoffentlich ist wenigstens dein Logenplatz das Geld wert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich auch schon wieder sehr! :)

Dabei fällt mir ein, dass Güven sich gar nicht dazu geäußert hat, ob er letztlich trotz des Ärgers mit Eventim bei der Bestellung noch eine gute Karte ergattern konnte (oder hat er und ich hbas übersehen?). Dürfen wir denn nun mit dir rechnen Güven?

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg meine mum hat ein ticket von o2more für mannheim gewonnen xD vll darf sie es ja auf mich umschreiben xD sonst geht sie da hin xDDD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

omg meine mum hat ein ticket von o2more für mannheim gewonnen xD vll darf sie es ja auf mich umschreiben xD sonst geht sie da hin xDDD

Kenne andere Aktionen von O2 und die Tickets bzw Ticketgutscheine sind nicht übertragbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich weiß müssen trotzdem gleich mal nachfragen xD ich kriege dieses ticket nicht ausgedruckt *_+

nein sie mag shakira ja auch gerne :) alles gute nachträglich zum muttertag :)

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Chance ShakiDevocion, ich habe mich zuerst angemeldet UND nicht mal für mich, sondern für lauter sozial benachteiligte Kinder/Jugendliche, die gerne mal zum Konzert gehen würden, sich das aber nicht leisten können. :D

Also Jaguar: Bei Desinteresse an den Geschenken, könntest du mal eben zum Helden der Woche bei meinen Kids aufsteigen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal schauen wenn ich die Uhr nicht vergesse einzupacken :irre: bring ich sie mit ;)

und " ich will" gibt es schon mal gar nicht! Wie heist das Zauberwort? :moral:

die Jungend von Heute hat keinen Anstand, das hat es zu meiner Zeit nicht gegeben. :ohno:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee ;) xD vomstuhlfall.gif meine arme mum .... sie kann erst mal noch 400km fahren xD sie ist schon nach Köln gefahren und nach Frankfurt muss sie dann auch noch

@Nadine ich kann doch aufs Konzert :) die sind zwar nicht übertragbar aaaaber man kann da den vornamen & nachnamen ändern dann geht das doch wenn ich das ausdrucke steht dann mein name da kicher.gifkicher.gifkicher.gif

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal schauen wenn ich die Uhr nicht vergesse einzupacken :irre: bring ich sie mit ;)

und " ich will" gibt es schon mal gar nicht! Wie heist das Zauberwort? :moral:

die Jungend von Heute hat keinen Anstand, das hat es zu meiner Zeit nicht gegeben. :ohno:

Bitte, lieber Jaguar, würdest du, falls du dich von der Uhr trennen kannst und diese in Mannheim dabei hast, selbige mir zur Verfügung stellen, damit ich sie unter den Kids meiner Jugendgruppe verlosen kann. :blush: Ich verspreche hoch und heilig, sie nicht selbst zu behalten, da die Kids mir wirklich am Herzen liegen und ich weiß, dass sie sich unglaublich freuen würden, über dieses Chance (zuletzt habe ich der halben Gruppe eine Art Shakira- Best of gebrannt, da sie das Geld für die CDs nicht haben). Diese Kinder sind wirklich großartig, großzügig mit dem oftmals wenigen, dass ihnen selbst zur Verfügung steht, herzlich und engagiert für jene, die noch schwächer sind, als sie selbst. Jeden Tag kämpfen sie mit sich und für sich, um Schulabschlüsse zu erringen, die deutsche Sprache täglich etwas besser zu beherrschen oder auch, um satt zu werden, da es daheim mal wieder zu wenig gab (weshalb es bei uns Mo-Do eine Teezeit mit Essen und Trinken gibt).

Ich bringe regelmäßig Kleinigkeiten mit, die ich entweder gezielt als Belohnung verschenke oder aber, wenn es etwas ganz Besonderes/Größeres ist (worunter die Uhr fällt), unter allen Interessenten verlose. Alternativ gehe ich als Sammelbelohnung für alle Mädels dann auch mal mit ihnen ins Frauenbad, denn da können alle Mädels, ob mit oder ohne Kopftuch mit, während die Jungs in den gemischten Badebereich gehen können mit einem anderen Betreuer.

:blabla: Kurz: Mitleidsdrüse *drückdrück* und höchste Dankbarkeit, Ruhm, Ehre und ein Platz im Paradies sind dir gewiss. :knee:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

^^braves Mädchen ;)

Wenn jemand meine Nummer haben möchte, braucht usw. einfach mit PM anfragen

Ich fahre mit der Bahn:

ICE 598 München Hbf 10.23 München Pasing 10.31 - Augsburg Hbf 11.01 - Ulm Hbf 11.49 - Stuttgart Hbf 12.47 - Mannheim 13.29

wenn ich Plätze reservieren soll bitte bei mir melden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Handytasche ist toll:)

So heute fahre ich schon nach Mannheim *freu*

Weiß jemand in was für einem Hotel Shakira einchecken könnte?

und ich hätte ein Bitte: Wenn jemand vorhat ein paar Videos vom Konzi zu machen, wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er oder sie Wegue wegue aufnehmen könnte

Meine Kamera bringts leider nicht :(

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich komme auch :)

was ist denn das für ein Theater mit der setlist? Was ist denn nun alles gestrichen?? Bitte nicht gordita, das ist eins von meinen lieblingsliedern :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde Morgen um ca 12:20 am HBF sein & werde in mein Hotel gehen wenn ich es finde und dann gleich zur Halle und mal schauen was schon so los ist =) ich freue mich und bin gespannt ob ich Leute aus dem Forum Treffe =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Wenn die Sache mit den T-Shirts ja klappt, dann erkennen wir uns wenigstens schon mal dran ;)

So von Stunde zu Stunde werde ich schon ein wenig aufgeregter... vor allem weil ich heute noch so viel zu tun habe bevor mein Zug dann um 19:38 Uhr nach Mannheim geht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ich bring ja die shirts mit und werde es warscheinlich auch schon anhaben.bin denk ich so gegen halb 6 da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.