Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mönchengladbach (Deutschland), 15.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun habe cih aber noch eine Frage: Darf ich mit meinen 17 Jahren die Tickets schon alleine kaufen? Würde dann nämlich morgen direkt nach dem Praktikum zur Verkaufstelle düsen und die Tickets für mich und nen Kumpel holen;)

Taschengeldparagraph:

Käufe, die du mit Geldmitteln tätigst, die dir von deinen Eltern zur freien Verfügung überlassen wurden und durch deren Abwicklung dir kein (ausschließlicher) rechtlicher Nachteil entsteht, dürfen von dir ohne Zustimmung der Eltern vorgenommen werden. Andernfalls wäre das Rechtsgeschäft schwebend unwirksam und deine Eltern könnten Rückerstattung vom Verkäufer verlangen.

Nachdem du mit 17 voraussichtlich ausreichend Taschengeld erhältst, dass es plausibel ist, dass du dir 80€ für ein Ticket zusammensparen kannst, besteht hier kein rechtliches Problem. ;)

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

willkommen...musst mal eben fremdgehen...weg vom mannheimthread.

also vom konzert in berlin kann ich mich auch daran erinnern, dass ich mit dem ticket die ÖPVN nutzen durfte. steht sogar direkt auf dem ticket drauf! wenn du es dir morgen kaufst, schau doch mal drauf. :)

übrigens bin ich auch der meinung, dass du das ticket schon kaufen kannst, (zwischen 7 und 18 jahren ist man beschränkt geschäftsfähig-oh gott ich hab bald abschlussprüfung fällt mir da wieder auf wenn ich das schreibe :angst: ) da du im laden ja auch einen apfel kaufen darfst, dann ja wohl auch ein konzerticket. :)

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Wenn das nicht so weit weg wäre, wäre ich sofort dabei. So muss ich wohl leider ohne euch klarkommen. :sniff:

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

wer sich das neue Tourposter wünscht kann es auf ebay ersteigern von MG für ca 1.30Euro

(ist da schlimm wenn ich das Plakat in Genf/Zürich sehe und es mitgehen lasse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie cool, ich will das Poster, aber von Mannheim!! :will:

@ Martina: Nee ich würds auch mitnehmen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Quatsch Martina, die schmeißen das nach dem Konzert doch eh nur in den Müll bzw. verramschen es privat über Ebay, da kannst du es ebenso einfach mitnehmen. Wir dir und Julia dann in Mannheim bzw. Zürich einfach Rückendeckung, während ihr "abdekoriert". ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap beim Abdekorieren bin ich dabei :kicher:

Wenn an der SAP Arena draußen Plakate hängen, sind die nach dem Konzert bestimmt auch noch da. Bei Werbung in der Halle müssten wir aber super schnell sein. Stephy und ich wollten in Köln nach dem Konzert noch ein Seat Poster mitnehmen und sie waren einfach ALLE weg :( Das geht so schnell.. Bei Plakaten vor der Halle dürfte das aber kein Problem sein :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wollte auch welche in münchen mitnehmen aber die waren alle weg :(

da haben leute die sogar auf den weg in die halle abgerissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Julia: In Mönchengladbach kann ich zumindest dir nun keine Rückendeckung geben, da ich dort nicht sein werde, aber in Mannheim steht das Angebot und zwar durchaus auch für vor dem Konzert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefanie :) Aber vor dem Konzert ist nicht so günstig, da ich nicht so viel mit in die Halle schleppen will. 2007 waren nach dem Konzert die Plakate vor der SAP Arena noch da, da hab ich davon noch ein Foto gemacht :kicher:

Also ich denk das müsste nach dem Konzert gehen.

Aber wir können ja einfach mal schauen und eventuell hol ichs dann schon vorher.

Und Rückendeckung in Mannheim reicht mir, bin in Mönchengladbach auch nicht dabei.

Das Posterthema hatte sich hier gerade ergeben, weil Martina erzählt hat, dass es die Poster für MG bei ebay gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Bei mir in der Nähe findet auch ein Casting statt. Man muss vor einer Jury tanzen, dann werden die 4 besten Tänzer ausgewählt (2 Frauen, 2 Männer).

Ich weiß nicht genau, ob ich hingehen soll, aber es reizt mich schon :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir in der Nähe findet auch ein Casting statt. Man muss vor einer Jury tanzen, dann werden die 4 besten Tänzer ausgewählt (2 Frauen, 2 Männer).

Ich weiß nicht genau, ob ich hingehen soll, aber es reizt mich schon :gruebel:

oh wow, direkt live vor einer Jury? das ist ja krass. :) Aber wenn es direkt bei dir in der nähe ist, dann versuch es doch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Findet in ner Tanzschule statt. Da gibts dann mehrere KO.-Runden. Die bewerten bestimmt total streng :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man weiß halt nicht was da noch für Leute mitmachen...ob das einfach irgendwelche Tanzgeilen sind oder Bühnengeile oder ob es auch waschechte Fans sind, die es dann versuchen....und da müßte man dann wissen was die Jury mehr berührt, der total verrückte shaki-fan oder ein bühnengeiler Mensch.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben.. Wenn da Tänzer von dieser Tanzschule mitmachen, sind die bestimmt besser als ich.

Für Waka waka würde es bei mir auf jeden Fall reichen, man weiß halt echt nicht was die bei diesem Casting alles verlangen :gruebel:

Ich kann noch ein paar Tage überlegen :) Aber ich glaub wenn ich nicht mitmache ärgere ich mich später...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.