Jump to content

[Band] Die Ärzte


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Fan ist vielleicht zu viel gesagt :) aber ich höre viel Ärzte, schon seit frühster Kindheit. War bei meiner Oma damals wenig beliebt, dass ich solche Texte kannte, aber kaum Kinderlieder :kicher:

Hab sie vor ein paar Jahren (weiß gar nicht mehr genau wann :gruebel:) live in Freiburg gesehen und war total begeistert. Muss unbedingt noch mal auf ein Konzert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich hör sie auch noch gern, und immer noch am liebsten die alten Sachen aus den 90ern :) dasselbe gilt für die Toten Hosen. War klasse Musik damals

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe die alten Lieder von den Ärzten auch total :)

Meine Schwester hat mich damals damit versaut, als ich noch klein und unschuldig war!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habt ihr eigentlich schon von der Tour nächstes Jahr mitbekommen?

Seit letzter Woche gibt es Tickets, aber die meisten sind glaube ich mitterweile schon weg.

Ich bin auf jeden Fall in Hannover dabei, wenn auch mit miesen Sitzplatz, aber immerhin^^ :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade mal bei eventim geschaut. So schnell sind die Tickets schon weg? :eek2: Krass. In meiner Nähe ist nichts mehr verfügbar. Vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann doch mal sie live zu sehen. So ein Erlebnis muss man sich mal geben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh nein, total den Vorverkaufsstart verpennt :ohno: Warum muss das alles immer sein, wenn ich gerade gar kein Geld hab? In einem Monat wär ich wieder flüssig, aber nein :egal:

Naja, irgendwie werd ich dahin kommen. Gibt ja im Zweifel immer noch ebay. Will da auf jeden Fall hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Leute auf gehts :peitsch:

Kann doch nicht sein, dass ich hier die einzige bin, die diese Frage interessiert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, kann man die fragen iwo auf der Webseite von SWR 3 Stellen?

Weil mich interessierte schon, 1. Ich hör eh oft SWR 3

2. Ne Frage mit shak ist cool

3. Und ich will die Antwort wissen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub nicht, dass man die auf SWR 3 auch stellen kann. Kannste ja mal schauen.

Edit: Geht doch: http://www.swr3.de/musik/poplexikon/Deine-Fragen-an-die-Aerzte/-/id=927882/did=1481644/au7zjz/index.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch gestern gefragt *stolzaufmichbin*

Sind die Ärtzte schon interviewt worden, wenn ja wurde unsere Frage gestellt? ;)

EDIT: Mist, war gar nicht heute!? :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Leute, das steht alles auf der SWR3 Seite.

Die beste Band der Welt besucht SWR3 – am Freitag sind die Ärzte bei Steffi Haiber in SWR3 Bis Zwölf zu Gast und

haben ihr neues Album „auch“ dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die haben ja sogar nen neues Album oder es kommt jetzt... hab das vorhin irgendwo gelesen, kein Plan wo.... muss ich mal reinhören. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube es kommt morgen. Ich meine, dass Farin das bei Einslive diese Woche gesagt hätte. Der Albumtitel ist total bescheuert. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, irgendwann gehen halt auch den Ärzten die Ideen aus :vomstuhlfall:

Ich hoffe sehr, dass die morgen in SWR3 ein paar Lieder aus dem neuen Album spielen. Ich kenne zwar alle ihre alten Sachen und mag die Ärzte auch total gerne, aber ich muss gestehen, dass ich das letzte Album noch nicht ganz gehört habe :blush: Dieses Mal hab ich mir aber vorgenommen, es nicht mehr soweit kommen zu lassen :dudu7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.