Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest


LaLoca88
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Kennste den Frontman von Silverchair? Wie hieß der gleich? Keine Ahnung, aber ein wenig hat der Franzose mich an den erinnert. Allerdings hat der Sänger meines Wissens jetzt kurze Haare...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin für Estland und Schweden :D die haben beide Pepp...nicht so trist wie frankreich und sowas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennste den Frontman von Silverchair? Wie hieß der gleich? Keine Ahnung, aber ein wenig hat der Franzose mich an den erinnert. Allerdings hat der Sänger meines Wissens jetzt kurze Haare...

Kenn ich leider nicht. Werd ich mal googeln *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schweiz: Nett. Der Anfang kam mir irgendwie bekannt vor. Hab ich das Lied schon mal gehört? :gruebel: Ganz süß so, aber plätschert irgendwie auch so dahin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Blue find ich Duncan so hübsch! :wub:

Weiß aber jetzt gar nicht, was die für nen Song singen... Abwarten ;)

Edit: Ogott, sind die etwa erkältet??

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

GB: Hach ja, Blue :wub: Keine ahnung wer da wer ist, aber ich mag den Farbigen und den links nett anzuschauen. :D Der Song ist auch gar nicht schlecht, halt so typisch Boyband, aber der Refrain geht echt gut ins Ohr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf Gesang achte ich gar nicht sooo sehr. Sieht man ja an Lena, dass das nicht ganz so wichtig ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song von Blue wär ja echt gut, aber dem einen (wie heißt der andere blonde noch mal?) ist die Stimme stecken geblieben.

Oh yeah... die Zwerge :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Modavien: Haha, geil. :kicher: Fällt auf jeden Fall raus aus dem Rest :kicher: Würde ich jetzt vermutlich so nicht hören, aber sonst ganz nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grässlich! Was ist DAS :gnash:

Oje Lena ist dran, mal gespannt :nailfile:

Super Outfit :up:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sexy Make-up! :)

Ja sieht echt klasse aus heute :up:

Und schlecht fand ich das nun echt nicht. Obs reicht keine Ahnung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rumänien find ich jetzt auch ganz gut :)

Als nächstes kommt Nadine Beiler - da muss ich Daumenhalten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Deutschland: Auweia, man hat Lena die Aufregung ganz schön angemerkt. :kicher: Hab den Song das erste Mal bewusst ganz gehört. Ist jetzt nicht so der Bringer, aber fällt auch wieder aus dem Rest raus. Ich mag ihr Makeup. Weiß nur nicht ob diese sexy-laszive Art, die sie mit dem Song zeigt, so gut ankommt wie ihre quirlige, frech, frische Art ausm letzten Jahr. Top 10 ist realtistisch, wenns mehr wird, kann das nur der Bonus ausm letzten Jahr sein...

Rumänien: Kommt mir bekannt vor, aber find den Song spontan richtig gut :up:

Österreich: Nadine kann ja nur gut sein. :kicher: Mit dem Acapella Anfang hat sie schon mal gute Chancen. ;) Den Song hab ich vor ein paar Wochen schon mal angehört, fand ich nicht so gut, aber so live ist echt besser und die Stimme ist wirklich klasse :up: Es gab jetzt erst zwei Balladen, wenn man die Oper des Franzosen nicht mitrechnet. Könnte gute Chancen auf vordere Plätze sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Lena hat das sehr gut gemacht und oh ja, Moldavien ging ja wohl auch mal richtig ab :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man hat aber bei NAdine gemerkt, dass ihre Stimme schon etwas angeschlagen ist (hat sie auch selber in einem Interview gesagt, weil sie sich erkältet hatte) - sie hat es schonmal besser gesungen. Abwarten wie weit wir kommen :)

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Österreich: Klasse :up:

Im Momnet mein Favorit!

Ui ist das anstrengend... kaum verdaut, ist der nächste dran

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aserbaidschan: Hmm. Ok. Auch nicht schlecht. Zwar auch so dahinplätschernd und klingt teilweise etwas schief. Dieses Oh oh erinnert mich an nen Annie Lennox Song... oder Eurythmics? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Slovenien: Gefällt mir. Ist euch mal aufgefallen, dass total viele diese affigen Arm und Handbewegungen machen? Die auch wieder :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.