Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest


LaLoca88
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wurden die Punkte letztes Jahr auch so gebündelt verkündet?  Kann ich mich irgendwie nicht mehr dran erinnern.

Wird wohl auf den Portugiesen hinauslaufen. Aber wie unterschiedlich die Jury und Televotes sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das kam letztes Jahr auch schon schon. War damals zum ersten Mal so.

 

Aber die Sprünge sind echt krass.

 

WTF fast die gleiche Punktanzahl für  Portugal noch mal :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Strahlende Persönlichkeit? Der Urban scheint eine andere Person gesehen zu haben als ich. Und wie immer wieder... "das hat Deutschland nicht verdient"... :nailfile:

 

EDIT: Gott, was veranstalte ich denn heute grammatikalisch immer. :D 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Siegerrede von dem Typen fand ich unnötig eingebildet. Insofern trauere ich meiner Belgierin und natürlich der scharfen Französin hinterher. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und jetzt Helene... :kicher:

 

EDIT: Und natürlich Kellys...  nur deshalb bin ich noch bei dieser After Show Kacke. :D  :wub: :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropo Helene, vielleicht sollte man es 2018 wirklich mal mit ihr versuchen. :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ESC wird auch von Jahr zu Jahr schlechter...musste nach ein paar Minuten bereits umschalten. :vomstuhlfall:

 

 

vor 2 Stunden schrieb imagine:

Apropo Helene, vielleicht sollte man es 2018 wirklich mal mit ihr versuchen. :kicher: 

 

Kann ich jedem nur empfehlen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Helene würde zumindest zu der auf Hochglanz polierten Verantstaltung passen. ;)  Schlechter als die letzten Jahre kann's nicht laufen. 

Ich finde, dass den Deutschen der Mut fehlt, es bräuchte mal was außergewöhnliches und nicht irgendein Standardpoprotz. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Hab es mir gestern angesehen und bin überhaupt nicht vom Siegertitel begeistert. Da gab es finde ich deutlich bessere wie Italien, aber schön, dass Deutschland mal nicht wieder auf den letzte Rängen gelandet ist. :D Wer war dein Favorit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Fav hat letztendlich gewonnen, der isrealische Beitrag hatte einfach was. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Hätte nicht damit gerechnet, dass der deutschen Beitrag so weit vor kommt, zumal ich damit nicht so recht warm geworden bin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.