Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest


LaLoca88
 Share

Recommended Posts

Mal abgesehen davon ist das Lied auch noch schlecht. Dieses Jahr sagt mir das gar nicht zu. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir gefällt es besser als das vom letzten Jahr. Obwohl ich das nicht mehr im Ohr habe. Aber der Auftritt war derart glanzlos.

 

Na, Ukraine dürfte dir ja gefallen, Senem. ;) Ist auch der erste rockige Auftritt bisher. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Jahr ist auch der schlechteste von den besten Vorschlägen ausgewählt wurden fand ich. Na mal schauen wo's abbleibt.

 

Ukraine ist gut, könnte auch weiter vorne hinkommen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Tat, Nadine, der Beitrag gefällt mir wieder viel besser. :D Endlich mal Action in der Bude. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Belgierin sah grad aus als kackt sie sich vor Angst ins Kleid. ;)  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber den Song fand ich gut :D

 

Mit dem schwedischen Beitrag werde ich irgendwie nicht warm... klingt mir zu sehr nach Justin Timberlake oder so...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hätte ihn gut gefunden, wenn er nicht so einheitlich geklungen hätte.

 

Der Song vom Schweden klingt nach ner Mischung aus Justin Timberlake und Bruno Mars. Find ich jetzt nicht sooo schlecht. Aber in 10 min erinner ich mich vermutlich auch nicht mehr dran. :kicher:

Wir steigern heute derart die Monatsbeiträge. :D

Och, wie süß, der Bulgare... :kicher::P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:kicher:

 

Den Kleinen finde ich jetzt aber erstaunlich gut :up: Vor Allem für das Alter. Der Song  hat auch was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 minutes ago, Nadine said:

Den Kleinen finde ich jetzt aber erstaunlich gut :up: Vor Allem für das Alter. Der Song  hat auch was.

 

:dito: Ist für mich einer der Favs dieses Jahr.

 

Das beste am französischen Beitrag ist irgendwie gerade nur die Video-Projektion vom nächtlichen Paris. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hach, ich kann mir nicht helfen, ich mag einfach französische Songs. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Projektion ist echt toll. Ich mag den Song auch gerade irgendwie. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also nach dem Schnelldurchlauf finde ich persönlich folgende Länder ganz gut: 

Quote

 

Israel

Polen

Armenien

Moldavien

Italien 

Portugal 

Großbritanien

Zypern 

Rumänien

Ukraine

Belgien

Schweden

Bulgarien

Frankreich

 

 

Sind viele, ich weiß, klingt ja wie erwähnt auch vieles ähnlich. Aber sind halt die Länder/Songs/Darbietungen, die mir am Besten gefallen haben.

Denke aber es wird auf Italien (eingängig, fröhlich Melodie), Armenien (intensiv),  Portugal (anders, sehr ruhig) oder Bulgarien (guter Song, toll gesungen) hinauslaufen. Aber wenn's eins von den oberen wird, bin ich einverstanden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach und für Deutschland sehe ich schwarz. Wenn man dann noch den Schnelldurchlauf sieht, da kommt vom Songs auch so gar nichts an. Besser als die letzten 3 Plätze hätten wir auch einfach nicht verdient, ganz einfach. Da können sie dann wieder alle heulen in Deutschland von wegen die osteuropäischen Länder und Skandinavien schieben sich die Punkte zu... aber der Song ist einfach wieder mal total unauffällig um in der Masse an Songs herauszustechen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 minutes ago, imagine said:

Das beste am französischen Beitrag ist irgendwie gerade nur die Video-Projektion vom nächtlichen Paris. :wub:

Ich würde sagen, daß die Sängerin das Beste am Frankreich-Song war. Auch wenn das schon sehr notgeil klingt. ;)

 

Hab nicht die gesamte Show gesehen, sondern nur die letzten paar Lieder... u.a. das deutsche Lied. Mal schauen, ob es dafür zur Abwechslung mehr als 0 Punkte gibt. Ich hab so meine Zweifel. :D

 

Von den paar Liedern, die ich gehört habe (und auch nach dem kurzen Roundup), hat mir das belgische Lied so ziemlich am besten gefallen. Ungarn und Portugal kamen mir interessant vor, aber ich hab sie nicht hören können.

 

P.S: Wer die Moderatoren ausgesucht hat, gehört erwürgt. Oder zumindest sehr streng bespuckt.

 

P.P.S: Das ukrainische Lied fand ich grottig. Paar Gitarrenriffs und ein abenteuerlich schlechtes Englisch ("Tahm"...) machen noch keinen guten Song aus, finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach Güven, dich habe ich hier schon vermissen. :P

 

EDIT: Vermissen? :suspicious::lmao: Du wissen, was ich meinen. :D 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andererseits hat man das 2010 auch über Lena gesagt... aber so recht glaub ich auch nicht dran, dass viel bei herum kommt. Vielleicht hilft ja der verzweifelte Aufruf zum Abstimmen aus dem Ausland doch was :lmao:

 

EDIT: Es Abend Samstag sein Meister Oda sagen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, Lena war doch schon von Anfang an relativ beliebt bei allen, einfach wegen ihrer ganzen Art und der Song und die Melodie waren mega eingängig. Selbst ich könnt den jetzt noch singen (was ich keinem antun würde), obwohl ewig nicht gehört. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, gab aber auch Leute die fanden, es wäre zu schlicht.

 

Lange dauert es ja nicht mehr. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bisher lag ich mit Portugal, Italien und Bulgarien ja gut. ;)  Wenn's so weiter geht, hat der Portugiese leichtes Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.