Jump to content

Tante Janviers Lebensberatung - keine Satire! (FSK16)


janvier80
 Share

Recommended Posts

Im ersten Augenblick hab ich mich ja weggeschmissen vor Lachen, aber der ist schon klasse. Da werd ich richtig neidisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neue Belege für Shakiras schwierigen, zwischengeschlechtlichen Zustand: Während sie gestern live in Cordoba in eindeutig weiblicher Gesatlt auftrat, wurde im chilenischen Fernsehen ein Kurzauftritt gezeigt, wo sie Gitana ansang - nicht so weiblich allerdings... :

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira scheint entschlossen, anhaltenden Gerüchten um ihre geschlechtliche Identität ein Ende zu bereiten, indem sie ein (öffentliches) Treffen mit Shakiro in Chile anstrebt:

# Les presento a Shakiro! Me encantaría conocerlo cuando vaya a Chile.
- Shak vor ungefähr 11 Stunden via web

Twitter Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vorgemerkt :D :

Tante Janvier macht das mit Freuden :D , wüsste sie nur, wie nun genau der Arbeitsauftrag lautet: Verfassen eines Essays mit aktuell unbekanntem Thema oder inhaltliche Zusammenfassung eines Artikels über Julias Zusammenfassung hinaus? :gruebel:

Ein Essay über die Ernsthaftigkeit des Autor des Artikels Poncho Rentería sowie über den (wenn überhaupt vorhandenen) Realitätsbezug des Artikels - das war so meine Idee (gewesen) - wenn dir mal langweilig werden sollte :D

Nee, er regt sich eher darüber auf, wie die Sache von Shakira und Piqué durch die Medien aufgebauscht wird.

Schon in der Überschrift meint et, dass man das mit Shakira und Piqué nicht übertreiben soll.

Er meint, dass sie eine freundschaftliche Zuneigung zueinander hätten, nicht mehr. Es sei ein freundschaftlicher Kuss auf den Mund gewesen, was durchaus üblich ist, um das Make-up auf der Wange nicht zu verwischen.

Er sagt außerdem, dass Shakira als 34jährige nicht die Geliebte eines 24jährigen Jünglings ist, der Nintendo spielt, Comics liest und bei Harry Potter Filmen entzückt herum hüpft :kicher:

Er meint, dass sie die Liebe zu einem kultivierten, Tangotanzenden und Tennisspielenden Mann in den Vierzigern aufrecht erhält - ach das ist ja Antonio de la Rua :happy:

Zum Schluss sagt er noch, dass Shakira und Antonio sich wohl weiter lieben und Ferien machen würden.

Kann jetzt noch nicht versprechen, wann da ein Text kommt, wiel ich grad noch keine Motivation habe, den Artiekl durchzulesen, aber er wird kommen, so ich ihn inspirierend finde. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Bin ich hier richtig für den Leistungskurs "Mehr Postquantität bei gleichbleibender Qualität" für mich und die KLasse?? ;) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut liebster Gogl. Nur, dass du diesen Stützkurs-wie erwähnt- ja nicht mehr absolvieren musst, da du infolge herausragender Leistungen vorzeitig versetzt wurdest:

Na gut, das stimmt wohl, also bekommt Gogl nen Keks und wird vorzeitig in die 2.Spamklasse versetzt. Um in die 3. Spamklasse zu kommen musst du gleichbleibend viele Posts bei geringfügig erhöhter Qualität (= mehr Shakirainfoposts) liefern. Allen anderen empfehle ich zur Erreichung des Klassenziels die Teilnahme am Stützkurs "Mehr Postquantität bei gleichbleibender Qualität". Schwierige Einzelfälle, bei denen Quantität und Qualität Verpesserungspotentiale aufweisen, erhalten eine individuelle Beratung mit gezielten Hinweisen, wie dieses doppelte Problem erfolgreich angegangen werden kann.

Ich weiß, ihr werdet das alle schaffen! Ich glaube an euch!

Um das neue Klassenziel zu erreichen benötigst du meine Unterstützung sicherlich nicht, wobei ich dir natürlich gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.