Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Auf SMedia findet sich aber auch dieser Link...

http://canales.diariovasco.com/ocio/famosos/shakira-delarua-biarritz-201101140841.php

Kurzzusammenfassung: S und de la Rua sind zusammen im gleichen Hotel und Zimmer für ein paar Tage in Biarritz, schlafen bis in die Puppen, gehen lecker essen und lassen es sich richtig gut gehen...

ahja und hätte ich fast vergessen: angeblich sollen sie dort zusammen die Trennungsmeldung ausgearbeitet haben. Chaos Ahoi!

Edited by shk

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Wie gesagt, so lange ich nicht den Hauch eines Beweises sehe, dass das alles tatsächlich passiert ist, glaube ich erstmal gar nichts. Zumal es für mich persönlich jetzt auch kein Indiz wäre, dass sie zusammen sind, nur weil sie mal nen Spiel von ihm gesehen hat oder sie sich in einem Hotel getroffen haben.... ich meine wo auch sonst, nen Haus in Spanien hat sie ja nicht. Deswegen muss es ja nicht gleich ne Love Story sein. Dann hat sie genauso was mit Nadal. ;) Und für so nymphomanisch halte ich Shakira dann auch nicht.:kicher:

Ich frage mich auch, warum sie das geschrieben haben und sich jetzt so oft miteinander zeigen. Dann hätte ich es halt gelassen... Ich versteh langsam wirklich gar nichts mehr. Was steht denn da in diesem Zeitungsartikel?

Keine Ahnung, bisher ist da nur diese Frontseite mit diesem aktuellen Foto mit der Anmerkung, dass es irgendwie ne merkwürdig Trennung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit Antonio find ich jetzt wirklich auch merkwürdig, dass sie gemeinsam Urlaub machen .

Dass mit Pique was läuft glaub ich absolut nicht, von dem hat man ja in dem Zusammenhang seit Sommer nix gehört und gesehen. Und das könnte sie nicht so lange geheim halten. Da wären die Paparazzi direkt zur Stelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also das mit Antonio find ich jetzt wirklich auch merkwürdig, dass sie gemeinsam Urlaub machen .

Antonio hatte ja in dem einen Artikel selbst gesagt, dass sie ein paar Tage zusammen verbringen. Ist ja auch nichts gegen zu sagen, als gute Freunde oder Business Partner, aber danach siehts halt irgendwie die ganze Zeit nicht aus und auch auf dem Foto da nicht. Und dann ihr Verlobungsring, den sie nach wie vor trägt, gemeinsames Hotelzimmer... mir gehts wie Eva, ich bin nur noch verwirrt. :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das jetzt auch mal durchgelesen.. echt seltsam, dass die beiden zusammen richtig Urlaub machen.

Langsam glaub ich auch, dass alles ein Scherz ist? :ohno:

Oder sind sie wirklich soooo gute Freunde? Bin auch verwirrt :sternchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß auch nicht, aber irgendwas passt doch an dieser ganzen Geschichte nicht. :irre: Ich find's ja schon fast amüsant. :kicher:

Dann sind sich Shaki und Tonio halt über ihre gegenseitigen Gefühle im Moment nicht ganz im Klaren... oder sie haben seit August in zwischen gesehen was sie an sich hatten/ haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es ein Scherz wäre, dann ein sehr schlechter. Aber das würden sie ja nie tun.

Ich kann zwar verstehen dass man seinen Geliebten nicht sofort loslassen kann, aber Verlobungsring tragen, gemeinsamer Urlaub und Tränen auf der Bühne. Ich weiß auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß auch nicht, aber irgendwas passt doch an dieser ganzen Geschichte nicht. :irre: Ich find's ja schon fast amüsant. :kicher:

Dann sind sich Shaki und Tonio halt über ihre gegenseitigen Gefühle im Moment nicht ganz im Klaren... oder sie haben seit August in zwischen gesehen was sie an sich hatten/ haben.

Das wiederum spricht doch aber absolut gegen das offizielle Statement. Ich meine sie haben 4-5 Monate oder noch viel länger (ist ja nicht ganz PLÖTZLICH im August passiert) gewartet dieses Statement abzugeben. Wenn sie sich nicht sicher gewesen wären, hätten sie es halt noch weiter hinausgezögert oder was auch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß auch nicht, aber irgendwas passt doch an dieser ganzen Geschichte nicht. :irre: Ich find's ja schon fast amüsant. :kicher:

Dann sind sich Shaki und Tonio halt über ihre gegenseitigen Gefühle im Moment nicht ganz im Klaren... oder sie haben seit August in zwischen gesehen was sie an sich hatten/ haben.

Das wiederum spricht doch aber absolut gegen das offizielle Statement. Ich meine sie haben 4-5 Monate oder noch viel länger (ist ja nicht ganz PLÖTZLICH im August passiert) gewartet dieses Statement abzugeben. Wenn sie sich nicht sicher gewesen wären, hätten sie es halt noch weiter hinausgezögert oder was auch immer.

:dito: Genau das wollte ich auch sagen. Dann hätten sie es auch gleich ganz sein lassen können mit der Mitteilung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, so lange ich nicht den Hauch eines Beweises sehe, dass das alles tatsächlich passiert ist, glaube ich erstmal gar nichts. Zumal es für mich persönlich jetzt auch kein Indiz wäre, dass sie zusammen sind, nur weil sie mal nen Spiel von ihm gesehen hat oder sie sich in einem Hotel getroffen haben.... ich meine wo auch sonst, nen Haus in Spanien hat sie ja nicht. Deswegen muss es ja nicht gleich ne Love Story sein. Dann hat sie genauso was mit Nadal. ;) Und für so nymphomanisch halte ich Shakira dann auch nicht.:kicher:

Ich frage mich auch, warum sie das geschrieben haben und sich jetzt so oft miteinander zeigen. Dann hätte ich es halt gelassen... Ich versteh langsam wirklich gar nichts mehr. Was steht denn da in diesem Zeitungsartikel?

Keine Ahnung, bisher ist da nur diese Frontseite mit diesem aktuellen Foto mit der Anmerkung, dass es irgendwie ne merkwürdig Trennung ist.

Hier ist der Artikel.

http://www.diarioperfil.com.ar/edimp/0538/articulo.php?art=26489&ed=0538

Wenn ihr mich fragt ist es natürlich Spekulation, aber intelligente Spekulation.

Demnach sind sie wirklich erstmal getrennt und konnten das dadurch geheim halten, dass sie immer auf unterschiedlichen Geschäftsterminen sein mussten und daher (fast nie) am gleichen Ort; diese "Ausrede" wurde sogar an Silvester akzeptiert, dass sie in den letzten Jahren immer zusammen am selben Ort (teilweise mit Familie) verbracht haben (glaube das ist eine Ranch in Argentinien). Zudem hätten sie die Zeit genutzt, einen detaillierten Aktionsplan auszuarbeiten, wenn die Trennung rauskommt und der dann diese Woche umgesetzt wurde - inklusive Briefe an die wichtigsten Geschäftspartner, dass geschäftlich alles beim Alten bleibt. Sie gehen davon aus, dass das auch so bleibt und sie daher auch weiter oft zusammen gesehen werden, vielleicht schon beim ersten öffentlichen Auftritt dieses Jahr, sicher aber während der Konzerte in Argentinien. Nach Ende der Tour im Herbst würden sie sich dann zusammensetzen und schauen was aus ihrer gemeinsamen Zukunft wird.

Na wenn das Leben immer soooo planbar wäre... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, da weiß man doch echt nicht mehr was man denken soll...

Vielleicht nehmen sie sich jetz erstmal Zeit für sich selbst nach dem ganzen Tourstress usw. um zu sehen wie das alles so läuft, das würde dann zur temporären Trennung passen, aber halt trotzdem nicht zu dem Statement von Shakira. Man wartet doch nicht ein halbes Jahr, gibt dann die Trennung bekannt, macht Urlaub zusammen, und verhält sich trotz Trennung wie ein ganz normales Paar.

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich denken soll. Und die Presse ist da auch nicht sehr hilfreich dabei ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht´s genauso wie euch, ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll und sie verwirrt mich total. :confused3: Allerdings versteh ich genauso wenig warum man die Trennung bekannt gibt und dann eben diesen gemeinsamen Urlaub macht. :gruebel: Ich für meinen Teil lass mich jetzt mal überraschen wies weitergeht und was jetzt stimmt und was net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, da weiß man doch echt nicht mehr was man denken soll...

Vielleicht nehmen sie sich jetz erstmal Zeit für sich selbst nach dem ganzen Tourstress usw. um zu sehen wie das alles so läuft, das würde dann zur temporären Trennung passen, aber halt trotzdem nicht zu dem Statement von Shakira. Man wartet doch nicht ein halbes Jahr, gibt dann die Trennung bekannt, macht Urlaub zusammen, und verhält sich trotz Trennung wie ein ganz normales Paar.

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich denken soll. Und die Presse ist da auch nicht sehr hilfreich dabei ^^

Sehe ich auch so und anscheinend wissen die beiden nocht nicht was sie wollen,Ganz ehrlich leute,da kommt man sich doch etwas verarscht vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mich maht die ganze sache auch ganz verrückt kann ja auch gut sein das sie nicht mehr zusammen sind und nur noch sehr gute freunde und geschäftspartner aber sie finden halt doch noch was aneinander und es erscheint so als ob sie noch zusammen wären ist ja klar das nach 11 jahren was da ist was die zwei verbindet aber so ganz zusammensein wollen sie dann doch nicht weil eben irgendwas vorgefallen ist was eine beziehung nicht mehr möglich macht.

die bilder hier sind auch vom november und da waren sie auch schon 3 monate getrennt

http://www.shakiragallery.com/album/details/5365

es ist ja auch gut das die zwei sich immer noch so gut versethen und keine öffentliche schlacht veranstalten irgendwann musste Sie es ja sagen und das es in den medien sein wird war ganz klar. aber die zwei haben eine schöne erklärung abgegeben und die ganzen spekulationen die die medien veranstalten war absehbar und ist einfach nur mies und übertrieben :aufsmaul: :stupid:

und das Sie sich Ihrer gefühle noch nicht klar ist, ist auch völlig normal und wenn sie zusammen urlaub machen und auch im selben zimmer sind und Sie Ihren verlobungsring trägt heißt das alles nicht das sie wieder zusammen sind es ist für Sie mit sicherheit schwer darüber hinwegzukommen und Sie soll sich alle zeit nehmen die Sie braucht und Sie soll alles machen was Ihr gut tut das wichtigeste ist das Sie einfach glücklich ist und das es Ihr gut geht!

ich finde das alles soooo traurig und wenn Sie schon auf der bühne weint dann muss es auch schlimm sein Sie war die ganze zeit über so stark und hat Sich nichts anmerken lassen das ist wirklich respektabel aber das Sie aus schmerz und traurigkeit weinen muss ist so herzzerreisend :sniff: :(

ich hoffe das es Ihr ganz schnell wieder gut geht und das es ein perfektes jahr für Sie wird und das es alles so werden wird wie Sie es sich wünscht

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch total geschockt, als ich darüber das erste mal auf ihrer homepage las!

Ich finde, dass shakira & antonio äußerlich zwar total verschieden waren, aber sie haben als paar trotzdem zusammen gepasst.

Nach 11 jahren wäre natürlich ein besonderer grund für die trennung naheliegender, aber ich glaube eher, dass sie sich auseinander gelebt haben. sonst würden sie doch gar nicht trotzdem noch so gut miteinander auskommen, oder?

Ich finde auch, dass die medien nerven! shakira wirkt wirklich nicht so, als würde sie ihren freund betrogen haben.

ich finde das alles soooo traurig und wenn Sie schon auf der bühne weint dann muss es auch schlimm sein Sie war die ganze zeit über so stark und hat Sich nichts anmerken lassen das ist wirklich respektabel aber das Sie aus schmerz und traurigkeit weinen muss ist so herzzerreisend :sniff: :(

Sie hat auf der bühne geweint? Das wusste ich gar nicht. Wirklich bewundernswert, dass sie ihre arbeit ganz normal weitergemacht hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, also das mit Biarritz ist komisch, da gibt es bislang kein Photo (zumindest keines, dass ich gesehen hätte) mit Antonio aus dem klar hervorgeht, das es nicht alt ist (bei dem Titelbild finde ich kann das auch älter sein, da sieht man das nicht klar -ich jedenfalls nicht). Ansonsten habe ich einen französischen Artiekel gelesen (Quelle) der behauptet, sie sei nur in Begleitung ihres Bodyguards bis Mi in Biarritz gewesen, der spanische Artikel sagt, Antonio war dort und ein weiterer französischer Artikel - auf dem selben Blog, wie der 1.- behauptet, sie sei in "charmanter Begleitung" gewesen und dass es sich um eine "in Kolumbien sehr bekannte Persönlichkeit" handeln würde, der Name aber nicht enthüllbar sei. (Quelle)

In Punkto Dümmmlichkeit haben hier die Franzosen die Nase vorn, da der spanische Artikel (vorige Seite oder so verlinkt) deutlich seriöser aufgemacht ist und damit glaubwürdiger klingt, ob er es aber deshalb auch ist, sei dahingestellt. Ein "Beweisfoto", das klar Antonio und Shakira in Biarritz zeigt wäre hier toll, suche ich aber noch danach. Werd mich jetzt mal bei shakira-online.fr durchwühlen, vielleicht haben die ja noch was Gutes dazu an Quellen aufgetan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also das Foto auf dem Cover von Perfil scheint für mich zumindest aktuell zu sein. Ob nun in Biarritz aufgenommen, sei mal dahingestellt, aber was seine Haare, ihre Haare, ihre Jacke, seine Jacke etc. angeht sieht das doch sehr aktuell und ähnlich dem Foto aus Paris aus, was auf PerezHilton.com gepostet wurde am Tag der Verkündung der Trennung.

EDIT @ Jennifer: Könntest du eventuell in deine Beiträge sowas wie Punkt & Komma einfügen? Bei ein oder zwei Sätzen stören fehlende Satzzeichen nicht weiter, aber so nem längerem Absatz wie oben wird ohne Satzzeichen das Lesen erheblich erschwert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es auch ein bisschen komisch zu behaupten es geht einem super und dann fängt man im lied (höchstwahrscheinlich wegen liebeskummer) an zu weinen :gruebel: achja, und ich finde die ganze trennungsgeschichte auch höchst verwirrend. die sollten mal klar machen was sache ist und uns nicht so quälen^^ aber vllt. wissen sie es selber noch nicht, wie es zwischen ihnen steht, obwohl sie ein klares statement abgegeben haben. und das mit den betrugsgeschichten haben ja beide parteien schon oft genug bestritten, obwohl ein hotelbesuch natürlich gerüchte aufbringt, da dürfen wir der presse keine vorwürfe machen. da sind shakira und piqué selber schuld, das hätten sie wissen müssen, dass sie mit der aktion erstmal eine weile in der ppresse für schlagzeilen sorgen. sie hätten sich ja auch in ein cafe setzen können oder so.

was sagt sie eig. kurz bevor sie anfängt zu singen, es hört sich an wie: genießt es^^ das ist mir auch bei antologia bei der oft-dvd aufgefallen.

Du meinst "esto se llama Sale el Sol"? Das heisst so viel wie Dieser Song heisst Sale el Sol. Insofern vor jedem Lied passend ;-)

nein das meine ich nicht. das verstehe ich. aber ganz kurz bevor es anfängt sagt sie was. das gleiche sagt sie ebenfalls kurz bevor antologia bei der tour dvd anfängt.

"esto se llama Antologia" und dann kommt kurz darauf sowas wie: genießt es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie sind uns ja nichts schuldig. Letztlich ist es ihre Sache, was zwischen ihnen ist oder auch nicht oder was sie der Presse mitteilen oder nicht. Aber das ändert halt nichts daran, dass zumindest meine Wenigkeit neugierig ist und Spaß am Spekulieren hat. :kicher:

Gibt ja schließlich sonst nichts aufregend Neues, was einem vom Nachdenken ablenken könnte. :D

Ach so.... zu dem "sagen es geht einem super und dann weinen".... das kann schon gut sein. Man muss nicht generell traurig sein um zu weinen. Sie hat ja auch nicht jedes Mal bei UYC geweint. Kann ja sein, dass sie an dem Tag emotional angeschlagen war (FRAUEN!) und dann kam es halt so über sie. Passiert. Sollte man nicht zu sehr überbewerten und darauf schließen, dass sie total unglücklich oder sowas ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Foto auf dem Cover von Perfil scheint für mich zumindest aktuell zu sein. Ob nun in Biarritz aufgenommen, sei mal dahingestellt, aber was seine Haare, ihre Haare, ihre Jacke, seine Jacke etc. angeht sieht das doch sehr aktuell und ähnlich dem Foto aus Paris aus, was auf PerezHilton.com gepostet wurde am Tag der Verkündung der Trennung.

Ja, das würde ich auch problemlos glauben, dass das aus Paris ist, da es da eh schon klar zugeordnete Bilder gibt. Meinte halt, dass aus dem Bild nicht erkennbar ist, an welchem Ort es aufgenommen wurde und da es so widersprüchliche Infos gibt ob sie oder nicht mit Antonio oder allein dort war, ist das für mich grad einfach nur -bis zum klaren Nachweis des Gegenteils- ein Gerücht. Sahkira-online.fr hat diesbezüglich übrigens auch nichts an Infos, die scheinen noch weniger Infos gepostet zu haben als wir. Nicht das erste Mal, dass ich das Forum reichlich dünn finde, wenn es um Infos geht. War vor einigen Jahr eine Weile lang Newsposterin in 2 französischen Foren und es war echt erschreckend, wie da die Informationslage war, weil alle einfach nur ständig Gerüchte ausgetauscht haben, ohne Quellen anzugeben, die als Grundlage dienen hätten können..

Ansonsten irritieren mich grad diese irritiert wirkenden Posts. Natürlich weckt die aktuelle Situation auch meine Neugier und ich würde mir auch Klarheit wünschen, andererseits ist Räselraten lustig und diese Schnitzeljagd hat ja auch was für sich und letztlich ist das eh nur die Privatsache der beiden und sie können sich so zweideutig und verwirrend und unklar miteinander verhalten, wie sie wollen. Das es überhaupt solch eine offzielle Nachricht auf shakira.com gibt, finde ich persönlich eigentlich das wirklich Überraschende, angesichts dessen, wie diskret die beiden immer mit ihrer Beziehung umgegangen sind. Da hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass das so ausführlich öffentlich thematisiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst "esto se llama Sale el Sol"? Das heisst so viel wie Dieser Song heisst Sale el Sol. Insofern vor jedem Lied passend ;-)

nein das meine ich nicht. das verstehe ich. aber ganz kurz bevor es anfängt sagt sie was. das gleiche sagt sie ebenfalls kurz bevor antologia bei der tour dvd anfängt.

"esto se llama Antologia" und dann kommt kurz darauf sowas wie: genießt es.

Praktisch nicht zu verstehen für mich. Bei Antologia könnte man noch darauf kommen "...y es así" (..und er (der song) geht so), glaube das sagt sie auch schonmal. Aber bin nicht sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.