Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Escandalo TV :kicher:

Also das was ich verstehe geht es darum, dass sie sich nach 11 Jahres getrennt haben, also irgendwie das übliche :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Escandalo TV :kicher:

Also das was ich verstehe geht es darum, dass sie sich nach 11 Jahres getrennt haben, also irgendwie das übliche :kicher:

Toll, Stefan. DAS habe sogar ich verstanden. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es echt schade, dass die Zwei nicht mehr zusammen sind. Ist eucht auch aufgefallen, dass in Shakiras Songs sehr viel Einflüsse und Verbindungen gibt zur ihrer Beziehung mit Antonio. Vielleicht hatten sie ja schon zurzeit von "She Wolf" schon Beziehungsprobleme und deswegen klingt das Album nicht mehr so nach Shakira, wie wir sie alle kennen?! She Wolf ist meiner Ansicht nach das unpersönlichste Album was sie veröffentlichte.

Könnt ihr euch auch vielleicht vorstellen, dass Antonio eifersüchtig auf Shakira war. Wenn ich mir ihre Videoclips "Did it again" und "Gypsy" anschaue, wäre ich als Freund auch irgendwie neidisch. Shakira sieht ja super aus sie kann jeden mit ihrer Charme um den Finger wickeln, wenn sie will.

Mir scheint so, als ob sie in "Sale el sol" ihre Trauer verarbeitet und wie im Song "Sale el sol", gleichzeitig aber auch Hoffnung schöpft. "Antes de las seis" und "Lo que mas" handeln von Einsamkeit, festhaltende Liebe und Angst vor einem persönlichen Verlust. Gleichzeitig versucht sie aber auch in dem Album zu verdeutlichen, dass Antonio das Beste war, was ihr im Leben passiert ist.

Ich wünsche, dass Shakira und Antonio sich wieder zusammenraufen und das vielleicht doch noch eine Zukunft mit einem Happy End gibt. Verdient haben sie es.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es am Montag Morgen auf dem Weg zur Arbeit durch das Radio gefahren.

Dort wurde "Objection" mit dem Satz angekündigt: "Von der Frau, die nach 11 Jahren wieder Single ist".

Und ich so: "Hä? Wie jetzt? Echt? Kann nicht sein...oder doch?" :D

Musste dann erstmal Stefan ne SMS schreiben und nachfragen, weil ich ja nicht online konnte.

Dann war ich den Tag auch erst mal "geschockt", als ich abends dann allerdings den entsprechenden Brief las, habe ich mich wieder etwas beruhigt, weil er Aufschluss darüber gibt, dass sie wirklich nicht zerstritten sind und weil er auch wieder Hoffnung gibt, dass es irgendwann noch mal wieder was mit den beiden werden könnte.

Ich hoffe es sehr, denn für mich gehörten sie definitiv auch ganz einfach zusammen und ich kann mir Shakira eigentlich auch nicht mit einem anderen Mann vorstellen.

Ich wünsche mir es auch wegen dem Baby so sehr, denn Shakira wird auch nicht jünger und mit einem neuen Mann an ihrer Seite, den sie ja auch erst mal finden muss, wird das sicherlich auch nicht so schnell was mit einem Kind.

Ich möchte so gerne wissen, was Shakira zurzeit und/oder in den letzten Monaten wirklich gefühlt und durchgemacht hat, aber das bleibt auf immer ihr Geheimnis und soll es ja auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war so was von geschockt, ich habe das zufällig sonntagabend auf shakira.com gesehen. Echt mies. Jetzt haben die Klatschpresen wohl wieder ein Opfer !!!! Arme Shakira !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mich zu so etwas eigentlich nicht äußern aber eines will ich los werden:

Ich finde das ist die bis jetzt friedlichste Promitrennung seit Jahrzehnten! dafür Hut ab!

Ich wünsche beiden das sie die Umsetzung des Spruches "Liebe ist vergänglich aber Freundschaft hält Ewig" schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war auch total geschockt,als ich von der trennung gelesen hab..

mich macht sowas echt traurig..bei den beiden dachte ich echt,die werden für immer zusammenbleiben. :(

ich glaube übrigens nicht,dass sie sich betrogen haben oder sowas..aber ich denke,die trennung wird wohl eine seeeehr schwere entscheidung gewesen sein.

nach 11 jahren beziehung kann man ja nicht einfach schluss machen und nach ein bisschen liebeskummer einfach normal weiterleben..

ich könnts jedenfalls nicht und ich bin mit meinem verlobten "erst" 5 jahre zusammen.

außerdem wird es für die perfektionistische und romantische shaki vor,während und nach der trennung,wohl schwierig sein,sollten sie wieder zusammen kommen..denn ihre beziehung wird dann so ein schwarzen fleck haben und kein rosarotes wattebäuschchen sein.

ich denke,wenn eine beziehung einmal einen riss hat,kann man das nicht ohne weiteres wieder zusammenkleben..

ach keine ahnung,wie ich meine gedanken grad zu text bringen soll...

bin jedenfalls echt traurig und noch trauriger werde ich,wenn ich videos von uyc u.ä. sehe,wie sie mit den tränen kämpft und im clip noch so verliebt was:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings, die sind dort (fast) alle nicht zum Aushalten. :kicher:

Sagen die in diesem Video irgendwas interessantes? Ich habe mir die kompletten 6 min angesehen (so viel Antonio :girly_verknallt::girly_sabber:), aber ich versteh halt kaum ein Wort. :D

http://www.facebook.com/video/video.php?v=498676783889&oid=192119288611&comments&ref=mf

Weiß nicht, ob man das sehen kann ohne mit shakiramega befreundet zu sein bzw. die zu liken, aber bei YT ist das Video gesperrt.

Min 0-1 - Oh Gott, oh Gott, Gerüchte in der spanischen Presse, über eine Trennung und abends um 5, dann die Presserklärung

Min 1-2 - Ausschnitte aus der Erklärung auf shakira.com, Ansprechen, dass es Gerüchte über Piqué&Co. gibt, Überlegungen, warum sie die Erklärung abgegeben hat--> Weg Familie zu schützen?

Min 2-3 - Ansprechen einer "Zweitversion": Antonios angebliche Untreue (Bilder von 2008), Erinnerung daran, dass Shaki erst vor wenigen Monaten, im Sept. in einem Interview mit Escalando geäußert hat, die ewige Verlobte zu sein

Min 3-4 - Diskrepanz zwischen Grundinformation "Ende der Partnerschaft" und Text auf shakira.com "vorläufige Trennung" - was ist nun korrekt? (die Antwort ist einfach nur bla bla bla bla, da der Reporter ja auch nichts weiß und nur rumfaselt)

Min 4-5 - Professionelle Beziehung geht weiter, Liebesbeziehung definitiv zuende. Verweis auf Artikel in El Heraldo und Aussagen von Antonio (vgl. dazu: http://www.shakirarules.com/board/index.php?showtopic=8019&view=findpost&p=197435 ), sowie auf Aussagen von Piqué, der auf die Trennung angesprochen äußerte, sie seien nur Freunde.

Min 5- Ende - Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mehr zu schreiben ertrage ich nicht angesichts dieser dümmlichen Ansammlung von Gerüchten und nichtssagendem Gefasel, die zu einem 6minütigen Fernsehbeitrag aufgeblasen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sache finde ich auch ziemlich komisch. so viele widersprüchliche informationen. deswegen wundert mich das auch (mein erster post wurde leider nicht beantwortet) mit dem konzert und das was sie sagt bei sale el sol. wie soll es ihr wunderbar gehen, wenn sie sich nach 11 jahren gerade getrennt hat? komisch...

PS: kann mir jmd. vllt. mal ein video zeigen, wo sie bei der tour weint? davon habe ich garnichts mitbekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich habe ich schon fast alles dazu auf S-A.net geschrieben. Ich kann das nicht verstehen, weil ich nicht weiß wie Shakira und Antonio im Moment wirklich zueinander stehen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue (letzen Tage und Monate), halte ich das ganze immer noch für einen Scherz. Wenn ich einfach so darüber nachdenke, kann ich es immer noch nicht glauben. Komisch nur, dass es sich für mich so angefühlt hat, als hätte sich jemand von mir getrennt.^^

Hier sind Videos

http://www.youtube.com/watch?v=hXd3BMa9Nqg&feature=player_embedded

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mir sind im ersten Moment muss ich sagen auch wirklich die Tränen gekommen, weil ich auch nie gedacht hätte, dass sie sich jemals trennen.

Ich finds einfach nur unfair, wie die Presse und halt auch teilweise Fans (jetzt nicht auf unser Forumm bezogen) sich das Maul darüber zerreißen. Die Trennung war wirklich unglaublich friedlich ohne Krieg usw und ich denke auch nicht, dass es zu sowas kommen wird. Und trotzdem werden dann Affairen und alles mögliche angedichtet, um ja alles in den Dreck zu ziehen. Ich persönlich denke einfach dass die beiden über die Jahre einfach mehr zu Freunden geworden sind und die Gefühle nicht mehr von romantischer Natur waren. Passiert doch in vielen Beziehungen, aber das zieht die Presse wohl nicht in Betracht... oh man ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sagt sie eig. kurz bevor sie anfängt zu singen, es hört sich an wie: genießt es^^ das ist mir auch bei antologia bei der oft-dvd aufgefallen.

ps: also ich finde die stimme von olgui? einfach viel zu laut bei dem lied. da hört man shakira kaum an manchen stellen. ich hoffe auf der dvd ist es nicht so.

sry offtopic^^

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sagt sie eig. kurz bevor sie anfängt zu singen, es hört sich an wie: genießt es^^ das ist mir auch bei antologia bei der oft-dvd aufgefallen.

Du meinst "esto se llama Sale el Sol"? Das heisst so viel wie Dieser Song heisst Sale el Sol. Insofern vor jedem Lied passend ;-)

PS: Habe da so ganz dunkel in Erinnerung das sie das Video zu underneath your clothes zusammen gedreht hatten? Insofern kein wunder dass das bitter zu singen war.

Edited by shk

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Eva's Post: Ich frage mich auch, wie sie momentan zueinander stehen - denn so wirklich etwas bemerkt seit August (seit der Trennung) haben wir ja nicht... im Nachhinein sehen wir natürlich die Videos von der Tour mit der weinenden Shakira und die Bilder zusammen mit Antonio ganz anders...

Sicher ist für mich eigentlich nur, dass es den beiden näher geht, als man durch die Pressemitteilung erahnen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Scheinbar finden nicht nur wir das Ganze etwas merkwürdig:

post-1-0-47673400-1295094693_thumb.jpg

Quelle: SMedia Forum

Bin mal gespannt auf die Story dieser Zeitung. Das Foto ist ja wohl aktuell aus Biarritz. Ich weiß auch nicht, aber irgendwas passt doch an dieser ganzen Geschichte nicht. :irre: Ich find's ja schon fast amüsant. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt auf die Story dieser Zeitung. Das Foto ist ja wohl aktuell aus Biarritz. Ich weiß auch nicht, aber irgendwas passt doch an dieser ganzen Geschichte nicht. :irre: Ich find's ja schon fast amüsant. :kicher:

:dito:

Bin echt gespannt, wie sich die Sache noch entwickelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry, dass ich das nochmal aufgreife: piqué hat sich mit shakira nach der trennung ja ein paar mal in ihrem hotel getroffen, wo er nicht gast war. das muss jetzt aber nichts heißen.

ich glaube die wissen selbst nicht, was gerade los ist... :gruebel: ich hoffe bald kommt alles raus^^ vllt. auf der tour dvd :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sry, dass ich das nochmal aufgreife: piqué hat sich mit shakira nach der trennung ja ein paar mal in ihrem hotel getroffen, wo er nicht gast war. das muss jetzt aber nichts heißen.

ich glaube die wissen selbst nicht, was gerade los ist... :gruebel: ich hoffe bald kommt alles raus^^ vllt. auf der tour dvd :P

Nun ja, das heißt ja wie gesagt nichts. Zumal ich nicht wüsste, dass es da fototechnisch irgendwelche Beweise für gibt? Und es muss ja nicht gewesen sein, beide haben öfter gesagt, dass sie nur Freunde sind und ich sehe im Moment auch noch nichts, was irgendwie definitiv darauf hindeutet oder irgendwie beweist, dass es anders ist, daher gebe ich auf diese ganze Pique Geschichte nichts.

Wobei ich gerade herzhaft lachen musste über die Brangelina-ähnliche Abkürzung, die ich im SMedia gelesen habe für die beiden: Piquira :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheinbar finden nicht nur wir das Ganze etwas merkwürdig: (...)

Das Foto ist ja wohl aktuell aus Biarritz. Ich weiß auch nicht, aber irgendwas passt doch an dieser ganzen Geschichte nicht. :irre: Ich find's ja schon fast amüsant. :kicher:

:dito:

Piquira? :D

Ich würde es an Shakiras Stelle nicht verstehen, würde sie etwas mit ihm anfangen, dies aber (wie bisher) dementieren... andererseits verstehe ich auch nicht ganz, wieso sie die Trennung mit Antonio öffentlich macht und sich dann öfter mit ihm zeigt als es die letzten Monate der Fall war... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich gerade herzhaft lachen musste über die Brangelina-ähnliche Abkürzung, die ich im SMedia gelesen habe für die beiden: Piquira :lmao7:

Vielleicht wollen die beide ihre Affaire geheim halten und Shakira deutet deshalb nur auf Freundschaft. Ich meine, wenn sie sich schon von ihm ein Fußballspiel anschaut und er ab und zu in ihrem Hotel absteigt, dass bedeutet für mich mehr als nur Freundschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich auch, warum sie das geschrieben haben und sich jetzt so oft miteinander zeigen. Dann hätte ich es halt gelassen... Ich versteh langsam wirklich gar nichts mehr. Was steht denn da in diesem Zeitungsartikel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.