Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Wurde am Montag in einem gemeinsamen Brief auf shakira.com offiziell bestätigt...

Dear Friends,

During our almost 11 years together we have loved each other deeply, taken care of each other and stood by one another. They have been the most wonderful years of our lives, and thanks to that love and the respect that we share for one another we have been an exceptional couple and partners.

However, since August 2010, we made a mutual decision to take time apart from our romantic relationship. Throughout this time we have continued to work together hand in hand, have remained close and have kept the details absolutely private until now.

We view this period of separation as temporary and as a time of individual growth as we continue to be partners in our business and professional lives.

Antonio continues to oversee and conduct my business and career interests as he has always done. We move forward as partners, developing projects together, working hand in hand and in close communication. Our friendship and understanding of one another is unwavering and indestructible.

We would like to advise that we will not be giving interviews or making more statements with respect to this matter and we appreciate in advance your understanding and respect during this sensitive time in our lives.

Shakira and Antonio

http://www.shakira.c...le/france-11011

Ich finds wahnsinnig schade, die beiden waren so ein süßes Paar... :( :ohno: :sniff:

Aber ich respektiere auch die Privatsphäre der beiden, ich denke sie wissen schon was sie tun, vielleicht war es die richtige Entscheidung...

Sie waren ja jetzt fast 11 Jahre zusammen, und in einer so langen Zeit kommt es manchmal vor dass man sich eben "auseinanderlebt" bzw. feststellt, dass man doch eher "nur" noch sehr eng befreundet ist.

Und so wie es in dem Brief steht ist es ja nicht ausgeschlossen, dass sie doch wieder zusammen kommen :).

Finds toll das sie trotzdem noch (beste)Freunde sind. :up:

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss zugeben, dass ich das persönlich etwas überraschend fand, aber irgendwie bin ich mit der Sache in zwischen auch durch. :nailfile:

In Ermangelung vom Forum wurde die Sache ja erstmal bei S-A.net ausdiskutiert, siehe daher auch *click*

Die deutsche Berichterstattung dazu finde ich übrigens für den :shakeass: :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch total schade und war wirklich richtig traurig als ich es erfahren hatte :(

Die beiden waren einfach ein tolles Paar, 11 Jahre zusammen. Man kannte sie eigentlich nur zusammen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass plötzlich ein anderer Mann an Shakiras Seite sein soll :ohno:

Ich würde mich freuen, wenn die beiden wieder zusammenfinden würden. Andererseits trennt man sich nach 11 Jahren auch nicht einfach so um nach 2 Wochen wieder zusammen zu kommen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fands auch total überraschend und hab auch zu Laura schon gesagt, dass es sicherlich dafür einen triftigen Grund gegeben haben muss. Wie ihr auch sagt, man trennt sich nach 11 Jahren net einfach so. Ja süß waren die beiden schon zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab mit Jule, Anne, Helena, Senem und ein paar anderen auch kurzerhand mein FB Profil zum Forum umfunktioniert (92 Kommentare :D siehe hier: http://www.facebook....100000183882309 - man muss allerdings mit mir befreundet sein). :kicher:

Meine ausführliche Meinung kommt später, denn jetzt wo das Forum wieder Zeit für mich hätte, hab ich gerade eigentlich keine Zeit für's Forum :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vater hat schon gewitzelt, dass Shakira jetzt in Depressionen verfällt und deshalb wieder nicht in Frankfurt auftritt :vomstuhlfall: :nailfile:

Naja, ich find ihre Trennung nicht so witzig :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ich das gehört habe war ich sooo traurig Sie hat mir so sehr leid getan :sniff: die zwei waren so lange zusammen und Sie hat ihn geliebt und hat Sich so auf kinder mit ihm gefreut und auf einmal ist Ihr traum vorbei. Sie tut mir so leid es ist doch echt unerträglich zu wissen das es Ihr nicht gut geht und das Sie mit sicherheit darunter leidet und die ganzen videos wo man von konzerten sieht wo Sie weint das hat sicher auch damit zu tun das ist so traurig :sniff: Sie hat es wirklich nicht verdient in so einer situation zu sein :sniff:

es ist trotzdem gut zu hören das die zwei weiterhin zusammen arbeiten wollen und auch immer noch in der nähe bleiben und sich umeinander kümmern. ich finde das auch echt gut von Ihr das Sie es so lange geheim gehalten hat und es nicht gleich öffentlich gemacht hat und das Sie die tour so wunderbar gemacht hat uns Sich gar nichts anmerken lassen Sie war die ganze zeit über so stark.

ich hoffe so sehr für Sie das alles wieder gut wird und das Sie ganz schnell wieder glücklich werden wird

und ich finde das so blöd das es jetzt gleich überall in den ganzen klatschmagazinen gebracht wird und Sie damit jetzt in den schlagzeilen ist es ist so schon schlimm genau da braucht Sie nicht auch noch die medien dazu die rumspekulieren und womöglich noch völligen blödsinn erzählen um eine "gute" story zu haben...òó ich hasse das auch so wenn mich die ganze zeit leute drauf ansprechen und stolz drauf sind weil sies auch wissen und mir das sagen können das trift mich jedes mal so wenn ich das höre ich muss da immer gleich zum heulen anfangen :sniff:

Mein Vater hat schon gewitzelt, dass Shakira jetzt in Depressionen verfällt und deshalb wieder nicht in Frankfurt auftritt

ohhh solche "witze" kenn ich auch finden meine eltern + verwandte auch immer lustig >____<

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich finde das so blöd das es jetzt gleich überall in den ganzen klatschmagazinen gebracht wird und Sie damit jetzt in den schlagzeilen ist es ist so schon schlimm genau da braucht Sie nicht auch noch die medien dazu die rumspekulieren und womöglich noch völligen blödsinn erzählen um eine "gute" story zu haben...òó ich hasse das auch so wenn mich die ganze zeit leute drauf ansprechen und stolz drauf sind weil sies auch wissen und mir das sagen können das trift mich jedes mal so wenn ich das höre ich muss da immer gleich zum heulen anfangen :sniff:

Ich bin mir relativ sicher, daß sie genau wußten, wie die Medien reagieren, als sie die Mitteilung online stellten. Und wenn sie schon seit August ihre "Auszeit" nehmen, dürften sie mit der Sache auch durch sein, wie Stefan z.B. ;)

Insofern sehe ich keinen Grund, daß du darüber traurig oder wütend sein mußt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also inzwischen ist es für mich auch schon wieder ein alter Hase :vomstuhlfall:

Aber sehr traurig finde ich es trotzdem auch immernoch. Ich kann mir eben auch gar nicht vorstellen, dass sie auf einmal dann irgendwann einen anderen Mann haben soll.

Es wird ja natürlich auch schon wieder heiß spekuliert, wer denn als Neuer in Frage kommt.

Ich denke momentan gibt es einfach erstmal keinen, ich denke sie lässt sich erstmal zeit auch wegen der Tour. Aber mal sehen.

Aber nach sooo langer Zeit *schnief* wieso denn?

Also wenn ich jetzt mal danach gehe was ich so in meinem Umfeld erlebt habe, sind es allerdings gerade diese langen Beziehungen, die dann nach einiger Trennungszeit wieder zusammen finden.

Mich würde´s freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut, hier lesen wohl mehr.

und wie kann man das gesagte vor sel jetzt mit der trennung verstehen? also geht ihr es jetzt nach der trennung wieder gut? oder hat sie das gesagt, und nicht so gemeint? oder meinte sie nur die künstlerische ebene, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

ps: es wird ja heiß spekuliert, ob sie mit piqué zusammen ist. ohje bitte nicht und glauben schenken kann ic hdem auch nicht. ich habe auch einen spanischsprachigen artikel gelesen, wo antonio angeblich sie betrogen haben soll. naja, was die wahrheit ist, wird jetzt eh erstmal nicht rauskommen. schade an der sache finde ich nur, dass das so krass durch die medien geht und vllt. shakira in ein schlechtes licht rückt.

wenn ich das schon höre: "die beiden (piqué und shakira) sollen sich heimlich getroffen haben und durch die betten gedribbelt sein" xD :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist wirklich schade,das sie nicht mehr zusammen sind,aber immerhin hatten sie 11 tolle jahre miteinander.Ich denke,bei den beiden war vielleicht die liebe nicht mehr so stark,weil in 11 jahren kennt man sich ja in und auswendig,dann gibt es nicht mehr so viel zu entdecken am partner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das auch so schlimm wenn in den medien dann sämtliche gerüchte aufkommen mit wem Sie jetzt schon zusammen sein soll oder mit wem Sie was haben soll :blabla: es ist doch immer blöd mit so was in den medien zu sein weil die leute ja nicht wissen wie es wirklich ist :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja auf jeden Fall.. Nervt ja in der Schule schon *ausErfahrungsprich* :nailfail: Aber wer weiß, vielleicht hat Jule ja auch recht und es gibt doch noch ein ´Happy End´. Würd mich darüber echt freun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mich auch so sehr freuen die zwei waren so ein süßes paar :wub:

und Sie hat sich so gefreut kinder mit ihm zu haben und auf einmal wurde Ihr das alles genommen

die trennung hat mit sicherheit einen guten grund 11 jahre kann man auch nicht einfach so "wegschmeißen". im koment sind Sie ja in paris im urlaub und sind arm in arm geloffen also entweder ist das nur für die medien oder es ist ja doch ernst und es wird wieder was die trennung war ja schon im august und vom november gabs bilder wo Sie küssend auf der straße gestanden sind. aber ich finds gut von Ihr das Sie das ganze so lange geheim gehalten hat um das erst mal privat zu verarbeiten und nicht gleich an die öffentlichkeit gegangen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte von Jule eine SMS bekommen, in der sie meinte, sie hätten sich offiziell getrennt. Ich muss zugeben, im ersten Momentr war ich etwas erschrocken, aber mittlerweile ist es mir ziemlich egal. Es ist ihre Sache und sie haben sich ja nun anscheinend auch im Guten getrennt. Ich denke beide sind alt genug und haben das Recht sich umzuorientieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich hats im ersten Moment auch total schockiert und das war echt das perfekte timing, dass das Forum genau dann nicht ging :D

Aber ich denke sie haben ihre Gründe und wenn sie es nach 5 Monaten auch öffentlich machen, glaub ich auch ehrlich gesagt, dass es ziemlich endgültig ist. Mich hats dann auch verwirrt, dass direkt am selben Tag Bilder von den beiden aufgetaucht sind, und dass sie bei verschiedenen Konzerten geweint hat, aber dann beim SEL Interview erzählt hat wie gut s ihr zur Zeit geht usw, ein wenig verwirrend alles :D Ich denke mittlerweile werden sich beide wohl mit der Situation abgefunden haben und ich denke auch, dass es beiden gut geht sonst hätten sie s wohl noch nicht öffentlich gemacht. Schade find ichs trotzdem, am allermeisten, weil Shaki ja unbedingt Kinder will und ich denke nicht dass sie jetzt in einer neuen Beziehung das sofort angehen will :P

Ich würd mir acuh wünschen, es gäbe doch noch ein Happy End, allerdings glaub ich, dass das doch ziemlich endgültigt scheint, sonst würden sie ja nich im Januar ne Pause öffentlich machen die ja quasi schon ein halbes Jahr anhält.

Gott Sei Dank ist das Forum wieder da :):):)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich würde mich auch so sehr freuen die zwei waren so ein süßes paar :wub:

und Sie hat sich so gefreut kinder mit ihm zu haben und auf einmal wurde Ihr das alles genommen

die trennung hat mit sicherheit einen guten grund 11 jahre kann man auch nicht einfach so "wegschmeißen". im koment sind Sie ja in paris im urlaub und sind arm in arm geloffen also entweder ist das nur für die medien oder es ist ja doch ernst und es wird wieder was die trennung war ja schon im august und vom november gabs bilder wo Sie küssend auf der straße gestanden sind. aber ich finds gut von Ihr das Sie das ganze so lange geheim gehalten hat um das erst mal privat zu verarbeiten und nicht gleich an die öffentlichkeit gegangen ist

Nun ja, die Trennung war im August, ja. Aber wenn jetzt das Statement kommt, scheinen sie sich aktuell ziemlich sicher zu sein, dass sie gern getrennte Wege gehen wollen. Eventuell auch nur vorerst, aber wie gesagt, die Tatsache, dass sie zusammen in Paris waren, Arm in Arm (nun ja, wenn man's mit gutem Willen sieht) und sie eventuell ihren Verlobungsring trug (zumindest trägt sie nen großen Ring an der Hand), lässt nicht darauf schließen, dass sie sich wieder annähern. ;) Ich gehe davon aus, dass sie gemeinsam sich an dieses Statement gesetzt und es geschrieben haben und das hätten sie nicht getan, wenn sie sich nicht 100%ig sichern wären, dass es das im Moment für ihre Beziehung war und sie nicht davon ausgehen, dass es in naher Zukunft wieder ändert.

Ich bin allerdings ehrlich gesagt immer noch geschockt drüber und mein romantisches Ich hofft auf jeden Fall aus ein Reunion, ne Hochzeit und ner handvoll Kinder. :wub:

Who the fuck is Pique? Sorry, aber das ist doch nen kleiner Junge und kein Mann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin allerdings ehrlich gesagt immer noch geschockt drüber und mein romantisches Ich hofft auf jeden Fall aus ein Reunion, ne Hochzeit und ner handvoll Kinder. :wub:

Oh man ich auch, gerade weil ich auch nicht denke, selbst wenn sie nen neuen Freund hätte, dass sie mit dem dann so schnell Kinder bekommen würde.

Who the fuck is Pique? Sorry, aber das ist doch nen kleiner Junge und kein Mann. :D

Aber hallo, der ist 23.

Ich mein gut, der Trend geht ja zu jüngeren Partnern, aber ich find ebendiesen Trend ja eher lächerlich. Also bitte nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mich auch so sehr freuen die zwei waren so ein süßes paar :wub:

und Sie hat sich so gefreut kinder mit ihm zu haben und auf einmal wurde Ihr das alles genommen

die trennung hat mit sicherheit einen guten grund 11 jahre kann man auch nicht einfach so "wegschmeißen". im koment sind Sie ja in paris im urlaub und sind arm in arm geloffen also entweder ist das nur für die medien oder es ist ja doch ernst und es wird wieder was die trennung war ja schon im august und vom november gabs bilder wo Sie küssend auf der straße gestanden sind. aber ich finds gut von Ihr das Sie das ganze so lange geheim gehalten hat um das erst mal privat zu verarbeiten und nicht gleich an die öffentlichkeit gegangen ist

Nun ja, die Trennung war im August, ja. Aber wenn jetzt das Statement kommt, scheinen sie sich aktuell ziemlich sicher zu sein, dass sie gern getrennte Wege gehen wollen. Eventuell auch nur vorerst, aber wie gesagt, die Tatsache, dass sie zusammen in Paris waren, Arm in Arm (nun ja, wenn man's mit gutem Willen sieht) und sie eventuell ihren Verlobungsring trug (zumindest trägt sie nen großen Ring an der Hand), lässt nicht darauf schließen, dass sie sich wieder annähern. ;) Ich gehe davon aus, dass sie gemeinsam sich an dieses Statement gesetzt und es geschrieben haben und das hätten sie nicht getan, wenn sie sich nicht 100%ig sichern wären, dass es das im Moment für ihre Beziehung war und sie nicht davon ausgehen, dass es in naher Zukunft wieder ändert.

Ich bin allerdings ehrlich gesagt immer noch geschockt drüber und mein romantisches Ich hofft auf jeden Fall aus ein Reunion, ne Hochzeit und ner handvoll Kinder. :wub:

Who the fuck is Pique? Sorry, aber das ist doch nen kleiner Junge und kein Mann. :D

ja da wirst du wahrscheinlich recht haben ganz egal was passiert ich hoffe einfach nur das es Ihr dabei gut geht und Sie glücklich ist! ich finde das so traurig bei den videos von der tour wo Sie geweint hat :sniff:

also nadine dein avatar macht mich echt wahnsinnig ich kann gar nicht aufhören das anzuschauen :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

balance

Posted 7 minutes ago

Quote

Ich bin allerdings ehrlich gesagt immer noch geschockt drüber und mein romantisches Ich hofft auf jeden Fall aus ein Reunion, ne Hochzeit und ner handvoll Kinder. :wub:

Oh man ich auch, gerade weil ich auch nicht denke, selbst wenn sie nen neuen Freund hätte, dass sie mit dem dann so schnell Kinder bekommen würde.

Quote

Who the fuck is Pique? Sorry, aber das ist doch nen kleiner Junge und kein Mann. :D

Aber hallo, der ist 23.

Ich mein gut, der Trend geht ja zu jüngeren Partnern, aber ich find ebendiesen Trend ja eher lächerlich. Also bitte nicht.

Ja er ist exakt 10 Jahre jünger als Shaki, aber jetzt mal ganz ehrlich, ich glaub das würd sie doch wahnsinnig machen, der ist ja noch n Kind :D Also wenn an den Gerüchten überhaupt iwas dran sein sollte, was ich absolut net glaub, dann gehts denk ich nur um ein wenig Spaß. Was ernsthaftes würd das doch nie werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also nadine dein avatar macht mich echt wahnsinnig ich kann gar nicht aufhören das anzuschauen :wub:

lol, ja der macht mich auch immer wuschig :lmao:

Noch mal übrigens zu dem Verlobungsring... ist zwar nicht klar, ob sie den trägt auf dem Bild aus Paris, aber Vivi hat im SMedia.com Forum geschrieben, dass sie ihn im Dezember trug als sie sie in München traf...

post-1-0-02040000-1295028487_thumb.jpg

Ok, sie sind gute Freunde, aber ich würde meinen Verlobungsring irgendwie nicht tragen, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Irgendwie ist diese Trennung total merkwürdig. :irre: Das macht mich alles ganz gaga. :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.