Jump to content

[Casting Show] DSDS - 8. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Heute ist es endlich soweit: Deutschland sucht den Superstar geht in die 8. Runde :kicher:

Da darf ein Thema natürlich nicht fehlen. :D Wer ist dabei? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ja, ich hatte irgendwie auch im Kopf, dass ab Mittwoch die Castings starten. Hab nur eben durch Zufall gesehen, dass es heute schon anfängt :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin während der Vorcastings auch mal wieder dabei. ;) Ach und noch was am Rande: Patrick Nuo ist echt eine Sahneschnitte. :naughty:

Edit: Aww, das Mädel mit der Puppe ist ja süß. :D Und singen kann die. Ne typische Soulstimme, die aber doch auch noch was eigenes hat. :up: Ich hoffe sie kommt ganz weit. :super:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Puppenspielerin fand ich jetzt so lala. Schöne Stimmfarbe, aber technisch eher schlecht.

Und die, die jetzt dran ist, kann nur scheiße sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp. Die sieht schon so aus. ;)

Edit: Scheiße, meine Ohren!!

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, aber nachher kannst es auf clipfish.de anschauen. :)

EDIT: DEr Medizinstudent ist nett. Aber wieso bleibt er nicht bei Medizin. Soooo toll ist er nun auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ganz gut, der Junge. Fand den auch nett.

Achtung, jetzt heißt es "Kitschalarm". :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds schon wieder zu geil :vomstuhlfall:

Die Speckschwarte war ja der Hammer .

Die Puppenspielerin fand ich jetzt nicht so sonderlich gut, aber bei ihr hat denen eben dir Story gefallen.

Finds auch doof, dass wieder die Mitleidskarte ausgespielt wird, siehe der Junge mit der kranken Mutter, der aber echt grottig gesungen hat. Fand Dieters Spruch dann hart : " Wenn die Mutter nicht egwesen wäre, hätte ich ihn platt gemacht":lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach herje, ist es schon wieder soweit?

Stimmt, irgendwas hatte ich da in der Vorschau immer schon mal gesehen :kicher:

Na ja, ich werde wohl erst frühstens ab dem Re-Recall so einigermaßen wieder mit dabei sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ich sing seit sechs Tagen". Und dann die Nummer grade und jetzt. :lmao: :totlach5:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Allerdings.Wär ich mit der verheiratet, hätte ich mich glatt scheiden lassen. Aber vermutlich ist sie der Burner im Bett. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings.Wär ich mit der verheiratet, hätte ich mich glatt scheiden lassen. Aber vermutlich ist sie der Burner im Bett. ;)

Klar, die ist doch Meisterin im Kamasutra. :kicher:

:lmao7: :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde "Deutschland sucht den Superstar" ist einfach nur eine Lachnummer für sich. RTL ist ja bekannt für Trash- und Hartz IV-TV, somit passt das Format der Castingshow, besonders seine Jurry, perfekt zu dem Klischee. 0815 Entertainment sollte das schon gelangweilte Publikum nach dem Vorabendprogramm ein wenig aufheitzen und natürlich die Zuschauerquoten ankurbeln. Da setzt sich eine Fernanda Brandao, übrigens Ex-Mitglied von Hot Banditoz, gekonnt mit Skandale, extremer Freizüigkeit und dummen Sprüchen/ Flirten gekonnt ins Szene. Eine Frau, die zwar keine Ahnung vom Musikgeschäft hat, aber ein wenig dumm daher grinst, ist gut für die Augen und gut genug für ein wenig Entertainment für die Herren, die zuschauen.

Weiter geht's mit der Werbung vom Format. Den Kandidaten wird die Castingshow zudem schmackhaft gemacht, in dem RTL mit den Malediven wirbt. Allerdings müssen sich die Leute vorher erst vom Sender und von der Jurry blamieren lassen, um eine Runde weiter zu kommen. Das geht dann etwa so: Du siehst gut aus, kannst auch ein bisschen singen, also bist du weiter. :D

Geschmcklos pur oder wie seht ihr das? Von denen hat es so richtig keiner im Musikbiz geschafft.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, aber um Musik geht es ja auch nicht. Sondern nur um, wie du richtig sagtest, billige Unterhaltung. Ein Sender, der sich darauf spezialisiert hat, Menschen, die das mit sich machen lassen und Menschen, die sich das anschauen. Das sind die Zutaten, die nötig sind. Wenn ich was anspruchsvolles sehen und gute Musiker und Künstler sehen und hören will, dann schalte ich garantiert nicht DSDS ein. Ich schalte es nur ein, weil ich Assi TV von Zeit zu Zeit amüsant und abstoßend zugleich finde. ;) Ist wie bei nem Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Melanie du hast absolut Recht.

Und eben deswegen schau ich es, wie Senem schon sagt, es ist einfach unterhaltend und amüsant.

Klar kommt nix gutes bei raus, wie bei jeder anderen Castingshow auch nicht, aber das ist mir relativ schnuppe, ich finds entertaining und deswegen guck ichs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.