Jump to content

Fanmade Tour DVD-Trailer


Chococat
 Share

Recommended Posts

Im Univision-Forum wird gerade darüer diskutiert ob das der offizielle Trailer für die DVD ist oder ob es sich hier um ein reines fanmade Video handelt. Einige behaupten, sie hätten den Spot bereits im TV gesehen (??) Ich find's jeden Fall super! :applaus:

http://www.twitvid.com/WHD2M

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhm... :gruebel: Ist auf jeden Fall gut gemacht. Aber obs jetzt in-/offiziel ist weiß ich net. Ich würde mal auf Letzteres tippen, kann mich aber auch täuschen. (Was wahrscheinlich eh wieder der Fall ist :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aufjedenfall gut gemacht. Aber man merkt schon am Sound, dass es nicht stimmen kann. Normalerweise ist das doch nicht üblich, dass die Studioversionen über das Bild geschnitten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auch zu schön gewesen.

Stimmt.

Wann meint ihr denn, das was offizieles rauskommt? Nach der Tour auf jeden Fall, aber wie viel circa danach? Halbes Jahr, oder schneller/später??

Hmmm.. wann kam den die OFT-DVD raus? Das war doch Weihnachten 2007 oder? Ich würd mal auch so ca. auf ein halbes Jahr nach Tourende trippen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde man merkt eher an den Videos, dass es Fanmade ist. Sowas würde doch niemals auf eine DVD kommen :)

Aber da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde da hat sich jemand Mühe gegeben, sieht sehr gut aus.... aber ein offizieler Trailer würde nie so lang sein, so wie wir Shakis Agentur kennen :P

Aber ich hatte schon Hoffnungen auf eine DVD als ich dieses Thema sah

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auch zu schön gewesen.
Stimmt. Wann meint ihr denn, das was offizieles rauskommt? Nach der Tour auf jeden Fall, aber wie viel circa danach? Halbes Jahr, oder schneller/später??
Hmmm.. wann kam den die OFT-DVD raus? Das war doch Weihnachten 2007 oder? Ich würd mal auch so ca. auf ein halbes Jahr nach Tourende trippen :)

die kam glaube ich im november 2007 raus :)

und zum trailer: das sind ausschnitte von youtube videos ^^ die meisten kannte ich nämlich...aber wirklich recht gut gemacht :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Erstaunlich woraus manche Geld zu machen versuchen. Wäre schon schlimm genug, wenn derjenige die Videos selbst auf Konzerten gefilmt hätte, aber dann noch Videos von anderen Usern/Fans zu verwenden und damit Geld machen zu wollen,.... da fällt mir dann auch nichts mehr ein.

Und dass es nicht offiziell ist, dazu brauch es doch nun wirklich nicht erst diese Webseite. Das sieht man doch wirklich schon an Hand der Videos! Wenn auch schön gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, dass es zwar ganz gut gemacht ist, aber habe auch sofort germerkt, dass es Fanmade ist.

Zuerst an der Länge, ein offizieller Trailer ist wirklich nie so lang und dann an der Qualität der Videos und am Sound :egal:

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte da irgendwie Angst, dass mich Sony verklagt wenn ich einfach das Logo in das Video einbaue. Außerdem ist es ja eigentlich verboten, bei Konzerten mitzufilmen. Ich würd das nicht einfach so ins Netz stellen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Univision-Forum wird gerade darüer diskutiert ob das der offizielle Trailer für die DVD ist oder ob es sich hier um ein reines fanmade Video handelt. Einige behaupten, sie hätten den Spot bereits im TV gesehen (??) Ich find's jeden Fall super! :applaus:

http://www.twitvid.com/WHD2M

wenn man auf der Website rechts unter der Werbung auf "Shakira : The Sun Comes Out World Tour DVD Trailer"

Kommt "Dieses Video enthält Content von PIAS und Sony Music Entertainment. Es ist im deinen Land nicht verfügbar."

also scheint dies der Trailer zur Offiziellen DVD zu sein und da er unerlaubt hochgeladen wurde, ist er gesperrt :motz: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mich so früh jetzt auch stark gewundert... :shock: Zumal man es spätestens daran merkt, dass Musik und Bild halt nicht immer zusammen passen...Das mit dem Sony-Logo find ich allerdings schon dreist! :eek2: So blöd kann doch eigentlich keiner sein?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.