Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

Wo wir grad bei Instagram sind.

Ich hab noch nicht rausgefunden wie man mehrere Fotos in einen zusammenfasst? Wie geht das? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit Instagram geht das nicht, dazu brauchst du noch zusätzlich ne App wie Picstitch oder ArcFrame (beides iOS)... ersteres hab ich, zweites werd ich mir mal holen, weil ich gesehen habe, dass die ganz nette geschwungene Vorlagen haben. Kann man natürlich auch am PC mit Grafikprogramm machen, ist nur umständlich, da sind die Apps schon praktischer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Das folgende dürfte unseren Mr. Samsung freuen :kicher: Hab jetzt seit ca. 2 Wochen ein Galaxy S3. Musste eh meinen Vertrag verlängern und hab mir dabei auch gleich ein neues Handy geholt.

Edited by imagine
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe ein totales High tech Phone *hust* ich habe ein Nokia xpress music was ich mal von meinem Onkel Geschenk bekommen habe weil er sich ein neues gekauft hat. Denn er hatte Erbarmen mit mir weil ich bis zur 5 klasse glaube ich kein Handy hatte und meine Eltern eigentlich nicht wollten dass ich eins habe.

Jetzt nach fast 4 Jahren in meinem Besitz hat es viele Kratzer und Macken und ich kann NICHT mehr telefonieren :D immer wenn ich jemanden Anrufe und es gerade schellt geht das aus -.- :vomstuhlfall: ich glaube es wäre mal zeit für ein neues...

Aber ohne Moos und so... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre doch mal was für den B'Day ;) :D

Ich hatte mein erstens Handy 2002 bekommen. (war damals ein super-tolles Siemens C45 :kicher: ) Hatte meine Eltern überzeugen können, weil ich nicht ständig zur Telefonzelle laufen wollte wenn mal letzte Stunde ausgefallen war oder andere Sachen waren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mir schon eins zu Weihnachten gewünscht aber nicht bekommen :D

Weil mein Vater keinen Vertrag machen will, weil die meisten (guten) so teuer sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei nen Vertrag mit all net flat Mittlerweile meist gunstiger ist wie prepaid.. Gibts ja schon ab 20 € im monat..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei nen Vertrag mit all net flat Mittlerweile meist gunstiger ist wie prepaid.. Gibts ja schon ab 20 € im monat..

Kommt finde ich auch drauf an, wie oft man mit'm Handy telefoniert, simst, etc.. Wenn's relativ viel ist, dann sicherlich.

An sonsten finde ich, dass 14/15 dann durchaus so ein Alter ist wo man sagen kann: Kind bekommt ein Handy, vielleicht nicht gleich Smartphone X, aber irgendwas, wo man erreichbar ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit der Simkarte die ich auch jetzt habe komme ich eigentlich ganz gut klar, aber vllt kaufe ich mir auch irgendwann mal selber eins :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie süß, da kommen ja bei mir freudentränen auf ... und siehe da DANNY IS BACK viaaaa SAMSUNG GALAXY CAMERA (neues Spielzeug)

Edited by Danny_Milano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muuuhahahahahahaha ich weiß ;-)

ALSOOOOO wisst ihr was nächste Woche ist???? Neiiiinnnnn?

PREMIERE: SAMSUNG GALAXY S IV .... ooouuuu yeahhh

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Samsung sollte sich evtl. doch mal noch etwas mehr um Produktpflegen kümmern als neue Sachen anzukündigen ;) :P

Mängel in Samsungs Android-Anpassungen

http://www.heise.de/...en-1827141.html

Die Sache mit dem Sperrbildschirm hab ich bei mir auch mal halb hinbekommen, bin da aber doch zu langsam für. Steigert natürlich das Vertrauen in den Hersteller enorm. Warum müssen auch alle Hersteller ewig viel an Android rumbasteln :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer deutsche Produkte kauft, unterstützt die deutsche Niedriglohnpolitik. Das könnte man in der Form auf fast jedes Land übertragen. Ist also hin wie her ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer Apple kauft, ist ein Held und macht alles richtig! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber auch nur, solang der/diejenige bei jedem Ding das Apple rausbringt stundenlang :knee: :knee: :knee: :knee: :knee: Alles andere ist ja schon Hochverrat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.